[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. July 2004, 23:38   #1
Newbie
 
Benutzerbild von cosinus
 
Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 7
Standard: downloads.tmp - wofür ist die? Problem: downloads.tmp - wofür ist die?



hallo,

eine auskunft hätte ich gerne. in meinem emule-verzeichnis lag eine datei names downloads.tmp (auch eine downloads.bak). darin war eine liste aller part files nebst realnamen der files). da ich emule als dienst unter einem (sehr) beschränkten account laufen lasse habe ich im hauptverzeichnis die schreibrechte eingeschränkt. nun kam beim letzten start eine meldung im log:

Zitat:
xx.xx.2004 xxx:25: Failed to create part.met file list - Access to C:\Programme\eMule\downloads.tmp was denied.
daher meine frage: wofür ist diese datei gut, welcher prozess (innerhalb von emule) schreibt sie, und kann ich darauf verzichten? bis jetzt ist noch nichts schlimmes passiert.

gruß
cosinus
__________________
nachos mit käse!
cosinus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. July 2004, 23:52   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Sorry, eine Datei mit dem Namen download.tmp gibt es bei mir weder bei der 0.42er noch den 0.43er Versionen von eMule.

Es gibt eine downloads.txt und eine entsprechende backup Datei davon mit Endung .bak.


Wofür diese Dateien gut sind, kannst du in der Hilfedatei zu eMule nachlesen, die du dir auf der Homepage von www.eMule-Project.net laden kannst.


Evtl. kommt diese Meldung beim nächsten Start auch nicht mehr - schon mal ausprobiert?
Solange du uns nicht sagst, welche Version genau du verwendest, kann man nicht mehr dazu sagen. Bitte die Checkliste vor dem Posten beachten!

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2004, 10:03   #3
Newbie
 
Benutzerbild von cosinus
 
Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 7
Standard: downloads.tmp - wofür ist die? downloads.tmp - wofür ist die? Details

vielen dank. im log stand allerdings downloads.tmp. wird aber wohl nur so ein zwischenprodukt gewesen sein. mal sehen was die macht.

edit: kann nichts über eine downloads.tmp, downloads.txt oder downloads.bak finden. ich benutze morphxt 4.0. ich benutze auch das web-template von chicane ... hängts damit zusammen oder mit dem web-server allgemein?

gruß
cosinus

__________________
nachos mit käse!
cosinus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2004, 11:59   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: downloads.tmp - wofür ist die? Lösung: downloads.tmp - wofür ist die?

Ein Blick ins ChangeLog hilft weiter:
Zitat:
----------------------
- Feb 15th, 2004 -
----------------------
bluecow: Added automatic creation of 'downloads.txt' file in eMule application folder. This file holds the current part file names and related ed2k links to recover more easily after lost part.met files.
Hat nichts mit dem WebServer zu tun, sondern enthält seit v0.42a eine Liste der Downloads im Klartext zur reinen Information. Es sollte also nichts weiter passieren wenn du seine Erstellung verhinderst.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2004, 12:43   #5
Newbie
 
Benutzerbild von cosinus
 
Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 7
Standard: downloads.tmp - wofür ist die? downloads.tmp - wofür ist die? [gelöst]

okay. dann behalte ich die liste mal. finde ich nämlich eigentlich ganz praktisch. auch für vorschauen und so.

gruß
cosinus
__________________
nachos mit käse!
cosinus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: downloads.tmp - wofür ist die?


  1. 2D0.tmp
    Filesharing - 1. June 2011 (2)
  2. Was ist utorrent ? Ist das illegal ? Ist die chance erwischt zu werden groß ?
    Filesharing - 21. February 2011 (2)
  3. Sind die Downloads weg?
    Filesharing - 13. January 2010 (2)
  4. Wie hoch ist die nachfrage bei illegalen downloads von denn sims 3?
    Filesharing - 9. February 2009 (2)
  5. Nur ein Anbieter, wie ist da die Chance die Datei zu bekommen?
    eMule Allgemein - 15. January 2008 (2)
  6. mp3-downloads Was ist die Beste Möglichkeit?
    Mülltonne - 13. March 2006 (4)
  7. Was ist Kad? Brauche ich das?wofür ist das gut?
    Mülltonne - 10. October 2004 (2)
  8. Wofür so viele Verbindungen
    DSL Router - 10. May 2004 (2)
  9. Wo sind die Downloads?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 8. April 2004 (2)
  10. unbekannte Datei im Temp-Ordner -> [filename].-rec.tmp
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 12. March 2004 (5)
  11. allgemeine Frage: Ist die aktuellste Version die "beste
    eMule MOD - Development - 21. March 2003 (14)
  12. Wofür ist die INFO.html-DATEI ??????
    eMule Signatur - 19. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK