[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. June 2003, 20:55   #1
Newbie
 
Registriert seit: 01.04.2003
Beiträge: 16
Standard: Port:4664 konnte kein Socket erstellt werden!!! Warum??? Problem: Port:4664 konnte kein Socket erstellt werden!!! Warum???



Hy!Forum!
Hab jetzt versucht 2 e-Mule-Versionen gleichzeitig laufen zu lassen! Hab das so versucht zu machen meine normale die ich benutze (0.29aLSD9c),und dann hab ich den e-Donkey0.49 runtergezogen und installiert, und von der e-Mule Plus die exe.Datei in den e-Donkey Ordner reinkopiert!
Nun starte ich meine normale Mule(0.29aLSD9c)zuerst,und versuche dann die andere (e-Mule plus) zu starten,was auch gelingt,aber eben bei der Plus-Version kommt immer die Meldung"Schwerer Fehlerort:4664 konnte kein Socket erstellt werden"!!!
So ich muss ja zwei verschiedene Ports nehmen und nicht den selben wie bei meiner normalen(4662)!!Oder? Hab halt Port:4664 genommen und auch mit 4661 oder 4663 probiert,aber immer die selbe Fehlermeldung!
Nun möchte ich wissen zuerst warum kommt die Fehlermeldung und was ist ein Socket oder brauch ich es überhaupt,weil so scheint mir funkt alles andere!
Ach ja ,ich brauch zwei Mule zeitgleich wegen Vorverteilung und Releases!!
Kann mir da wer weiterhelfen??
Wäre coll!
THX im voraus!
copkilla14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2003, 09:43   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Als erstes möcht ich mal sagen, daß es nicht gerade sinnvoll ist, die plus emule.exe ins donkey-verzeichnis zu tun. Ist die plus ja schon nicht immer ganz kompatibel zum original Emule, so halt ich diese Mischung für noch bedenklicher.

Zu den ports:
Der eine port den man im Mulie angibt ist nur die Untergrenze eines Portbereiches. Probiers doch mal mit was ganz anderem z.B. Port 2000

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2003, 09:53   #3
Newbie
 
Registriert seit: 01.04.2003
Beiträge: 16
Standard: Port:4664 konnte kein Socket erstellt werden!!! Warum??? Port:4664 konnte kein Socket erstellt werden!!! Warum??? Details

@Xman

Hab es nun auch mit von dir vorgeschlagenen Port 2000 versucht,aber genauso Fehlermeldung:
"Schwerer Fehlerort 2000 konnte kein Socket erstellt werden"!!

Da du aber meinst daß die eMule-Plus 1c Version nicht so sehr kompatibel mit anderen e-Mule Versionen ist,versuch ichs mal mit ner anderen!

Hab diese Einstellungen von einen anderen Forum erhalten,wo bei denen all kein Problem mit dem Socket erstellen vorhanden ist!

Nunja,ich probier mal nen anderen e-Mule Mod!

Aber THX für deinen Tip!

copkilla14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2003, 10:49   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Port:4664 konnte kein Socket erstellt werden!!! Warum??? Lösung: Port:4664 konnte kein Socket erstellt werden!!! Warum???

und installier den anderen Mod mal in ein eigenes Verzeichnis.. nicht gerade ins edonkey-Verzeichnis. Weiß nämlich nicht wie kompatibel der edonkey ist.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Port:4664 konnte kein Socket erstellt werden!!! Warum???


  1. part Datei konnte nicht gefunden werden
    eMule Allgemein - 14. May 2009 (4)
  2. Cryptokeys konnte nicht initialisiert werden -> sichere Identifikation deaktiviert
    eMule Allgemein - 31. July 2008 (3)
  3. part.met kann nicht erstellt werden, Download taucht nicht im Transferfenster auf
    eMule Allgemein - 6. June 2007 (11)
  4. Log:Konnte Link nicht hinzufügen WARUM ???
    Mülltonne - 13. December 2006 (4)
  5. Error 10038: Ein Vorgang bezog sich auf ein Objekt, das kein Socket ist.
    Xtreme MOD - 25. December 2005 (6)
  6. Fehlermeldung: Port xx der WinXP Firewall konnte nicht geöffnet werden (MorphXT)
    eMule MODs - Allgemein - 12. November 2005 (1)
  7. Fehler beim Serverconnect: Socket kann nicht erstellt werden
    eMule MODs - Allgemein - 14. July 2004 (3)
  8. Fehlermeldung "written konnte nicht durchgeführt werden
    eMule Allgemein - 2. January 2004 (0)
  9. seit 30b kann kein socket an port 80 hergestellt werden
    eMule Allgemein - 4. November 2003 (2)
  10. Datei konnte nicht geöffnet werden
    eMule Allgemein - 8. July 2003 (4)
  11. "Creditfile konnte nicht geladen werden"
    eMule MODs - Allgemein - 28. April 2003 (1)
  12. Datei konnte nicht geöffnet werden
    eMule MODs - Allgemein - 27. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK