[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. May 2004, 13:17   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.05.2004
Beiträge: 3
Standard: Ab wann ist eine Datei die man lädt im eigenen Share ? Problem: Ab wann ist eine Datei die man lädt im eigenen Share ?



Wenn man einen Download startet, ist er ja nicht gleich unter den freigegebenen Dateien, ich dachte immer es sind die 9.28 mb dann wird dieser Teil auch von anderen gesaugt, aber manchmal ist ein file schon ab 2 mb im eigenen share, manchmal aber auch erst jenseits der 10 mb !?

weiss wer nach was sich das richtet ?
scout_the ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2004, 16:01   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Willkommen an Board, scout_the!

So genau, wie du, habe ich das noch nicht beobachtet.
Ich kann dir nur sagen, dass du ein file erst dann weitergeben kannst, wenn du mindestens einen chunk (die 9.28 MB) hast. (Mein Kenntnisstand, falls dies mittlerweile anders sein sollte, so möge man mich bitte aufklären. )
Meine Vermutung ist, dass es einfach davon abhängt, wann eMule mal wieder seine files gehasht hat - das macht er nicht allzu häufig. Man sollte daher einfach beim Öffnen des tabs 'Shared Files' mal unten rechts auf den Reload button klicken - dann dauert es kurz und dann sollte ein file dort auch erscheinen, wenn es nur erst 2 MB hat.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2004, 16:16   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388
Standard: Ab wann ist eine Datei die man lädt im eigenen Share ? Ab wann ist eine Datei die man lädt im eigenen Share ? Details

Vielleicht noch eine Möglichkeit, um Deine Beobachtung zu erklären scout_the:
Der letzte oder einzigste chunk eines files kann natürlich auch weniger als 9,28 MB groß sein. Dann wird - wie cosmic girl schon sagte - bereits geshared, wenn er komplett ist.

__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2004, 18:21   #4
Newbie
 
Registriert seit: 20.05.2004
Beiträge: 3
Standard: Ab wann ist eine Datei die man lädt im eigenen Share ? Lösung: Ab wann ist eine Datei die man lädt im eigenen Share ?

danke erstmal für die antworten !

die geschichte mit den neu laden weiss ich schon, aber an dem liegts nicht. das file wo es mir jetzt aufgefallen ist, ist ca. 2 GB gross und mittlerweile hab ich schon fast 14 MB und es taucht immer noch nicht unter den freigegebenen dateien auf. Eventuell ist vielleicht immer noch kein kompletter chunk da.....

Grund für das ganze ist, das ich das teil auf release stellen will damits schneller geht bzw. einen kommentar dazu abgeben will....
scout_the ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2004, 19:16   #5
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Ab wann ist eine Datei die man lädt im eigenen Share ? Ab wann ist eine Datei die man lädt im eigenen Share ? [gelöst]

Zitat:
Zitat von scout_the
das file wo es mir jetzt aufgefallen ist, ist ca. 2 GB gross und mittlerweile hab ich schon fast 14 MB und es taucht immer noch nicht unter den freigegebenen dateien auf. Eventuell ist vielleicht immer noch kein kompletter chunk da.....
Damit gibst du die dritte Möglichkeit selbst an: die geladene Datenmenge ist nicht in einem Chunk.
Sagen wir, du hast von drei Quellen insgesamt 14 MB geladen, dann wurde jeweils ein anderer Chunk angefragt. Wenn der Download abbrach bevor ein Chunk vollständig übertragen wurde hast du keinen vollständigen den eMule sharen könnte. Du musst dich also noch eine Weile gedulden.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2004, 15:14   #6
Newbie
 
Registriert seit: 20.05.2004
Beiträge: 3

das war es auch, thx nochmal
scout_the ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK