[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. June 2004, 15:28   #61
Junior Member
 
Registriert seit: 20.02.2004
Beiträge: 32



Zitat:
@dizphunkt
Das sind (finde ich)schon Funktionen die Leecher gut brauchen kann
Wie Du sie einsetzt ist doch egal, wichtig ist wie andere sie einsetzen könnten. Wenn "mehr Speed" die Lizenz zur freien Upload wahl wird kannste umgekehrt auch immer dein Speed quasi nur noch an "Freunde" vergeben. Die Credits Lösung ist absolut fair und ausreichend.
Meine Meinung
also da alle in der warteschlange sich den speed sharen sehe ich da eigentlich keine ungerechtigkeiten ... friend upload-slot geht eh nur einer gleichzeitig. so ist da in der praxis also kaum ein missbrauch moeglich, bzw. das wuerde keiner ernsthaft in erwaegung ziehen (mag ja sein das ich zu naiv bin). allerdings finde ich auch das manche sachen zu verbissen gesehen werden. wenn ich das auf den alltag uebertragen wuerde - geben und nehmen ... es gibt sowohl soziale als auch asoziale menschen. man muss ja ned gleich alles verbieten, nur weil es jemand evtl. (kleiner prozentanteil) missbrauchen koennte.

auch nur meine meinung

btw: auch PBF - Pay back First finde ich sehr gut - mit einem mindestunterschied von 10 mb
das offizielle CS macht in meinen augen nicht soviele unterschiede. zumindest wenn ich meine warteschlange betrachte.
dizphunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2004, 17:27   #62
Newbie
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 4

Zu Freunden mache ich mir diejenigen die mein Ziel einen vollen Chunck hoch zu laden auch erfüllen können und die gleichzeitig dazu bereit sind mir dasselbe zu geben. Das Problem ist, daß ich meinen Upload so schnell wie möglich unter die Leute bringen will und deshalb habe ich mir einen Mod ausgesucht bei dem man die Anzahl der Uploadslots einstellen kann.
Am liebsten würde ich ja die 48 kB/s auf 5 Leute verteilen, aber man trifft leider immer wieder auf User die der Meinung sind nebenbei noch spielen zu müssen oder gleichzeitig mehrere Clients ins Rennen schicken. Diesen Usern kann ich keinen vollen Chunk uploaden da sie mir haufig die Daten mit <2 kB/s abnehmen und von eMule nach einer Stunde zwangsgetrennt werden.
Diese User möchte ich von meinen Uploadslots so lange wie möglich fernhalten und deshalb ist der Friend Boost extrem wichtig für mich. Ich setze voll und ganz auf das Creditsystem da ich in aller Regel ersteinmal in Vorleistung gehe und dann schaue was passiert.

Netzschädigend finde ich dieses Verhalten absolut nicht, denn einen Chunk den ich hochlade braucht niemand anderes mehr hochzuladen und steht somit evtl. einem anderen User zur Verfügung. Wie andere damit umgehen interessiert mich wenig, ich versuche dadurch wenigstens noch ein Ratio zu erreichen das in der Nähe von 1,7:1 liegt (bei 2-5 Files). Nur wenn ich auch mal wieder Spass bei meinem Lastentier haben möchte packe ich mir 20 Files in den DL und sehe ihn dann auch mal wieder längere Zeit mit 60+ kB/s grasen. Dann aber ohne die Arbeit mit Freunden da mir das zu stressig wäre.

Ciao
Tai-Pan

Tai-Pan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. June 2004, 05:23   #63
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 25

zwei sachen:
1. die anzeige-filter für die kategorien funktionieren nicht.
beim morph-mod kann ich einzeln markieren, was ich sehen will und was nicht. beim sivka-mod kann ich nur zwischen den verschiedenen filtern umschalten, sie aber nicht kombinieren.
2. ich finde beim morph-mod super, das er aus der suche die gefundenen quellen für eine datei, die man in den download übernimmt, gleich bei den servern abfragt.
dadurch kann man bei seltenen dateien manchmal überhaupt sourcen finden bzw. findet sie nicht erst (wie mit dem normalen muli) wenn sie schon kurz vor dem diskonnect sind.
das würde ich mir noch im sivka-mod wünschen, das er zumindest über die suche gefundene sourcen abfragt, bis ein file min. 5 sourcen hat.

büdde, büdde, büdde, kannst du das mit einbauen, sivka? *bettel*

fakeraol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2004, 09:19   #64
Advanced Member
 
Benutzerbild von Verrückter Esel
 
Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 129

die v12g11b läuft erste sahne, das ist obergeil das wieder ein sivka so supergut bei mir läuft.
bei seltenen files habe ich nur das Start Dropping High Queue Sources abgeschaltet und die seltenen files <10 werden bei mir genauso schnell fertig wie die andern, oh ja, so muss ein MOD sein.

Groooooovy Sivka
Verrückter Esel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2004, 15:09   #65
Newbie
 
Registriert seit: 20.04.2004
Beiträge: 16

Heute hat diese Version eine Fehlermeldung ausgespuckt:

Zitat:
19.06.2004 16:09:34: CSafeMemFile::Read() ==> ACCESS VIOLATION, look in verbose window for details ==> SIZE=4
Shadow Warrior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2004, 23:03   #66
Newbie
 
Registriert seit: 19.06.2004
Beiträge: 1
Standard: eMule 0.42g Sivka v12g11b [12.06.04] Newbie Bei mir dieses!



19.06.2004 22:13:14: New Message from '(null)' (IP:80.165.137.116)
19.06.2004 23:22:40: CSafeMemFile::ReadUInt32() ==> ACCESS VIOLATION, look in verbose window for details ==> SIZE=48

Dieses Prob kann doch sicher gelöst werde ?
marcomega ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. June 2004, 00:03   #67
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

marcomega

Klar, wenn Du dazuschreiben würdest, was da in der "verbose log dat", unter SIZE=48, steht.

Zitat:
look in verbose window for details ==> SIZE=48
Dazu musst Du den Verbose Log aktivieren und nachsehen.

Die erste Meldung, sagt aus, dass Du eine Nachricht bekommen hast.
In der Regel steht da so was ähnliches drinn, wie...""Hey Du böser,Du hast mich gebannt, obwohl ich doch ein ehrlicher Leecher bin...älabetsch, jetzt bann ich Dich auch""

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2004, 09:36   #68
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 4

Hallo Leute ,

es ist zum heulen,ich habe seit gestern Nacht zu Sivka zurückgefunden aber auch kurz vorher RC2 für WinXP installiert.

Die v12g11b ist jetzt schon zweimal sang und klanglos vom Desktop verschwunden und hat dabei alle Einstellungen verloren

Das liegt natürlich nicht an Sivka sondern an RC2 (ist ja immer noch Beta) oder meinem Rechner

Meine Frage ist : In welchem Sivka *.log könnte (falls der Mod noch Zeit hat zu reagieren ,bevor er abschmiert) eine brauchbare Info für die Fachleute unter Euch drinnstehen ?

In der Windows Ereignisanzeige steht leider garnix drinn ...

Ich wäre sehr froh wenn ich den v12g11b auch unter RC2 nutzen könnte ,denn es ist der beste Sivka der mir bis jetzt untergekommen ist .

mfg renaldo
renaldo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2004, 10:18   #69
Advanced Member
 
Benutzerbild von MissMarple
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 187

Hi,

also keine Ahnung was ich falsch machen sollte, aber es ist immer das gleiche am Anfang zieht er wunderbar,aber sobald files fertiggestellt worden sind und ich nachlege,Ente. Die selben files GammaOH angeschmissen und die Sache lüppt.

Frage mich was da los ist???

Hl: 600 (komme auf ca.2000 Quellen)
max.Verbindungen: 800
sivka seetings beides probiert standart und alles runter gestellt z.b. 10/50 12/60....

greetz
__________________
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist ein Shitgame, aber hat die geilste Grafik
MissMarple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2004, 14:02   #70
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

MissMarple

So, Du denkst also, ein Griff in die Mottenkiste sei die Lösung. Der GaMMa war zu seiner Zeit ein guter Mod, allerdings sollen die angezeigten Werte dieses Mods höchst zweifelhaft sein.
Inzwischen, kann man ihn fast schon als Netzwerkschädlich bezeichnen, wie übrigens viele der alten Mods, nicht mehr in der Lage sind mit der aktuellen Serversoftware mitzuhalten.

Also ein Griff ins Museum, halte ich schlichtweg für die schlechteste Lösung. Dies ist schädlich für das gesammte Netzwerk.

Dein Posting ist das 170te in diesem Board !!!
Wann wirst Du endlich lernen vernünftige Angaben zu machen ???

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2004, 14:16   #71
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von renaldo
Ich wäre sehr froh wenn ich den v12g11b auch unter RC2 nutzen könnte ,denn es ist der beste Sivka der mir bis jetzt untergekommen ist .
Wie so oft in solchen Fällen, ist unsere Board Suche hier Gold wert!

Gib mal die Suchverknüpfung XP SP2 ein - und sieh dich auch in unserem Subforum Hard- und Software Allgemein um..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2004, 15:24   #72
Advanced Member
 
Benutzerbild von MissMarple
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 187

Hi,

das ist Deine Meinung. Sage mir bitte was an dem GammaOH Netzwerkschädlich sein soll. Es ist noch keine der ganz alten Versionen. Ich möchte mich nicht streiten, aber lerne Du erstmal schreiben "gesamt" wird mit einem "m" geschrieben.

Der GammaOH ist keine der gesperrten Versionen!!!

Der sivka läuft wieder
__________________
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist ein Shitgame, aber hat die geilste Grafik
MissMarple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2004, 15:45   #73
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von MissMarple
Hi,

das ist Deine Meinung. Sage mir bitte was an dem GammaOH Netzwerkschädlich sein soll. Es ist noch keine der ganz alten Versionen. Ich möchte mich nicht streiten, aber lerne Du erstmal schreiben "gesamt" wird mit einem "m" geschrieben.
Hey-ho! Kriegt euch mal wieder ein!

MissMarple,
da du hier nichtmal zitierst, obwohl es bei der Bezugnahme auf Januars post nötig wäre und es daher so aussieht, als wenn du mich ansprichst mit deinem post, der auf meinen folgt, musst du dir die Kritik nun auch von mir gefallen lassen - lerne, wie man vernünftig postet!
Die Rechtschreibung eines users zu kritisieren ist sicher auch ein tolles Gefühl!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2004, 18:56   #74
Junior Member
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 33

@Sivka
Ich möchte mal wieder auf den Sivka eMule 0.42g Sivka v12g11b
und "mein" Problem zurückkommen. Ich habe nun mal die ganzen
Einstellungen zurückgesetzt und auch die Statistik, die ich ja quasi nie
nutze. (ich hatte ja ein sehr langsames aktualisierungs Intervall)

Nach dem Rücksetzen haute es mich fast um:
Starte ich die 42g Version verläuft die Kurve der Verbindungen wie
ein Wasserfall. Von etwa 100 (wo es anfängt) stürzt es wasserfallmässig
ab auf den ersten Strich von ganz unten. Also so ~16,66 Verbindungen
Dort bleibt die Zahl der Verbindungen bis auf alle Ewigkeiten!!!
Also so "\_______"
(zahl der quellen die nicht gebannt sind ist auf 10% des wertes gesunken
die es bei der 42e hat)

Beende ich dann den Emule (nach den Ewigkeiten von KEIN Download
und quasi perfektem Upload) und starte dafür den emule 42e 12e8 sivka
mod sehe ich bei verbindungen einen steil ansteigenden Berg. Es geht
keine 10 Min und ich habe meinen umgefähren langfristigen durchschnitts
download wieder erreicht. Die Verbindungen pendeln sich um die 100 ein.
Also so "../'''''''''''''' "

Das kann doch kein Zufall sein?!? Ich habe dann den offiziellen Mod mit
den selben Dateien getestet mit dem gleichen Ergebnis wie bei dem Sivka
Mod. Wird also ein Bug (oder neues Feature?!?) im Emuli ab Version 42f
sein?!?!

Ich frag mich nur was ich "falsch" gemacht habe...
Ich bin nun auch sicher das es nicht nur an den seltenen Dateien liegen
kann weil ich jetzt auch sehr gut verfügbare Download getestet habe.

Ich nutze bei beiden Client KAD und das ED-Netz.
Ich hab immer ne high id, hab ne 120 GB platte, share viel,
bin bei Ratio 1:1,1 , fasse den client nie an....

Ich hab nen router smc7004 abr und der ist wie seit
ewigkeiten gleich eingestellt. Und das die emule 42e 12e8 sivka
geht kann es eigentlich kaum daran nicht liegen. Das ist
so das einzig besondere. Hab Arcor DSL 1500, wie viele.
Auf dem pc is xp sp1 und ich hab die folgenden Hotfixes installiert:

http://www.thebeta.hpg.ig.com.br/hotfix.jpg

Was kann ich tun???
So am kränkeln war mein emuli noch nie
*schnief* ich weiss ned was ich falsch mache?!?

Merci
Greetz
TheBeta
TheBeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2004, 20:01   #75
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 4

Zitat:
Zitat von cosmic girl
Gib mal die Suchverknüpfung XP SP2 ein - und sieh dich auch in unserem Subforum Hard- und Software Allgemein um..
Du hast völlig Recht ,es war etwas blauäugig von mir ,mit "XP SP2" nur im Sivka Forum zu suchen

Es trifft also verschiedene Mods unter SP2 (ich dachte es mir ja schon) und es liegt nicht an meinem Rechner (Prima )


Momentan teste ich erstmal Sivkas v12g10 ,der ja auch diese beeindruckenden Release Verteilungs Ergebnisse erzielt (incl. eines ebenfalls fantastischen Downloads )



Bei Interesse ist hier das komplette Bild klick

Danke nochmal cosmic girl und Respekt vor sivka

Edit : Grosse Freude ,die v12g10 läuft völlig problemlos mit SP2 ...

ciao renaldo
renaldo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.42g Sivka v12g11b [12.06.04]


  1. eMule v0.42g [EastShare v7]
    Mülltonne - 4. August 2004 (1)
  2. eMule v.0.42g Pawcio.4.25d-SE
    Mülltonne - 19. July 2004 (1)
  3. eMule 0.42g Cyrex2001 V3.8 [01.06.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. July 2004 (363)
  4. eMule 0.42g OverDose 1.0g [23.06.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 3. July 2004 (11)
  5. Einstellungen für emule mod Sivka v12g11b
    Mülltonne - 23. June 2004 (1)
  6. eMule 0.42g eChanblard 4.7b [17.06.04]
    eMule MODs - Allgemein - 20. June 2004 (4)
  7. eMule 0.42g Sivka.v12g11b welche Version für XP Pro
    Mülltonne - 17. June 2004 (2)
  8. eMule 0.42g Sivka v12g10 [19.05.04]
    Sivka-MOD - 14. June 2004 (60)
  9. Emule v0.42g
    Mülltonne - 8. June 2004 (0)
  10. eMule 0.42g ZX v0.1 <<< woher??
    Mülltonne - 15. May 2004 (5)
  11. emule v.0.42g version 2.10
    Mülltonne - 15. May 2004 (1)
  12. eMule v0.42g ZX v0.1
    Mülltonne - 13. May 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK