[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. April 2004, 01:45   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 37
Standard: Als ob ich noch Blaster drauf hätte... Problem: Als ob ich noch Blaster drauf hätte...



Kleines Prob: Ich fahr derzeit noch die 42e 12e7a, und in dem Moment (oder nach spätestens ca. 1 Stunde) nach Muli-Start benimmt sich mein System exakt wie bei einer Blaster-Infektion. Will sagen, paste&copy etc. funktioniert nicht mehr, "svchost.exe hat einen Fehler verursacht bla bla". Ich dachte eigentlich, daß ich mit SP4 bei Win2k diese Sorgen los wäre.

Dieses Phänomen ist erst mit dieser Muli-Version bei mir aufgetreten und, wie gesagt, auch nur, wenn der Esel läuft.

Bin etwas ratlos.
quenya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2004, 08:30   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Wenn du den Blaster Wurm noch im Verdacht hast solltest du das Blaster-Removal-Tool (-> hier) mal laufen lassen und sicherstellen, dass der Patch (-> hier) installiert ist.

Gegen den Verdacht, dass das mit der von dir verwendeten eMule-Version zu tun hat kannst du Sivkas neue Test-Version (-> hier) ausprobieren oder mit der originalen Version gegentesten.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2004, 17:22   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 37
Standard: Als ob ich noch Blaster drauf hätte... Als ob ich noch Blaster drauf hätte... Details

Tja, den Patch hab ich schon lange drauf und das Removal Tool (ebenfalls ein alter Bekannter) hat nix gefunden.

Es scheint tatsächlich am Esel gelegen zu haben, ich fahre jetzt die Sivka-Testversion und die besagten Proleme sind bisher nicht aufgetreten.

Vielen Dank für den Hinweis!!

quenya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2004, 04:40   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 37
Standard: Als ob ich noch Blaster drauf hätte... Lösung: Als ob ich noch Blaster drauf hätte...

Hmja, seit dem ich die v12e8d-TEST Version laufen lasse, sind die oben beschriebenen Probleme zwar nicht mehr aufgetreten, aber das gute Grautier ist doch recht langsam geworden. Die Einstellungen hatte ich nicht geändert, da sie mir eigentlich ein guten dl geliefert haben.

Ich bin ja demütig, aber eine ratio von ULL 1,5/2:1 finde ich nicht wirklich erhebend.

Wieso das nun?
quenya ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Als ob ich noch Blaster drauf hätte...


  1. Ps3 mkv Dateien drauf speichern
    Filesharing - 23. November 2011 (2)
  2. guten tag ich hätte ne frage und zwar hab ich selbst aufgenomme mkv. dateien auf den notebook
    Filesharing - 27. October 2010 (2)
  3. rapidshare - als free user downloaden noch möglich?
    Filesharing - 5. July 2010 (2)
  4. gibt es auch noch andere programme als emule wo man sich programme downloaden kann???
    Filesharing - 29. October 2009 (2)
  5. Ich hätte da mal ne Frage...
    eMule Allgemein - 2. February 2009 (3)
  6. mpg datei annw erder als svcd noch als vcd gebrannt werden
    DivX / XviD / *VCD - 19. December 2004 (2)
  7. Ich hätte da mehrere Probs...
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 19. October 2003 (12)
  8. Virus Blaster
    Allgemeines OffTopic - 16. August 2003 (1)
  9. Das hatte ich noch nie!
    Mülltonne - 5. July 2003 (2)
  10. ich hätte eine frage über die Symbole!!!!
    eMule Allgemein - 21. February 2003 (4)
  11. Wo kriege ich die Version 0.22a noch her ?
    eMule Allgemein - 8. February 2003 (3)
  12. Habe 23b tarod11d drauf und er funzt nicht! Bitte um Hilfe!
    eMule MODs - Allgemein - 19. December 2002 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK