[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. June 2004, 21:38   #76
Newbie
 
Registriert seit: 21.06.2004
Beiträge: 9



Erstmal ein ganz großes Lob an Sivka für die coole neue version. Habe mit Win XP Home +SP1, T-DSL 2048 und Speedlimits von 16up & 168down ne ration von 1:4,86 geschafft. Echt ne Meisterleistung. Bis auf eine Sache gefällt mir das wirklich alles hammergut

Zitat:
- improved TimeRemaining calculation based on Average DL-Speed [by sivka]
Das ist zwar an sich ne gute Sache, aber ich sortiere meine Files immer aufsteigend nach der verblebenden Zeit, sprich, die Files mit der kürzesten Restzeit ganz oben. So werden immer zunächs die aufgelistet, die gerade gesaugt werden und dann erst kommen die anderen. Dadurch hat man eine bessere Übersich meiner Meinung nach. Ich könnte mir auch vorstellen, zwei Spalten zu machen, also eine für Restzeit mit aktuellem, und eine für Restzeit mit Durchschnittsgeschwindigkeit.

MfG
Farin

<edit>
P.S. Ich bin hier recht neu, aber den Sivka nutze ich glaube ich schon seit der 0.26 vom Muli. Seitdem hat mich immer nen bisschen gestört, dass es keine Möglichkeit gibt, die Sprache in den Sivka-Settings auf Deutsch umzustellen. Gibt es da wirklich keine Möglichkeit oder habe ich diese Funkion einfach noch nicht gefunden?
</edit>
FarinUrlaub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2004, 08:13   #77
Newbie
 
Benutzerbild von illuma
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 3

einstellung->allgemein->sprache: deutsch

illuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2004, 10:20   #78
Newbie
 
Registriert seit: 21.06.2004
Beiträge: 9

Wie ich die allgemeine Sprache umstellen kann, weiß ich. Ich meine die Sprache der Einstullungen unter den Registern "Sivka - Setting", "Sivka - Settings II" und "Sivka - File Defaults".

Ich weiss zwar im großen und ganzen, was diese Einstellungen bedeuten und bewirken, aber in deutsch würde ichs noch besser verstehen. Ich wüsste auch mal gerne, wie weit der Sivka mod in anders sprachigen Regionen vertreten ist.

FarinUrlaub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2004, 11:30   #79
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Sivka-FAQ
Vielleicht hilft dir das etwas.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2004, 13:34   #80
Newbie
 
Registriert seit: 21.06.2004
Beiträge: 9

DAnke dafür. Diese Anleitung kannte ich aber schon vorher und kenne ja auch zum größten Teil die Funktionen. Nur kommen bei fast jeder neuen Version Features hinzu und man könnte sich schneller an diese Gewöhnen, verstehen und richtig anwenden, wenns auf Deutsch wäre. Ich weiss nciht, ob das nur mir so geht, aber mein Englisch is einfach schlecht...
FarinUrlaub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2004, 13:45   #81
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


FarinUrlaub,
gerade die neuen Funktionen werden üblicherweise im jeweiligen Thread zur Version vorgestellt und diskutiert. Über die BoardSuche kannst du diese Erklärungen finden. Solltest du zu einer Funktion keine Erklärung finden, kannst du auch gerne nachfragen. Auch englischsprechenden Sivka-Nutzern erschließen sich manche Funktionen erst auf den zweiten Blick, also keine falsche Scheu.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2004, 09:44   #82
Newbie
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 3
Standard: eMule 0.42g Sivka v12g11b [12.06.04] Frage

Hey sivka
Ich hab mir grade die neue eMule version gezogen und deinen neuen Mod!
Mit dem vorherigen war ich spitze zufrieden! Super Arbeit!
Aber seiddem ich die neuen Versionen hab, komm ich nur noch auf LowID server, obwohl ich die Ports freigegeben hab, und ich bei vorherigen Versionen immer HighID hatte! Is des normal?!
Bzw, was kann ich dagegen machen!!
Demon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2004, 11:56   #83
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, Demon!
Nein, das ist nicht normal. Haben sich vielleicht bei der Installation der neuen Version die Ports geändert, hast du auch die freigegeben, die unter Einstellungen -> Verbindung eingetragen sind?
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2004, 22:40   #84
Newbie
 
Registriert seit: 12.04.2004
Beiträge: 1
Standard: eMule 0.42g Sivka v12g11b [12.06.04] 11b allgemein + Zeitanzeige

Finde den aktuellen Mod super. Läuft bei mir prima und besser als die letzten 3 Versionen. Aber zur Diskussion der Zeitanzeige. Ich fand die alte Version die Restzeit auf Grund des aktuellen Speeds zu ermitteln besser als die jetzige Durchschnittsvariante. Ziehe zum Beispiel gerade ein File von 665 MB, es fehlen noch 3 MB, mit rund 10,2 kB/s. Restzeitanzeige zeigt mir 1 T 18 h. Das ist, im mäßigen Ton, einfach nur Unsinn.

Gruß
Peter
PeterRichter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. June 2004, 09:25   #85
Junior Member
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 38

Auch bei mir läuft der aktuelle Sivka super gut, Danke Sivka!

Trotzdem habe ich neuerdings. seitdem ich die Kategorien im Transfer-Fenster nutze, ein kleines Problem.

Ich habe zur Zeit neben der Kategorie "unkatalogisiert" 6 weitere Kategorien gebildet. Wenn ich eMule nun beende und anschließend neu starte, sind von diesen Kategorien (am rechten Rand) plötzlich einige (mal mehr, mal weniger) verschwunden, ebenso wie der sonst typische Abstand der letzten Kategorie zum rechen Rand. Lösche ich dann im Incoming alle Dateien außer den *.part und *.met, sind alle Kategorien incl. Abstand zum rechten Rand wieder sichtbar.

Kann es sein, dass hier vielleicht irgendwas nicht stimmt?


tazoo
tazoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2004, 00:54   #86
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 25

ja, dass die *.part und *.met nicht ins incoming gehören, sondern ins temp.
fakeraol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2004, 14:40   #87
Newbie
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 3

Hey Pathfinder!
Danke für deinen Tipp! *gg*! Aber des sind die Ports, die ich freigegeben hab! Hab sogar den Portbereich um einen erweitert und des geht leider nicht!!
Gibts andere Möglichkeiten?!?
Demon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2004, 22:14   #88
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Demon,
da sich afaik vom MOD her nichts in diese Richtung im Vergleich zur Vorversion verändert hat, muss sich an deinem System etwas geändert haben. Schau mal in die FAQ auf emule-web.de um die gängigen Faktoren, die zu einer LowID führen, abzuchecken.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. June 2004, 00:03   #89
Junior Member
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 38

@fakerao

Klar, das Temp-Verzeichnis - meinte ich auch - Trotzdem bleibt es bei diesem Problem mir den Kategorien...


tazoo
tazoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. June 2004, 00:37   #90
Newbie
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 3

@ Pathfinder
Also, ich habe mal die Dinge aus dem FAQ gecheckt, und habe nichts gefunden, was da drauf hinweißt, außer, dass ich mich gerade frage, ob es vielleicht einfach an den Server liegt, die ich benutze?!?
Woher bekomme ich denn gut serverlisten?!
Oder kanns daran nicht liegen!?
Ich hoffe jedenfalls mal, dass wir des noch hinbekommen!
Und im Gegensatz zur alten Version, hab ich nichts im Windows verstellt!
Demon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.42g Sivka v12g11b [12.06.04]


  1. eMule v0.42g [EastShare v7]
    Mülltonne - 4. August 2004 (1)
  2. eMule v.0.42g Pawcio.4.25d-SE
    Mülltonne - 19. July 2004 (1)
  3. eMule 0.42g Cyrex2001 V3.8 [01.06.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. July 2004 (363)
  4. eMule 0.42g OverDose 1.0g [23.06.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 3. July 2004 (11)
  5. Einstellungen für emule mod Sivka v12g11b
    Mülltonne - 23. June 2004 (1)
  6. eMule 0.42g eChanblard 4.7b [17.06.04]
    eMule MODs - Allgemein - 20. June 2004 (4)
  7. eMule 0.42g Sivka.v12g11b welche Version für XP Pro
    Mülltonne - 17. June 2004 (2)
  8. eMule 0.42g Sivka v12g10 [19.05.04]
    Sivka-MOD - 14. June 2004 (60)
  9. Emule v0.42g
    Mülltonne - 8. June 2004 (0)
  10. eMule 0.42g ZX v0.1 <<< woher??
    Mülltonne - 15. May 2004 (5)
  11. emule v.0.42g version 2.10
    Mülltonne - 15. May 2004 (1)
  12. eMule v0.42g ZX v0.1
    Mülltonne - 13. May 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK