[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. May 2004, 19:46   #1
Newbie
 
Benutzerbild von toukijin_user
 
Registriert seit: 09.05.2004
Beiträge: 3
Standard: Zahl der Upload Slots in eMule 0.42g Problem: Zahl der Upload Slots in eMule 0.42g



also früher in der 0.42e version war die zahl der uploads (upload slots) 100. Doch in der 0.42g version habe ich 180-190+ bekommen und natürlich war die übertragung unter 10KB/s....Doch als ich noch 0.42e hatte dan war mein upload 900-1000KB/s max (schwankungen konnte man deutlich in den statistiken sehen) und als ich 0.42g probierte war es 1400KB/s konstant (so wie ich es für das limit eingestellt habe). Also mit 0.42g ver bin ich MEGA zufrieden aber die frage ist wie kann man die zahl der upload slots alleine bestimmen? also damit veniger user größere speeds haben...Habe den MorphXT v2.9 ausprobiert aber bin nicht zufrieden...

damit ihr mir über 1000-1400KB/s glaubt:


[edit by Pathfinder: glauben wir dir auch so - übergroßen Screenshot entfernt - Überschrift aussagekräftig gemacht]
toukijin_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2004, 20:06   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, toukijin_user!

Bei solch hohen Upload-Bandbreiten empfehle ich dir einen Blick auf den Sivka-MOD und den Vorlost Omikron zu werfen. In beiden MODs lässt sich die Zahl der UploadSlots sowie die gewünschte Bandbreite pro User einstellen. Mit der Originalversion ist das nicht möglich.



[Verschoben nach eMule allgemein]

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2004, 20:30   #3
Newbie
 
Benutzerbild von toukijin_user
 
Registriert seit: 09.05.2004
Beiträge: 3
Standard: Zahl der Upload Slots in eMule 0.42g Zahl der Upload Slots in eMule 0.42g Details

aber die einzige ver von emule die mir tatsächlich über 1200KB/s konstant(!) war, war die ver 0.42g...und der sivka mod ist basiert auf 0.42e...Egal...erst werde ich es probieren
oh...und danke für den rat

__________________
"Urame. Urandemo ii no da. Ningen o...yo no naka o."

toukijin_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2004, 22:35   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Zahl der Upload Slots in eMule 0.42g Lösung: Zahl der Upload Slots in eMule 0.42g

Es gibt auch schon eine Sivka-Version auf 0.42f-Basis, du findest sie hier.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2004, 23:16   #5
Newbie
 
Benutzerbild von toukijin_user
 
Registriert seit: 09.05.2004
Beiträge: 3
Standard: Zahl der Upload Slots in eMule 0.42g Zahl der Upload Slots in eMule 0.42g [gelöst]

ohohoho...sivka 0.42g ist raus!! mal sehen...
__________________
"Urame. Urandemo ii no da. Ningen o...yo no naka o."

toukijin_user ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Zahl der Upload Slots in eMule 0.42g


  1. Ist der Upload bei Rapidshare von der Geschwindigkeit her gleich ob free oder premium User ??
    Filesharing - 13. January 2009 (2)
  2. Upload Slots limit, Upload größe einstellbar, mod gesucht.
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2008 (35)
  3. Was heist das R Hinter der Download Zahl
    eMule MODs - Allgemein - 26. March 2007 (2)
  4. Zahl der gleichzeitigen Uploads erhöhen
    Xtreme MOD - 18. December 2005 (24)
  5. Frage zu den Upload Slots
    Mülltonne - 25. June 2005 (0)
  6. Upload Slots bzw Upload einstellen ?
    eMule Allgemein - 12. March 2005 (33)
  7. Einstellbare Anzahl der Upload Slots in welchen MODs?
    eMule MODs - Allgemein - 13. September 2004 (4)
  8. Wieviele Upload-Slots bei 128 kbit/s einstellen?
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2004 (5)
  9. Hat die Zahl der UploadSlots Einfluss auf Credits?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 20. April 2004 (4)
  10. MODs with more than 150 upload slots??
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2004 (10)
  11. keine neuen upload slots
    eMule Allgemein - 26. June 2003 (7)
  12. Upload Slots
    eMule MODs - Allgemein - 6. February 2003 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK