[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. April 2004, 01:55   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.04.2004
Beiträge: 1
Standard: emule v0.30c-LSD13d-AMD Problem: emule v0.30c-LSD13d-AMD



Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe jetzt den ganzen abend gelesen und mir raucht schon echt der Schädel.

Ich habe grad mit emule angefangen, komme aber mit den einstellungen nicht klar!
Mein Router ist komplett eingestellt, aber ich bekomme keine vernünftigen Downloads hin, vielleicht wäre jemand so net und könnte mir ein bisl in bezug auf einstellungen helfen oder mir evtl. sogar einen anderen mod empfehlen.

Mein jetziger mod + einstellungen wurde mir von meinem kumpel eingestellt ,aber ich habe da leider ein bisl dran rumgemacht und jetzt haut auch nix mehr hin!
Ultrajasa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2004, 07:21   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Dein Mod wird von uns nicht unterstützt, schau mal hier nach http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=6283

Empfehlen kann ich persönlich momentan den Phoenix, ansonsten einfach mal die Threads ein bißchen durchstöbern und lesen, was die anderen so schreiben. Generell hat man meist mit verbreiteten Mods wie Morph oder Sivka keine Probleme und bei Fragen viele Ansprechpartner.

Zu den Einstellungen: Wenn man keine Ahnung hat, die Default-Einstellungen lassen, die sind gar nicht so schlecht Nur die Default-Ports sollte man durch eigene ersetzen.

Vielleicht wäre auch dieser Beitrag mal lesenswert
eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips

Willkommen an Board, ich schieb den Thread aber trotzdem mal in die Tonne, weil es ja praktisch nur um einen nicht unterstützten Mod geht und ansonsten nur Wegweiser hier drin sind

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule v0.30c-LSD13d-AMD


  1. LOW ID !!!! UNTER WIN 2000 EMULE V.0.41b.29-LSD16b-AMD...
    Mülltonne - 9. April 2004 (2)
  2. eMule 0.30c [25.10.2003]
    eMule Allgemein - 25. November 2003 (72)
  3. eMule v0.30c SNAKE v0.01a
    eMule MODs - Allgemein - 17. November 2003 (79)
  4. Emule v.30b The Black Hand V4 ( Ultra AMD )
    Mülltonne - 9. November 2003 (1)
  5. eMule 30c eF-Mod 0.7a [28.10.03]
    eMule MODs - Allgemein - 8. November 2003 (10)
  6. Probs mit Emule v.0.30c
    eMule Allgemein - 4. November 2003 (2)
  7. eMule 0.30c Sivka.v10c6
    Mülltonne - 28. October 2003 (2)
  8. eMule v0.30b-LSD13a-AMD Frage.....
    Mülltonne - 11. October 2003 (1)
  9. Emule 29c LSD AMD Problem mit Quellen
    eMule MODs - Allgemein - 3. October 2003 (0)
  10. eMule 0.30a OliverMax v1b AMD optimized 24.08.2003
    eMule MODs - Allgemein - 7. September 2003 (4)
  11. eMule 0.30a LSD-12b [AMD]
    Mülltonne - 31. August 2003 (0)
  12. frage zu emule mod v0.29c lsd 10d amd version
    Mülltonne - 14. August 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK