[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. July 2010, 14:44   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: rapidshare - als free user downloaden noch möglich? Problem: rapidshare - als free user downloaden noch möglich?



rapidshare - als free user downloaden noch möglich?



ich kann seit einigen tagen keine serien mehr wie früher downloaden. liegt es daran,dass ich schon zu viele dateien runtergeladen habe od. ist es bei euch auch so ??
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2010, 16:08   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: rapidshare - als free user downloaden noch möglich? rapidshare - als free user downloaden noch möglich?

Zitat:
alle collectoraccounts wurden zu premium accounts gemacht, aber sons is alles wie gewohnt
Zitat:
Es ist genauso wie früher und wie gewohnt als Free User dort zu downloaden.Keine Probleme.
Zitat:
ich hab keine Probleme

Musst halt zu verschiedenen Zeiten gucken ob du downloaden kannst oder nicht
Zitat:
Ich hoffe mal, ganz legale Serien....

Deine IP ändert sich mindestens alle 24 stunden.. Von daher können die dich jetzt gar nicht mehr mit den älteren Downloads in verbindung bringen. Von daher SOLLTE es eigentlich funktionieren.
Zitat:
mhh normaler weise kannst du wenn du ein gewisse
Zeit wartest oder eine neue IP hast (router an und aus)

also wieder runterladen können

kommt irgend eine Fehlermeldung oder so?
Zitat:
ja hack den einfach
Zitat:
nee kannst noch downloaden aber ich glaub es gibt mittlerweile ne andere seite rapid4free oder so iwas da geht es auch
Zitat:
Ich kann noch ohne Probleme laden.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2010, 17:41   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: rapidshare - als free user downloaden noch möglich? rapidshare - als free user downloaden noch möglich? Details

RapidShare ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/RapidShare
Zitat:
Mittlerweile ist das aber auch für kostenlose Nutzer wieder möglich. ... Zuvor konnten nur Free-User solche Punkte generieren. Am 22. ... Der Unterschied zu den normalen kostenlosen Download-Links besteht darin, dass der Nutzer die ...

rapidshare - als free user downloaden noch möglich? (serien)
http://www.gutefrage.net/frage/rapidshare-als-free-user-downloaden-noch-moeglich
Zitat:
5. Juli 2010 ... ich kann seit einigen tagen keine serien mehr wie früher downloaden. ... alle collectoraccounts wurden zu premium accounts gemacht, ...

Spoiler:
Illegales downloaden ohne Konsequenzen möglich? Rapidshare muss IP ...
http://www.juraexamen.info/illegales-downloaden-ohne-konsequenzen-moglich-rapidshare-muss-ip-adressen-rausgeben/
Zitat:
17. Sept. 2009 ... Dem Artikel liegt zwar kein aktueller Sachverhalt zugrunde. Dennoch handelt es sich um ein kontemporäres Thema, das in meinen Augen in der ...

Rapidshare-Downloadmanager für Free-User - Das deutsche Synology ...
http://www.synology-forum.de/showthread.html?t=6506
Zitat:
Mit dem RSDM kann man als free user laden (so wie ich das auch ... Immer noch das 3,5fache was man am Tag ohne reconnects rausholt OHNE zu zahlen. .... Aktuellen Link einlesen - DL Link nur löschen, wenn DL möglich. ...

Download bei Rapidshare on co. illegal??? - Forum zum Internetrecht
http://www.e-recht24.de/forum/3779-download-rapidshare-on-co.html
Zitat:
Bei einem Filehoster o.ä. ist dies aber auch möglich. ... Free-User: Bei Free- Usern wird jeweils nur gespeichert wieviel Datenmengen von welcher ... Zudem: Wer heute noch MP3´s Illegal zieht ist wirklich arm dran. ...

Technorocker.info - Free Techno Music Mp3 Download - will rock ...
http://www.technorocker.info/
Zitat:
Nichtregistrierte User: (standard Rechte) * Download aus allen Mp3 Sparten uneingeschränkt möglich. * Userupload möglich, jedoch werden die Links erst von ...

Downloadmanager, Captcha Geschichten und Happy Hours bei ...
http://www.dimido.de/downloadmanager-captcha-geschichten-und-happy-hours-bei-rapidshare
Zitat:
14. Dez. 2009 ... Da Rapidshare gegen die genanten Downloader ist, denn diese zertören ... Jetzt werden 8 Zeichen angezeigt, wo aber noch Symbole mit Hunden und ... Ab 0 Uhr Mitternacht werden die Captchas ausgeblendet und direktes Downloaden ist möglich , ... werden und deshalb an die Free-User abgegeben werden kann. ...

Rapidshare.de ab jetzt mit 300mb Limit!
http://archiv.raid-rush.ws/t-57986.html
Zitat:
Endlich mal noch was gutes von Rapidshare. ... möglich! Sobald der Download 50 MB erreicht, wird für Free-User eine Speed-Bremse aktiviert. ... Download- Beschleuniger sind leider nur mit PREMIUM-Accounts möglich! ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK