[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. January 2003, 16:48   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Ist Flamen notwendig ? Problem: Ist Flamen notwendig ?





Holla Erstmal´und ein gutes neues Jahr.

Eigentlich fühle ich mich auf diesem Board hier sehr wohl. Hier fließen viele Informationen, halbwahrheiten und vermutungen, und das finde ich recht interessent.
Auch die Uservielfalt hier ist witzig und übersichtlich.

Allerdings finde ich, dass die Flamerei in den Technischen Foren überhand nimmt. Bitte reißt euch doch zusammen und tretet den Postern nicht gleich auf die Füße. Kritik an Postings kann man auch ohne beleidigend zu werden äußern.

In diesem Sinne, viel Spass noch,

Phantomias[/b]
Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 17:10   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von sTeeJiN
 
Registriert seit: 20.12.2002
Beiträge: 58

Hmm...
Das ist mir ehrlich gesagt noch garnicht aufgefallen. Zumindest nicht so exessiv wie von dir beschrieben...
Aber im Grunde hast du natürlich recht: Beleidigungen helfen niemandem

__________________
---
sTeeJiN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 17:15   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Ist Flamen notwendig ? Ist Flamen notwendig ? Details

Vielleicht bin ich da auch nur ein wenig sensiebel, aber mir kommt der Ton in einigen Threads schon recht ruppig vor....

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 17:56   #4
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Ist Flamen notwendig ? Lösung: Ist Flamen notwendig ?

Ja und nein.

Ich hab nicht grad lust alle postings nochmal zu lesen um die verschiedenen Leute zu beschuldigen.

Mir ist nur aufgefallen, dass in verschiedenen Postings, vor allem wenn es um vermutete Leechmods geht, mit einigen Usern die Pferde durchgehen.
Wie gesagt, ich will auch keinen speziell anmosern. Wir lesen und Posten hier doch alle um für uns selber etwas dazu zu lernen.
Klar kann es mal vorkommen, dass jemand ne flasche These/Information herausgibt, aber wenn man zu diesem Thema besser bescheit weiss, sollte man das aufklähren und nicht den Poster niedermachen.

Das hier ist als allgemeiner Apell gemeint, und wenn sich einige leute darüber Gedanken machen, habe ich schon erreicht was ich wollte.

Gruß und Kuß,

Phantomias
Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 23:04   #5
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Ist Flamen notwendig ? Ist Flamen notwendig ? [gelöst]

zu den smileys... hab da mal ein recht passenden gefunden... hoffe das du animationen nicht deaktiviert hast

Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2003, 23:45   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 108

cooler smiley
ich stell mir grade jemanden vor der den ganzen tag vorm computer verbringt um solche smilies zu proggen...
__________________

Besucht ma www.mts-treff.de ...
Quietdeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2003, 17:55   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 108

Wen denn???
__________________

Besucht ma www.mts-treff.de ...
Quietdeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2003, 16:34   #8
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Der Weihnachstmann natürlich
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK