[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. April 2004, 12:02   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2004
Beiträge: 7
Standard: Macht mir jemand einen Rip (oder eine VHS) von Premiere 7? Problem: Macht mir jemand einen Rip (oder eine VHS) von Premiere 7?



Hallo!

Am TT.MM. (hh:mm) und TT.MM. (hh:mm) läuft auf Premiere 7 scheint's "Irgendeine Sendung". Ich habe dazu den englischen Soundtrack, aber einen hundsmiserable Videorip.

Gibt's hier jemanden, der mir davon einen anständigen Rip machen kann? Ich würde den dann mit dem Originalsoundtrack mixen, und beide Versionen (D und E) auf dem Muli zur Verfügung stellen.

Muss nicht hoch komprimiert sein, das mache ich lieber nach der Bearbeitung. Ich habe einen FTP-Server laufen, auf den Du auch eine grosse Datei aufladen könntest. Wäre Klasse, wenn das jemand für mich machen könnte.

Eine VHS per Schneckenpost wäre natürlich auch ok. Für Unkosten komme ich selbstverständlich gerne auf.



[edit by Pathfinder: Kompromittierende Daten entfernt]
Richter ist offline  
Alt 3. April 2004, 12:23   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Dein Aufruf zum Kopieren und Verteilen eines Films wird bei uns nicht geduldet:

Dazu ein Auszug aus den Board-Rules, die dir bekannt sein sollten, immerhin ist schon mal ein Post von dir in der Mülltonne gelandet und du wirst dich sicher gefragt haben warum:

Zitat:
Keine Warez, Cracks oder Seriennummern anfordern oder anbieten! Bitte auch keine File-Sharing Angebote, Links oder Anfragen. Links zu Seiten mit fragwürdigem Inhalt, Fragen oder Angebote irgendwelcher Form werden nicht toleriert.
Ich gebe dir für diesen klaren Verstoß gegen unsere Regeln eine Verwarnung, nimm sie zum Anlass die Board-Rules noch einmal genau zu studieren.

Als Beispiel wie man's nicht macht verschiebe ich diesen Thread in den Bereich "So nicht!".

Pathfinder ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Macht mir jemand einen Rip (oder eine VHS) von Premiere 7?


  1. Wenn ich einen Netload Acc habe ist es wahr das ich mir Spiele legal von der Seite downloaden kann??
    Filesharing - 4. July 2012 (2)
  2. Java Problem. Kennt sich jemand aus und könnte mir mal jemand helfen? Komm nicht weiter.
    Filesharing - 23. November 2011 (2)
  3. wie macht man einen manuellen reconnect bei jdownloader?
    Filesharing - 11. November 2010 (2)
  4. Folding@Home - macht von euch jemand mit?
    Hard- und Software Allgemein - 23. May 2009 (30)
  5. Kann mir jemand erklären warum Emule unter Vista nicht bei mir funktioniert
    Filesharing - 29. May 2008 (2)
  6. Warum muss man unter Vista bei Neuinstallation oder Update von Emule 0.48a Beta1,2 und Relase einen Neustart durchführen ?
    eMule Allgemein - 14. May 2007 (4)
  7. Hat jemand Premiere 7?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 3. April 2004 (3)
  8. Kann mir jemand einen Film von Premiere 7 aufnehmen?
    Mülltonne - 3. April 2004 (0)
  9. kann mir jemand einen Tip geben ?
    Mülltonne - 6. January 2004 (0)
  10. Urheberrecht, macht ihr weiter oder nicht ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 7. October 2003 (24)
  11. kein deaktivieren von recompress bei Premiere 6.5
    Video Off-Topic - 9. August 2003 (0)
  12. Kann jemand einen Router empfehlen?--> Netgear RP614
    DSL Router - 19. April 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK