[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. March 2005, 23:26   #1
Newbie
 
Registriert seit: 17.03.2005
Beiträge: 8
Standard: dsl 3000, Router, Emule Problem: dsl 3000, Router, Emule



Hallo Leutlz,

Ich wollte mal von euch wissen welche Internetverbindungsmethode die beste ist.
Ich geh mit D-link Router und ner pppoe Verbindung ins Internet. Leider trennt sich die Verbindung, wie es bei t-online bekannt ist nach 24h, so 2 tage lang funzt die verbindung mit emule und surfen, danach kann ich keine http:// adressen mehr empfangen. Nach einem Router Neustart ist wieder alles beim alten, bis 2 tage vorrüber sind und ich wieder Router rebooten muss.
Es soll besser sein ein feste ip zu verwenden, wie siehts es dann mit der Sicherheit aus?
Geht auch ne Verbindung mit dynDNS, oder Änliches. Habt ihr Erfahrung mit einer Proxieverbindung zu Emule; und welches Programm würdet ihr empfehlen?

Schreibt doch einfach mal

ciao
donkali

Ps: ich suche optimale Einstellung für Emule, ich verwende dsl 3000. Konnte bei der Durchsuchung keine Hilfe finden.
donkali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2005, 23:51   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Such mal in unserem Router-Bereich nach deinem Modell von D-Link. Dort findest du Lösungen zu deinem Problem. Im ISP-SubForum bist du jedenfalls falsch, Feste IPs, DynDNS und Proxies werden dir nicht weiterhelfen.
Die richtigen Einstellungen musst du im Hinblick auf deinen Router selbst finden.

--> Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: dsl 3000, Router, Emule


  1. BRauche gute Einstellung für DSL 3000 u
    Mülltonne - 2. September 2005 (0)
  2. Netgear WGR614 und T-DSL 3000/6000?
    DSL Router - 18. August 2005 (0)
  3. DSl 3000 lahmt!
    Mülltonne - 9. June 2005 (4)
  4. Router+Emule+DSL+IDIOT
    Mülltonne - 12. March 2005 (1)
  5. dsl 3000 und vigor2500we
    Mülltonne - 9. February 2005 (1)
  6. Einstellungen bei DSL 3000
    Mülltonne - 21. August 2004 (0)
  7. eMule und DSL 3000
    Mülltonne - 2. August 2004 (1)
  8. Planet ade-3000 mit DSL von Bluewin
    DSL Router - 21. July 2004 (5)
  9. SMC Barricade7004BR+DSL 3000+Emule sinnvoll?
    DSL Router - 8. July 2004 (0)
  10. extrem langsamer DL mit DSL Router MBO WLAN Router 2002
    DSL Router - 25. June 2004 (1)
  11. Welchen Mod und welche Einstellungen bei T-DSL 3000
    Mülltonne - 1. May 2004 (2)
  12. T-DSL Router mit Firwall + eMule... Wie einstellen?
    DSL Router - 16. March 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK