[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. July 2004, 07:02   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von EselMetaller
 
Registriert seit: 02.07.2004
Ort: Saarland
Beiträge: 116
Standard: Dateifreigaben via Verknüpfungen in den Shared Files Problem: Dateifreigaben via Verknüpfungen in den Shared Files



Hallo auch
Bin ja 1. ein bissel deppert und hab 2. nichts dazu über die Suche gefunden, deswegen hier meine Frage:
"Findet" eMule meine Freigaben auch wenn ich in den dafür vorgesehenen Ordner Verknüpfungen von Dateien in anderen Verzeichnissen reinpacke? Ich teste mich zur Zeit nach und nach durch verschiedene eMule Versionen und bins leid ständig unter der "Verzeichniss-Einstellung" meine Freigaben immer wieder neu zusamenzusuchen, will sie aber auch nicht extra (d.h. quasi doppelt) auf dem Rechner haben.

Greetings - EselMetaller


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht]
EselMetaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2004, 07:30   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Ehrlich gesagt, auf die eine Idee bin ich noch nicht gekommen.

Es geht jedoch einfacher als die Verzeichnisse über den Verzeichnisbaum in den Einstellungen zusammenzusuchen. Die Freigaben stehen im Klartext in der Datei shareddir.dat im eMule-config-Ordner drin, dort kannst du Pfade direkt eintragen. Wenn du die Datei bei einem Versionswechsel einfach mitnimmst hast du dir Arbeit gespart.

Was die Verknüpfungen betrifft bin ich aber auf deinen Testbericht gespannt

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2004, 13:07   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von EselMetaller
 
Registriert seit: 02.07.2004
Ort: Saarland
Beiträge: 116
Standard: Dateifreigaben via Verknüpfungen in den Shared Files Dateifreigaben via Verknüpfungen in den Shared Files Details

naja, Testbericht.... Ich vertret auch die Meinung dass die Verbreitung von populären bzw. eh schon weit verbreiteten Dateien nicht viel Sinn macht und hab in meinen Freigaben viele seltene *****. Nur will die scheinbar niemand Also ist mein Upload immer (naja,ich gucke ja nicht ständig drauf) auf die Dateien beschränkt die ich selbst gerade ziehe. Aber ich werds mal versuchen und aufpassen, vielleicht probeweise ne ***** als Verknüpfung mit da reinhauen.
Da fällt mir gerade ein - a propos Versionswechsel:
welche der drei Methoden ist eigentlich am Besten bzw. gibts da Vor-/ Nachteile bei:
- nur die .exe Datei auszutauschen
- die part. etc. Ordner mitzunehmen
- bei den aktuellen Versionen den ganzen Config. Ordner mitnehmen

bis denn dann mal - EselMetaller


[edit by Pathfinder: wir wollen nicht wissen was du Uploadest! - Board-Rules beachten!]

EselMetaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2004, 13:25   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Dateifreigaben via Verknüpfungen in den Shared Files Lösung: Dateifreigaben via Verknüpfungen in den Shared Files

Bitte beachte endlich die Board-Rules und die simplen Regeln beim Posten! Du wurdest bereits von cosmic girl darauf aufmerksam gemacht (--> hier), also halte dich daran, sonst wirst du mit Konsequenzen rechnen müssen!

Meine Empfehlungen zu Versionswechseln kannst du an vielen Stellen im Forum nachlesen, die letzte hier. Erst lesen, dann fragen!
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. August 2004, 04:05   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von EselMetaller
 
Registriert seit: 02.07.2004
Ort: Saarland
Beiträge: 116
Standard: Dateifreigaben via Verknüpfungen in den Shared Files Dateifreigaben via Verknüpfungen in den Shared Files [gelöst]

Feedback:

eMule kann nicht in Verknüpfungen "hineinschauen" da es sich hier um eigenständige Dateien handelt.
Hab es mal über einen Kumpel ausprobiert, lediglich die leere Verknüpfung kann gedownloadet werden.
__________________
EselMetaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. August 2004, 09:01   #6
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Danke für dein Feedback! Das war leider zu befürchten...
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Dateifreigaben via Verknüpfungen in den Shared Files


  1. Wie sieht man in Limewire wie oft die Dateien in Public Shared gedownloadet wurden?
    Filesharing - 12. August 2010 (2)
  2. Wo finde ich den Link des Files bei rapidshare bei einer JD Liste?
    Filesharing - 25. March 2010 (2)
  3. DropBox: Shared Folder synchron halten
    Filesharing - 7. February 2010 (2)
  4. Files im NEtz - allgemeine Frage über die Verteilung und den Zugriff von Dateien im Netz
    Filesharing - 12. December 2009 (2)
  5. Fragen nach Shared Folders
    eMule Allgemein - 16. August 2009 (2)
  6. zugriff auf den incoming-ordner lässt den explorer abstürzen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 26. March 2006 (14)
  7. Mod gesucht, der keine Temp-Files shared
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2006 (2)
  8. Ordner "Eigene Musik" wird unter eMule's 'Shared Files' nicht angezeigt
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. November 2005 (2)
  9. Wie kann ich den Download von Korrupten Files unterbinden?!
    eMule Allgemein - 5. August 2005 (3)
  10. Suche MOD: Categories im Shared Files Fenster
    eMule MODs - Allgemein - 21. September 2004 (3)
  11. Welches mod bietet den Servernamen mit den meisten Hits?
    eMule MODs - Allgemein - 13. January 2004 (7)
  12. Welche Dateien shared emule eigentlich?
    eMule Allgemein - 24. July 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK