[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. February 2004, 08:58   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2004
Beiträge: 1
Standard: Strafrechtliche Verfolgung beim sharen? Problem: Strafrechtliche Verfolgung beim sharen?



Hoi!
bin neu hier auf dem Board und habe eine mir persönlich wichtige Frage, ich hoffe ich bin hier richtig!
ich möchte ein paar divx filme "release" also die ich selbst erstelle habe share, nur habe ich jetzt angst davor wegen polizei etc.! istmeine angst berechtigt? und sind die chancen groß das mich jemand vefolgt?kann ich mich evtl durch proxy schützen? ich will kein stress haben, wenn ein großes risiko besteht lass ichs lieber!
vielen dank für die infos
gruß
t0a5tY
t0a5tY ist offline  
Alt 13. February 2004, 10:37   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


t0a5tY
Willkommen an Board!
Solange das selbstgedrehte Urlaubsvideos oder anderweitig nicht urheberrechtlich geschütztes Material ist, kannst du releasen, was du willst.
Wie du sicher in unseren Board Rules gelesen hast, bleibt unser Board auch frei von jeglichem Angebot von und Nachfrage nach 'copyright protected material'.
Vielleicht solltest du zum Diskutieren auf ein anderes Board gehen, da wir hier alle keine Angst haben, weil wir nur files laden oder releasen, wenn es nicht gegen bestehende Rechte verstösst.
Etwas anderes kann und darf ich dir nicht sagen.
Nicht dass du mich falsch verstehst - für alle Fragen zur programmtechnischen Seite von eMule und auch zu anderen Themen, für die es bei uns Foren gibt, kannst du gerne jederzeit posten.

Eins noch zu deiner Frage: Die Menge der user, die files sharen ist so riesengross und bisher sind in Deutschland meines Wissens zumindest noch keine ed2k-Netzwerk user verklagt worden, wenn sie sich nicht in grösserem Rahmen strafbar gemacht haben und deshalb entdeckt wurden - Stichwort: Kinderp0rn0graphie z.B.


Ich werde den thread schliessen, da alles dazu gesagt ist, was hier bei uns dazu gesagt werden kann.

__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Strafrechtliche Verfolgung beim sharen?


  1. grosse datei sharen
    Filesharing - 30. September 2012 (2)
  2. welche Firma ist zuständig für Verfolgung bei Piraterie Kinofilme?
    Filesharing - 13. August 2012 (2)
  3. Rapidshare Download? Verfolgung
    Filesharing - 14. August 2011 (2)
  4. uTorrent & die verfolgung der IP
    Mülltonne - 27. September 2006 (15)
  5. negativ bewerten ohne File zu sharen
    eMule MOD - Development - 22. June 2006 (3)
  6. Strafrechtliche Verfolgung...
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 4. April 2004 (4)
  7. Was muß ich beim Sharen beachten?
    eMule Allgemein - 7. November 2003 (1)
  8. Verfolgung von Downloadern?
    Mülltonne - 17. October 2003 (2)
  9. Verzeichnisse als Archive sharen
    eMule MOD - Development - 3. September 2003 (1)
  10. Welche Dateien sharen ???
    eMule Allgemein - 10. July 2003 (0)
  11. Temp-Files sharen sinnvoll??
    eMule Allgemein - 2. May 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK