[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. January 2004, 08:06   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 5
Standard: MOD der found Sources direkt begrenzen kann? Problem: MOD der found Sources direkt begrenzen kann?



gibt es einen mod, bei dem ich die gewünschten found sources direkt eingeben kann? er sollte dann automatisch das hard limit anpassen z.b.

würde einiges vereinfachen für mich
peterp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2004, 14:33   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Hi und willkommen an Board,

so ganz verstehe ich nicht worauf du hinaus willst, was meinst du mit "direkt eingeben"?

Mir fallen dazu zwei Features ein:

- AutoHardlimit: damit wird das Hardlimit dynamisch an die Zahl der gefundenen Quellen eines Downloads angepasst, findest du in allen MODs auf sivka-Basis sowie in einigen anderen (eFMod, ...).
- SearchCatch: übernimmt Quellen aus Suchergebnissen von anderen Servern, findest du z.B. im SF-IOM, eFMod, eWombat, Phoenix

Ist das ungefähr das was du dir erhoffst? Schau dich auch mal in Usul's Feature-FAQ um.

Gruß,
Pathfinder

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2004, 14:55   #3
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 5
Standard: MOD der found Sources direkt begrenzen kann? MOD der found Sources direkt begrenzen kann? Details

nicht ganz:

das einzig relevante für mich sind anzahl der gefundenen quellen. diese sollten bei 12000-14000 für meine leitung/rechner liegen. da ich eine stark unterschiedliche anzahl downloads habe (30-100), muß ich ständig das hardlimit ändern (so zwischen 300 und 700) um auf 14000 gesamt-quellen zu kommen.
einfacher wäre doch eine direkteingabe: 14000 sources gewünscht; emule passt dann das hard limit automatisch an.

im bandwith-control (pawcio u.s.w.) ist so ein switch ("manage of active connections") - der geht schon in die richtige richtung. nur leider nicht konfigurierbar, der schraubt das viel zu weit runter.

gruß
peterp

peterp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2004, 15:48   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: MOD der found Sources direkt begrenzen kann? Lösung: MOD der found Sources direkt begrenzen kann?

@ peterp

Mit den von Dir gewünschten Werten, wirst Du nur wenig Freude an Emule finden.

Deine Gesamtquellen sollten im Bereich von 3.500 liegen.
Also bei 20 geladenen Files, 3.500 : 20 = 175 HL Einstellung per geladenen File.
Maximal solltest Du 28 ~ 30 Dats im Load haben.

Dazu werf auch mal einen Blick in die Boardsuche, bezüglich --> Black List.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2004, 18:49   #5
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 5
Standard: MOD der found Sources direkt begrenzen kann? MOD der found Sources direkt begrenzen kann? [gelöst]

@Januar1956:

danke für die tips. allerdings weiß ich schon, was ich tue, es nervt mich nur _dass_ ich es immer wieder tun muss. deswegen meine frage. leider scheinst du auch keinen mod mit dem feature zu kennen.
die suche nach Black List ergab 46 treffer, weiß aber nicht, was irgendeine black list mit meinem problem zu tun haben soll?

vielleicht hier ein kleiner tip von mir zurück: selbst mit einer tdsl leitung sind ~6000 quellen kein problem und sogar durchaus sinnvoll. solltest du mal testen, plötzlich hast du viel mehr gleichzeitige downloads als nur mit 3500 quellen

gruß
peterp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2004, 19:40   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@ peterp

Oh, Danke für Deinen Tip

Dein Prob sind aber nicht Deine Verbindungen.
Dein Prob ist die "Anzahl" der im Load befindlichen Downloads.

Und damit die ----> Black List

Aber bitte, .....wer nicht lesen will,
muss fühlen.


Gruß,Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2004, 21:19   #7
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 5

@Januar1956

ich hab zu Blacl List wirklich nichts gefunden. Such mir doch bitte mal den direkten Link aufs Posting raus. Interessiert mich wirklich.

Danke
Gruß
peterp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2004, 22:01   #8
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Ich bin mal so frei:

http://www.emule-web.de/board/viewto...ight=blacklist
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2004, 22:24   #9
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 5

@usul

danke. hab ich aber keine probleme mit, bin stammgast auf razorback. könnte aber auch dran liegen, daß ich keine 24h trennung habe und somit selten den server wechsel
k.a.

gruß
peterp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2004, 21:31   #10
Advanced Member
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 192

also peterps frage ist doch immer noch nicht beantwortet.
mich würde das auch interessieren.
ein mod der harlimit und anzahl der gleichzeitig ladenden dateien automatisch einstellt und somit die total gefundenen quellen zb bei 3000 hält.
das müsste einstellbar sein, so dass der mod zb die naechste datei resumed wenn die anzahl der gef. quellen auf zb unter 2500 fällt.
moron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2004, 23:11   #11
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Gut, dann beantworte ich sie mal: Nein, einen solchen Mod gibt es noch nicht. Darkwolf arbeitet bei seinem eWombat an so einem Feature, mal sehen, vielleicht wird es ja was.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: MOD der found Sources direkt begrenzen kann?


  1. Wer kann mir einen Mediaplayer empfehlen, der 1080p Full HD Videos abspielen kann?
    Filesharing - 11. January 2011 (2)
  2. Warum ist bei Emule in der Taskleiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  3. Wie heisst dieses Programm für RapidShare, mit dem man suchen kann und direkt Links bekommt?
    Filesharing - 18. December 2009 (2)
  4. Kennt jemand einen One-Click-Datei Hoster, wo man die Datei direkt via URL ziehen kann?
    Filesharing - 17. August 2009 (2)
  5. Upload Verbindungen begrenzen?
    eMule Allgemein - 22. June 2008 (14)
  6. procedure entry point GdiGradientFill not found in GDI32.dll
    Xtreme MOD - 5. October 2007 (1)
  7. kann upload den download begrenzen?
    Mülltonne - 22. August 2005 (3)
  8. Mod gesuscht der über WebClient ausgeschaltet werden kann
    eMule MODs - Allgemein - 23. June 2005 (4)
  9. Wo sind die verbotenen Bereiche der Sources dokumentiert ?
    eMule MOD - Development - 3. February 2005 (7)
  10. MOD mit save sources
    eMule MODs - Allgemein - 20. December 2004 (4)
  11. Suche Mod, der folgendes kann ...
    eMule MODs - Allgemein - 14. August 2004 (3)
  12. Downloads in der Transferliste begrenzen
    eMule Allgemein - 30. July 2004 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK