[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. January 2003, 23:04   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 5
Standard: wie kann ich die QR einschrenken??? Problem: wie kann ich die QR einschrenken???



gibt es eine möglichkeit die warte liste (Plazierung) einzuschrenken????

es ist wohl sinnlos, wenn ich bei jemanden auf platz 2000 bin.....

gibt es einen mod oder andere möglichkeiten???


danke für die antwort.

darks
darks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 23:54   #2
Newbie
 
Benutzerbild von SirSaufAlot
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 10
Standard: wie kann ich die QR einschrenken??? QR einschränken

Hallo darks!
Der Mod "Emule 24b sivka Mod v1a "(den teste ich gerade)
und seit ein paar Stunden die Version vb3.1.
Oder eMule 0.24b Milenia V1.0 .
Man kann den Queue beschränken und die max. QR Nummer.
Habe im Test mal max. Queue auf 150 und max QR auf 100 eingestellt.
Funktioniert! Nur beim Start ist die Prozessorauslastung sehr hoch, da der Muli die Queuelisten erst einmal sortieren muß (nehme ich an)
Bei mir läuft das Teil sogar auf ME.
Download bei:http://www.emule-mods.com/?mods=milenia
oder:
http://www.sivka.de/emule/eMule0.24b-sivka.v3b1-bin.rar
Viel Spaß
CU
SSAL

SirSaufAlot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2003, 07:09   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: wie kann ich die QR einschrenken??? wie kann ich die QR einschrenken??? Details

und wie ist der mod ? findet er schnell quellen und ist der speed ok ?

Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2003, 10:13   #4
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 5
Standard: wie kann ich die QR einschrenken??? Lösung: wie kann ich die QR einschrenken???

erstmall danke für den tip.

habe zuerst sivka mod ausprobiert. leider startet emule nicht mehr nachdem ich ihn meine temp u. incoming (andere festplatte) zugewiesen habe. (hast du das prob auch???)

im mom teste ich den milenia 1.0 query einschrenkung 800.
wie zu erwarten, dauert es ein wenig länger bis er die vorgegebene quellen anzahl voll ausschüpft. fängt aber relativ zügig mit den download an. nach 10 min. zwei dateien mit 6,8...... lasse ihn mal 24 std durchlaufen und gebe die daten hier durch....

darks
darks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2003, 15:18   #5
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 12
Standard: wie kann ich die QR einschrenken??? wie kann ich die QR einschrenken??? [gelöst]

Zitat:
Zitat von SirSaufAlot
Hallo darks!
Der Mod "Emule 24b sivka Mod v1a "(den teste ich gerade)
und seit ein paar Stunden die Version vb3.1.
Oder eMule 0.24b Milenia V1.0 .
Man kann den Queue beschränken und die max. QR Nummer.
Habe im Test mal max. Queue auf 150 und max QR auf 100 eingestellt.
Funktioniert! Nur beim Start ist die Prozessorauslastung sehr hoch, da der Muli die Queuelisten erst einmal sortieren muß (nehme ich an)
Bei mir läuft das Teil sogar auf ME.
Download bei:http://www.emule-mods.com/?mods=milenia
oder:
http://www.sivka.de/emule/eMule0.24b-sivka.v3b1-bin.rar
Viel Spaß
CU
SSAL



hmmm...habe Emule 24b sivka Mod vb 3.1 und habe die einstellung:
remove sources whit QR > 200 eingestellt bin aber denoch bei vielen in der warteliste als 1900ster.?? habe doch 200 eingestellt? was mach ich falsch??
miki270982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2003, 16:43   #6
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 12

haaloooo?????? kan den niemand mir das erklären???
miki270982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2003, 17:03   #7
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280

müßte eigentlich nach der aktualisierung wieder anders sein. kannst entweder einstellen oder ist fest.
Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2003, 17:56   #8
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 6

und wo stellt man das ein wenn es geht?
Hatschie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2003, 12:27   #9
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 5

sivka.........


hat jemand noch das problem mit den nicht starten bei dem sivka mod???

wie gesagt sobal ich die verzeichnisse incomming u. temp zuweise (andere festplatte) lässt sich der emule nicht mehr starten.

darks
darks ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK