[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. October 2003, 22:01   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Susanne
 
Registriert seit: 01.10.2003
Beiträge: 3
Standard: Frage: warum kann ich kein Kommentar bei e-mule abgeben Problem: Frage: warum kann ich kein Kommentar bei e-mule abgeben



Hallo Ihr alle

Ich habe schon wieder eine Frage. Ich habe E-Mule 30a, LSD12e-AMD
drauf und ich kann keine Kommentare schreiben warum nicht

Ich habe auch Sivka drauf und da geht es auch nicht.

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Antworten für mich


Danke
__________________
<<Susanne>>

AMD Athlon 2000+, 512DDR Ram, Radeon 9200, 2x Maxtor 120 und 40 GB
Susanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2003, 22:11   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Susanne,

du kannst Kommentare nur in der Ansicht der freigegebenen Dateien schreiben, nicht in der Downloadansicht. Also bei den freigebenen Dateien bei einer Datei mit Rechtsklick das Menu aufrufen, dort gibt es einen entsprechenden Eintrag (Kommentar ergänzen oder so ähnlich).

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2003, 22:14   #3
Newbie
 
Benutzerbild von Susanne
 
Registriert seit: 01.10.2003
Beiträge: 3
Standard: Frage: warum kann ich kein Kommentar bei e-mule abgeben Frage: warum kann ich kein Kommentar bei e-mule abgeben Details

Usul,

ja habe ich schon gemacht aber mein Kommentar wird nicht angezeigt

__________________
<<Susanne>>

AMD Athlon 2000+, 512DDR Ram, Radeon 9200, 2x Maxtor 120 und 40 GB
Susanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2003, 22:24   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Frage: warum kann ich kein Kommentar bei e-mule abgeben Lösung: Frage: warum kann ich kein Kommentar bei e-mule abgeben

Susanne,

soweit ich weiß, ist das wohl bei fast allen Versionen (außer ein paar Mods) so, das die eigenen Kommentare bei den Dateikommentaren nicht auftauchen. Funktionieren müßte es aber trotzdem (also andere sehen deinen Kommentar), warum das so gemacht wurde, keine Ahnung.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2003, 22:26   #5
Newbie
 
Benutzerbild von Susanne
 
Registriert seit: 01.10.2003
Beiträge: 3
Standard: Frage: warum kann ich kein Kommentar bei e-mule abgeben Frage: warum kann ich kein Kommentar bei e-mule abgeben [gelöst]

Usul,
Danke !!
__________________
<<Susanne>>

AMD Athlon 2000+, 512DDR Ram, Radeon 9200, 2x Maxtor 120 und 40 GB
Susanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2003, 14:55   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von dEM0nsTAr
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 165

was soll dieser thread im sivka forum?
Zitat:
Ich habe E-Mule 30a, LSD12e-AMD
drauf
__________________
dEM0nsTAr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2003, 15:05   #7
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Frage: warum kann ich kein Kommentar bei e-mule abgeben Re: Frage: warum kann ich kein Kommentar bei e-mule abgeben

Zitat:
Zitat von Susanne
Ich habe auch Sivka drauf und da geht es auch nicht.
Vielleicht deswegen? Aber du hast recht, ich verschieb ihn.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK