[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. January 2003, 11:05   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 11
Standard: Warum hab ich kein Upload? Problem: Warum hab ich kein Upload?



Bei mir ist es so, dass der Download relativ schnell auf bis zu 20 hoch geht. Ich bekomme aber keinen Upload. Auch nach 2 Stunden ist der Upload bei 0 und deshalb wird der Download auch immer wieder abgebrochen und fällt auch auf 0. Ich weiss echt nich was ich noch machen soll. Ich hab schon ziemlich viele Einstellungen ausprobiert.
Ich habe version 23b tarod 11e.
Meine momentanen Einstellungen:
UL 12
DL 96
Connections: 700
hard Limit: 600
UDP-Request : 80
Max. Con. per 5 sec. 30
Queue: 500
Dynamic Upload is aus.
Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.
hund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2003, 13:21   #2
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 11

Hat sich erledigt. Ich hab einen Neustart gemacht und jetzt geht der UL wieder normal.

hund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2003, 13:28   #3
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: Warum hab ich kein Upload? Warum hab ich kein Upload? Details

Neustart Deines Systems oder des Programms?

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2003, 13:30   #4
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 11
Standard: Warum hab ich kein Upload? Lösung: Warum hab ich kein Upload?

Ich hab ein Neustart des Systems und damit auch des Programms gemacht.
hund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2003, 13:33   #5
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: Warum hab ich kein Upload? Warum hab ich kein Upload? [gelöst]

Klar, bei einem Neustart des Systems bleibt ein Neustart des Programmes nicht aus. . Es hätte ja sein können, dass Du nur den Muli neu gestartet hast.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2003, 18:23   #6
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 11

Also ich habe diese sache jetzt länger beobachtet und mir ist aufgefallen, dass der UL nur zu beginn hoch ist. Dann werden immer mehr Leute von den 3, die von einem saugen rausgeschmissen bis am ende gar keiner mehr in der Liste steht und somit auch kein UL mehr stattfinden kann. Dann geht der DL logischerweise auch auf 0.
Würde mich mal interressieren, ob das schonmal jemand gehabt hat oder ob ihr eine Idee habt, wie man das Problem beheben kann.
hund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2003, 18:32   #7
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Upps, ne, das Problem kenn ich net. Bei mir ists nur bei manchen Versionen so, dass der Upload nie die eingestellte Geschwindigkeit erreicht, aber dass es gegen 0 geht, das hatte ich noch nie.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK