[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. April 2004, 17:46   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.04.2004
Beiträge: 2
Standard: Strafrechtliche Verfolgung... Problem: Strafrechtliche Verfolgung...



Ich hätte da mal eine kleine Frage... bin mir aber nciht ganz sicher, ob das ein Verstoß gegen die Boardregeln ist.... wenn ja, dann tut mir das leid... wird Emule auch Strafrechtlich verfolgt, so wie zum Beispiel Kazaa??
LilJohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2004, 17:55   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von Rocco
 
Registriert seit: 05.02.2004
Beiträge: 88

Nicht Kazaa, sondern die User, die illegale Files sharen werden verfolgt. Im Fall von emule wird es dasselbe sein. Da wir hier am Board aber keine illegalen Sachen machen, brauchen wir uns auch keine Sorgen machen. Im übrigen hoffe ich das auch für dich...

P.S. Darüber hinaus werden hier normalerweise nur nur Probleme über eMule besprochen (Einstellungen etc.) und nicht irgendwelche Straftaten!

------------> MÜLLTONNE

Rocco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2004, 17:59   #3
Newbie
 
Registriert seit: 04.04.2004
Beiträge: 2
Standard: Strafrechtliche Verfolgung... Strafrechtliche Verfolgung... Details

Ok sorry... das tut mir leid... zwar glaube ich nicht das hier alle nur legale Sachen ohne Urheberrecht downloade aber naja... offiziel natürlich schon...
mache ich ja auch

LilJohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2004, 18:05   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von Rocco
 
Registriert seit: 05.02.2004
Beiträge: 88
Standard: Strafrechtliche Verfolgung... Lösung: Strafrechtliche Verfolgung...

Is ja nicht soo schlimm. Les dich hier am besten erstmal n bisschen ein, damit du das Board kennen lernst.
Rocco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2004, 20:12   #5
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Strafrechtliche Verfolgung... Strafrechtliche Verfolgung... [gelöst]

@LilJohn
Rocco hat es schon angedeutet, eMule ist ein legales Programm, auf diesem Forum beschäftigen wir uns damit wie es funktioniert. Was du damit machst ist deine Sache, wenn du urheberrechtlich geschützetes Material runterlädst musst du theoretisch damit rechnen dafür belangt zu werden.
Unsere Board-Rules nehmen dazu klar Stellung, da deine Frage sie nicht verletzt lasse ich den Thread so stehen.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Strafrechtliche Verfolgung...


  1. welche Firma ist zuständig für Verfolgung bei Piraterie Kinofilme?
    Filesharing - 13. August 2012 (2)
  2. Rapidshare Download? Verfolgung
    Filesharing - 14. August 2011 (2)
  3. Stimmt das hier? http://www.chip.de/news/Raubkopierer-Verfolgung-erst-ab-200-Downloads_32416539.html
    Filesharing - 5. June 2011 (2)
  4. uTorrent & die verfolgung der IP
    Mülltonne - 27. September 2006 (15)
  5. Strafrechtliche Verfolgung beim sharen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 13. February 2004 (1)
  6. Verfolgung von Downloadern?
    Mülltonne - 17. October 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK