[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. May 2004, 13:06   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.05.2004
Beiträge: 24
Standard: Wo sind die verbotenen Bereiche der Sources dokumentiert ? Problem: Wo sind die verbotenen Bereiche der Sources dokumentiert ?



also ich ahb da mal ne ganz simple Frage
man hört immer, das ist nicht erwünscht und dieses auch nicht, ansonsten sind diejenigen Mods "Leecher"

aber gibt es denn irgendwo dokumentiert, was denn genau für Bereiche (in den Sources) unantastbar sind, oder gibt man sich da als Neumodder immer erstmal auf gefährliches Neuland ?

falls diese Bereiche irgendwo festgehalten sind, kann mir jemand nen Link geben?

vielen Dank im Vorraus
Alias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2004, 13:27   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


In den Sources selbst..

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2004, 14:11   #3
Newbie
 
Registriert seit: 15.05.2004
Beiträge: 24
Standard: Wo sind die verbotenen Bereiche der Sources dokumentiert ? Wo sind die verbotenen Bereiche der Sources dokumentiert ? Details

aj, da hab ich schon geguckt, aber wo steht da was, oder wie sind die markiert ?

Alias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2004, 14:31   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Wo sind die verbotenen Bereiche der Sources dokumentiert ? Lösung: Wo sind die verbotenen Bereiche der Sources dokumentiert ?

Solange du noch nicht drüber gestolpert bist, besteht auch keine Gefahr, dass du entsprechende Stellen veränderst.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2004, 14:32   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439
Standard: Wo sind die verbotenen Bereiche der Sources dokumentiert ? Wo sind die verbotenen Bereiche der Sources dokumentiert ? [gelöst]

@Alias

Zitat:
Zitat von cosmic girl
In den Sources selbst..
Kürzer kann man es nicht formulieren. Einige Kommentare in den Sourcen weisen auf wichtige Sachverhalte hin. Den Rest muß man sich schon selbst erschließen.
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2004, 14:35   #6
Newbie
 
Registriert seit: 15.05.2004
Beiträge: 24

aha, ok, das hatte ich gefragt, weil ich dachte, das man als Modder sich vorher immer erst informieren muss, bevor man etwas editiert

aber wenn das alles markiert ist, ist das ja dann hinfällig
Alias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2004, 15:00   #7
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Das stimmt so nicht - du solltest dich auf dem offiziellen Forum erst mal genauestens über die Richtlinien informieren - Englisch ist dort die Standardsprache..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2005, 23:12   #8
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Vor allem sollte man immer wissen was man da editiert und welchen Effekt das hat. Geändert ist schnell mal was nur wie das im Endeffekt auf das Netzwerk oder einfach nur auf das DL-Verhalten des eigenen Mulis wirkt weiß man vorher selten. Definitiv sollte man aber die Finger von als "Don't touch" markierten Stellen lassen. Die Dev's wissen schon was sie tun !

Nur mal als Beispiel es gibt da ja so Experten die meinen sie müssen an der UL/DL-Ratio rumspielen oder gar nen 0-UP-Mod basteln. Wer sich mit der Materie beschäftigt weiß,daß sowas nur..schuldigt den Ausdruck aber er ist schon gemäßigt...Hirnies machen. Fakt ist für einen guten DL zählt jedes kb/s Upload ...doppelt und dreifach bzw. bei einer Ratio von 1:4.39 gleich 4,39fach . Bei den heutigen Emule Versionen ist es Gott sei Dank völlig sinnlos nichts zu uppen,weil man dann schlicht weg und ergreifend auch nichts bekommt...und das ist gut so. Es gibt einige Sonderfälle wo das auch sehr ärgerlich sein kann,aber ich denke mal damit sollte man leben können.

MfG Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wo sind die verbotenen Bereiche der Sources dokumentiert ?


  1. Wo sind die Untertitel???
    Filesharing - 27. June 2011 (2)
  2. Welches sind die grössten dateien die man im Internet ziehen kann?
    Filesharing - 29. August 2009 (2)
  3. Kennt jemand die Gesetzesänderungen die für Filesharer bzw "Sauger" seit 2008 geändert sind?
    Filesharing - 28. January 2008 (2)
  4. Ports sind nicht frei, obwohl der Porttest mir sagt, dass sie frei sind....
    Mülltonne - 15. August 2005 (1)
  5. Wo sind die sites ?????
    Mülltonne - 12. September 2004 (1)
  6. IP-Bereiche der einzelnen Länder
    Allgemeines OffTopic - 26. August 2004 (1)
  7. Wo sind die DLLs?
    eMule MOD - Development - 24. May 2004 (6)
  8. Wo sind die DLLs ??
    eMule MOD - Development - 23. May 2004 (1)
  9. Wo sind die Downloads?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 8. April 2004 (2)
  10. MOD der found Sources direkt begrenzen kann?
    eMule MODs - Allgemein - 15. February 2004 (10)
  11. -=] !! eMule Sources wie Programmiert man die !! [=-
    eMule MOD - Development - 11. March 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK