[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. August 2005, 11:09   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2005
Beiträge: 8
Huh?: Wie kann ich den Download von Korrupten Files unterbinden?! Problem: Wie kann ich den Download von Korrupten Files unterbinden?!



hey,
ich nutze die eMule version 0.46c und wollte wissen, wie ich den Download von korrupten files stoppen kann!
Wenn ich mein eMule starte komme ich immer zu dem gleichen Typen, von dem ich diese File runterladen darf, aber dieser Penner lässt mich nur die korrupten Teile von ihm laden
darum wollte ich fragen, ob es möglich ist, dies zu stoppen, oder ob ich den download ganz abrechen soll. Denn so schnell wie der mich downloaden lässt (10 kbts) komme ich nicht an die richtigen Daten (im Durchschnitt 3 kbts)!!!
bitte helft mir!
mfg
PS: hoffe ich habe jetzt alles richtig gemacht
Metzger-Meister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2005, 15:53   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@ Metzger-Meister

Das A und O ist eine aktuelle IP-Filterliste. Diese kannst Du jederzeit unter Einstellungen - Sicherheit aktualisieren. Den Rest erledigt eMule an und für sich von selbst. Im grossen und ganzen, reicht das.
Zusätzlich haben einige MoDs die Möglichkeit Faketests durchzuführen...z.B. MorpXT.

Aber selbstverständlich ist die eigene Wachsamkeit auch wichtig und deswegen solltest Du in Deiner Webservice dat die folgenden Einträge haben, oder einfügen:

DF - Fake Check,http://donkeyfakes.gambri.net/index....=&hash=#hashid
DF - Fake Report, http://donkeyfakes.gambri.net/report.php?link=ed2k://|file|#filename|#filesize|#hashid|/
RAZORBACK,http://stats.razorback2.com/ed2khistory?ed2k=#hashid

Damit kannst Du das jeweilige File rechtsanklicken und dann im aufgehenden Auswahlmenü, Daten über das File erfahren. Je nach dem wie die Infos ausfallen, bleibt die letzte Entscheidung dir überlassen, den Load weiterzuführen, oder abzubrechen.
Achte bitte auch auf das LOG. Oftmals teilen Server Dir mit, dass ein kaputtes File in Deinem Load, oder Deinem Share ist. Dieses ist sofort zu entfernen..ansonsten blacklistet (siehe Boardsuche) Dich der Server.

Januar


Geändert von Januar1956 (5. August 2005 um 15:56 Uhr)
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2005, 16:20   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Wie kann ich den Download von Korrupten Files unterbinden?! Wie kann ich den Download von Korrupten Files unterbinden?! Details

Ergänzung:

Wenn die ipfilter.dat nicht reicht (der Störenfried also nicht drin steht) kannst Du ihn auch von Hand dort eintragen. Wenn der allerdings mit einer dynamischen IP unterwegs ist hilft das maximal 24 Stunden. Dann müßtest Du halt einmal täglich seine alte IP aus der Datei löschen und statt dessen die neue eintragen.
Eine ganze Reihe von Mods zeigen die IP der verbundenen Teilnehmer an, einige in der Detailansicht, andere (wie z.B. der Xtreme) in der Liste bekannter Klienten. Du klickst unter "Optionen" --> "Sicherheit" im Rahmen "IP-Filter" auf den Knopf "Bearbeiten". Dauert etwas und Du siehst die Datei ipfilter.dat. Dort trägst Du die IP des Störenfriedes in der Form ein, in der auch die anderen Nummern dort stehen. Schließen und speichern. Dann klickst Du auf den Knopf "Neu Laden" links neben dem Knopf "Bearbeiten".
Hast Du die offizielle Version oder einen Mod, der die IP nicht anzeigt mußt Du versuchen, die ID herauszubekommen. Eventuell steht die im Log, enthalten in der Nachricht, daß dieser Nutzer korrupte Daten versandt hat. Dann lädst Du den ID-IP-Calculator aus dem Netzwerk (sollte schnell gehen bei 5 kb Größe) und läßt Dir aus der ID die IP errechnen. Dann weiter wie oben beschrieben...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2005, 18:10   #4
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2005
Beiträge: 8
Standard: Wie kann ich den Download von Korrupten Files unterbinden?! Lösung: Wie kann ich den Download von Korrupten Files unterbinden?!

thx @ Januar + aalerich
es hat geholfen....
vielen dank
Metzger-Meister ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK