[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. August 2004, 20:49   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 2
Standard: Ewiges Problem mit dem Downloadspeed- Hier die Lösung ! Problem: Ewiges Problem mit dem Downloadspeed- Hier die Lösung !



Erst mal Hallo an alle Sauger

Also ich möchte mich mal zum allbekannten und stets presentem Problem des downloadspeeds äussern. Hierzu schildere Ich einfach nur meine Ehrfahrungen und die meiner Freunde und bekannten und will auch niemandem auf die Füße treten. Ich bin seit es edonkey gibt dabei und hatte ebenfalls am Anfang immer Probleme sehr mühselig an meine Downloads zu kommen. Habe so ziemlich alle Versionen durch und bei jeder Version kam es ständig dazu mit kümmerlicher Geschwindigkeit Files downzuloaden.

Was ich dann tat waren alle Einstellungen zu optimieren so weit es geht denn auf mehr hat man eh keinen Einfluß. Und seitdem lies ich dem Esel freien lauf. Als DSL Flat leecher kam es höchstens bei absturz alle paar Tage oder nach belieben zum Neustart. Und siehe da, nach Wochen bzw Monaten stieg der Downloadspeed. Egal welche files. Und blieb dann auch konstant bei 80-96Kb/s

Mein Fazit ist einfach stabile emule version belassen optimieren und einfach laufen lassen. Denn das ewige gefummel bringt eh nix. Vieleicht hilft es einigen. Ich bin zufrieden und hab keine Probleme.

Gruß von Nader und noch viel Spaß beim saugen...
geldgratis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ewiges Problem mit dem Downloadspeed- Hier die Lösung !


  1. problem mit dem jdownloader!!!!1
    Filesharing - 4. January 2013 (2)
  2. Kann man mit dem JDownloader auch Videos, die man auf dem PC hat, z.B. in mp3 konvertieren?
    Filesharing - 3. September 2012 (2)
  3. Jdownloader problem mit dem Fortschritt?
    Filesharing - 24. June 2012 (2)
  4. Problem mit dem Upload
    Mülltonne - 11. April 2005 (2)
  5. webcache problem und lösung!!!!
    Mülltonne - 13. October 2004 (2)
  6. [Frage]Problem mit dem erstellen einer DVD R +
    Mülltonne - 9. April 2004 (3)
  7. [PROBLEM]Problem mit dem Extrahieren einer Tonspur
    Mülltonne - 7. January 2004 (3)
  8. Wie erstelle ich eine DVD-+R mit S/VCD Filmen:hier die Antw.
    DivX / XviD / *VCD - 27. September 2003 (9)
  9. Problem mit dem Download von dateien!
    eMule Allgemein - 2. September 2003 (2)
  10. Wie erstelle ich eine DVD-+R mit S/VCD Filmen:hier die Antw.
    Video- und Brenn-Tools - 1. August 2003 (0)
  11. [0.28b] Problem mit fehlenden Shares - LÖSUNG
    eMule - Tools - 15. May 2003 (0)
  12. ewiges Problem :(
    Mülltonne - 21. April 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK