[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. July 2004, 17:35   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2004
Beiträge: 1
Standard: Fehler beim Serverconnect: Socket kann nicht erstellt werden Problem: Fehler beim Serverconnect: Socket kann nicht erstellt werden



Hallo,

ich kann bei Sivka 13b2 und auch mit 9b2, auf keinem Server mehr connecten.

Es kommt immer dieser Fehler.

Schwerer Fehler: An Port 4662 konnte kein Socket erstellt werden

Was kann ich dageben tun?

Bei meiner Firewall (ZonaAlarm 5), habe ich die Port für UDP 4672 und TCP 4662 freigeschaltet.
Aber uahc wenn ich dei Firewall aus habe, gehts nicht mehr.

Danke

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht]
walatus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2004, 18:21   #2
Newbie
 
Registriert seit: 22.06.2003
Beiträge: 15

ZoneAlarm und der Muli vertragen sich auf jendefall mal nicht sehr gut da würde ich dir eher zu Kerio, Sygate oder Outpost raten ... aber das alleine kann mal nicht das problem sein.

Es könnte sich um einen WinSock fehler handeln.

Nützlich währen ein paar Infos zu BS, I-NEt Connectio (Router oder was) Seit wann besteht der Fehler und was hast du schon versucht dagegen zu unternehmen

__________________
racingdoerrlamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2004, 23:39   #3
Newbie
 
Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 15
Standard: Fehler beim Serverconnect: Socket kann nicht erstellt werden Fehler beim Serverconnect: Socket kann nicht erstellt werden Details

Wenn's ein Winsock-Fehler ist, so lässt sich das hiermit schnell und einfach beheben.

Hossy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. July 2004, 12:03   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Fehler beim Serverconnect: Socket kann nicht erstellt werden Lösung: Fehler beim Serverconnect: Socket kann nicht erstellt werden

Willkommen an Board, walatus!

Der Fehler tritt typischerweise auf, wenn der betroffene Port von einer anderen Anwendung belegt oder gesperrt ist. Hast du mal versucht für eMule einen anderen zu verwenden?
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fehler beim Serverconnect: Socket kann nicht erstellt werden


  1. JDownloader kann nicht installiert werden
    Filesharing - 17. December 2012 (2)
  2. kann man beim download von filesaring börsen erwischt werden?
    Filesharing - 6. June 2010 (2)
  3. Fehlermeldung - Pfad kann nicht gefunden werden
    eMule Allgemein - 10. August 2007 (1)
  4. part.met kann nicht erstellt werden, Download taucht nicht im Transferfenster auf
    eMule Allgemein - 6. June 2007 (11)
  5. film mit endung mpg kann nicht umgewandelt werden
    DivX / XviD / *VCD - 1. April 2007 (1)
  6. Emule-Plus 1.2b und Vista - Datei kann nicht beendet werden
    eMule MODs - Allgemein - 13. February 2007 (3)
  7. Vorschau-Option kann nicht ausgewählt werden
    Xtreme MOD - 17. September 2006 (10)
  8. Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    eMule Allgemein - 15. December 2003 (5)
  9. seit 30b kann kein socket an port 80 hergestellt werden
    eMule Allgemein - 4. November 2003 (2)
  10. Port:4664 konnte kein Socket erstellt werden!!! Warum???
    eMule Allgemein - 1. July 2003 (3)
  11. Socket Fehler
    eMule Signatur - 6. February 2003 (3)
  12. Socket - Fehler # 10053
    eMule Signatur - 20. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK