[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. July 2004, 12:12   #1
Newbie
 
Registriert seit: 21.07.2004
Beiträge: 4
Standard: Planet ade-3000 mit DSL von Bluewin Problem: Planet ade-3000 mit DSL von Bluewin



hallo,
bin seit dieser woche auch "kunde" von emule, also noch neuling.
habe hier im forum schon einiges mit der suchfunktion in erfahrung gebracht. aber ich ich könnte ein bisschen support beim einstellen meines routers gebrauchen (falls dies überhaupt nötig ist).

hier meine daten:
internetverbindung:
600 Kbit/s downstream
100 Kbit/s upstream
kunde bei bluewin

mein router:
adsl modemrouter
fabrikat: planet ade-3000

für eure hilfe danke ich schon im voraus

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht]
yorgicam ist offline  
Alt 21. July 2004, 12:50   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, yorgicam!

Zunächstmal bist du im falschen SubForum gelandet, es geht schließlich um deinen Router.
Bitte beachte die Checkliste vor dem Posten!

Aber was ist nun konkret deine Frage? Du sagst, du hast einiges bereits erfahren, was klappt also nicht?

[Verschoben nach DSL Router]

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline  
Alt 21. July 2004, 13:08   #3
Newbie
 
Registriert seit: 21.07.2004
Beiträge: 4
Standard: Planet ade-3000 mit DSL von Bluewin Planet ade-3000 mit DSL von Bluewin Details

vor ca 23 stunden habe ich begonnen ein file von 550 mb zu saugen,
bis jetzt habe ich 130 mb gezogen, mit 4 bis 5 kb/s. die firewall habe ich im xp deaktiviert, an den anderen einstellungen habe ich nix gemacht.

vielleicht liegt es ja an den einstellungen vom router.


sorry wegen dem falschen post. ich habs unter mods gestellt weil ich mir einem emule mod installiert habe>>>eMule0[1].43b_Ackronic_v2a_src.

yorgicam ist offline  
Alt 21. July 2004, 14:14   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Planet ade-3000 mit DSL von Bluewin Lösung: Planet ade-3000 mit DSL von Bluewin

Als eMule-Neueinsteiger hast du natürlich noch keine Credits, die dich in den Wartelisten weiter nach oben bringen. Daher ist deine Downloadgeschwindigkeit nicht besorgniserregend.
Was deinen Router betrifft ist hauptsächlich interessant ob du eine High-ID hast.
Lies dazu die FAQ auf emule-web.de sowie die Xman-FAQ.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline  
Alt 21. July 2004, 14:34   #5
Newbie
 
Registriert seit: 21.07.2004
Beiträge: 4
Standard: Planet ade-3000 mit DSL von Bluewin Planet ade-3000 mit DSL von Bluewin [gelöst]

kann ich auf die konfigurationsseite des routers auch die ports einzeln freigeben?
wenn ja welche...

ich hab einen screen gemacht, wäre nett wenn du mir sagen könntest ob ich da was machen könnte




p.s. auf dem screen siehst du einen teil meiner konfigurationsseite des routers

[edit by Pathfinder: unnötigen Screenshot entfernt]
yorgicam ist offline  
Alt 21. July 2004, 14:52   #6
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Da du offenbar keine Fragen beantwortest und auch nicht liest was ich dir verlinkt habe (sonst hätten sich deine Fragen erübrigt) sperre ich diesen Thread erstmal. Nutze die Zeit dich im SubForum DSL Router ein wenig umzusehen, lies die Stickies und FAQs.

##closed##
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Planet ade-3000 mit DSL von Bluewin


  1. Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau seit Leitungsupgrade von Bluewin
    eMule Allgemein - 27. March 2007 (8)
  2. BRauche gute Einstellung für DSL 3000 u
    Mülltonne - 2. September 2005 (0)
  3. Netgear WGR614 und T-DSL 3000/6000?
    DSL Router - 18. August 2005 (0)
  4. DSl 3000 lahmt!
    Mülltonne - 9. June 2005 (4)
  5. dsl 3000, Router, Emule
    Mülltonne - 25. March 2005 (1)
  6. dsl 3000 und vigor2500we
    Mülltonne - 9. February 2005 (1)
  7. Webcache mit BLUEWIN
    Mülltonne - 5. December 2004 (0)
  8. Webcache mit Bluewin
    Mülltonne - 5. December 2004 (0)
  9. Einstellungen bei DSL 3000
    Mülltonne - 21. August 2004 (0)
  10. eMule und DSL 3000
    Mülltonne - 2. August 2004 (1)
  11. SMC Barricade7004BR+DSL 3000+Emule sinnvoll?
    DSL Router - 8. July 2004 (0)
  12. Welchen Mod und welche Einstellungen bei T-DSL 3000
    Mülltonne - 1. May 2004 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK