[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. May 2004, 19:53   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 19
Standard: wie kann ich NTSC mpegs schneiden? Problem: wie kann ich NTSC mpegs schneiden?



wenn ich zB die zeit auf 48:47 setzte ist die mpeg anschließend 49:27 lang. Das verwendete Programm ist TmpgEnc.

(hoffe das ist jetzt so ok@mods?!)
NewestModder2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2004, 20:13   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Das ist doch schon besser, mit ein paar mehr Infos ist auch ersichtlich was das Problem sein könnte. Du kannst MPEG-Streams nur in KeyFrames schneiden, daher wird dein genau gesetzter Cut auf den nächsten KeyFrame auf- bzw. abgerundet. Sind diese weit auseinander entstehen solche kleinen Zeitdifferenzen.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2004, 14:27   #3
Newbie
 
Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 19
Standard: wie kann ich NTSC mpegs schneiden? wie kann ich NTSC mpegs schneiden? Details

naja "kleine differenzen? 40Sek bei ner SVCD-Datei die entsprechent nur 45-50 Min lang ist....

ausserdem sind es nur 2 dateien ("zufällig" beide NTSC ) bei denen das problem auftritt!

NewestModder2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: wie kann ich NTSC mpegs schneiden?


  1. Ich suche ein Programm und schneiden von MKV Datein
    Filesharing - 4. March 2012 (2)
  2. Kann mir bitte jemand erklären wie ich bei `DC++` dateien Sharen kann?
    Filesharing - 21. October 2011 (2)
  3. Wie kann ich, wenn ich bei yTorrent etwas runterlade, den gleichzeitigen Upload ausmachen?
    Filesharing - 14. November 2010 (2)
  4. kann mir bitte jemand sagen, wie ich bei rapidshare meine e-mailadresse ändern kann!
    Filesharing - 8. June 2010 (2)
  5. Wenn ich ne torennt datei fertig hab wie kann ich die öffnen
    Filesharing - 21. January 2010 (2)
  6. Wie kann ich utorrent.exe entfernen? Ich finde es nicht unter Systemsteuerung wieder?
    Filesharing - 7. March 2009 (2)
  7. Wie kann ich was uploaden?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 24. February 2008 (9)
  8. wie kann ich was laden??
    Mülltonne - 6. November 2007 (2)
  9. Mpeg schneiden und auf SVCD wandeln, wie?
    Mülltonne - 13. August 2006 (2)
  10. ntsc schneiden
    Mülltonne - 3. May 2004 (1)
  11. Wie kann ich löschen?
    eMule Allgemein - 9. May 2003 (6)
  12. wie kann ich die QR einschrenken???
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK