[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. January 2003, 00:05   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 11
Standard: plus was ist der unterschieder???? Problem: plus was ist der unterschieder????



Hi habe mal ne frage was unterscheidet sich bei der Originalen und der Plus version und was ist tarod???BITTE HELFT MIR !!!!!!
Hitman61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2003, 04:36   #2
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Tarod 11e

Ist eine Mod Version die sehr Schnell connectet und auch guten Download bring. (Hat mehr Funktionen als die Orginal eMule Version).


Die Plus Version:

Ist auch eine Mod Version

Viele Extras gutes aussehen und auch klasse 2 Verzeichnis für Temp datein.

nur Schlecht mehr als recht Misser download auch nach 24 Stunden.

Zumindest bei mir mit allen Plus Versionen bis jetzt.

Leuft aber eh bei jedem anders.


Gruss
Stern

stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2003, 10:38   #3
Newbie
 
Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 11
Standard: plus was ist der unterschieder???? plus was ist der unterschieder???? Details

also die plus hat bessere download raten und verbindet sich schneller wenn ich das richtig verstanden habe und gibt es für emule auch das programm emule bot? und wo bekomme ich die plus version zum runterladen ???

Hitman61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2003, 12:36   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 31
Standard: plus was ist der unterschieder???? Lösung: plus was ist der unterschieder????

nein nicht die plus, sondern die tarod. aber das is bei jedem anders bei mir is sivka 3a der beste
.:GLotFIsh:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2003, 13:00   #5
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: plus was ist der unterschieder???? plus was ist der unterschieder???? [gelöst]

Bei mir lief die 23b1 Plus am besten, aber wie schon mein Vorredner sagte, das ist bei jedem anders, da hilft nur ausprobieren.

Wenn man so das Forum durchliest kommt man auf verschiedene Ergebnisse, welche Mods am besten laufen. Zur Zeit dürften das folgende sein:
Tarod23b 11e
Slugfiller 24b
Morhp Mod 24b V3A bzw. V4A
Plus 22c Vorlost 1c
(hab ich einen vergessen?)

Du musst ausprobieren, welcher am besten für Dich ist, ne pauschale Empfehlung gibts nicht.
Wenn Du probierst, dran denken: der eMule wie auch der eDonkey sind nicht darauf ausgelegt, dass man etwas sucht, download startet und 2 Stunden später ist das File da. Kann mal vorkommen, ist aber nicht die Regel. Nach 10min kann man noch nicht entscheiden, welches Programm am besten läuft, meiner Ansicht nach auch noch nicht nach 24 Stunden.

Zum Thema Bot:
Vergiss den Bot, der bringt Dir in der heutigen Zeit nichts mehr. Zum einen ist er Netzwerkschädigend, was natürlich viele nicht davon abgehalten hat, zum andern wird der Bot von Server und Client erkannt und Du wirst für eine gewisse Zeit gebannt, d.h. soviel wie Du wirst ausgeschlossen. Also vergiss ihn.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 13:43   #6
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 15

tach

also bevor das in einer diskussion über die beste emule version endet, mal in kürze:

emule ist open source, d.h. jeder darf den programmcode verändern.
mod versionen haben einfach mehr einstellungsmöglichkeiten, als die orginal version.

die bekanntesten mod verionen ist eben tarrod und emule plus.
welche am ende bei dir am besten läuft und dir am besten gefällt musst du selber herrausfinden.
__________________
"Valve where the shit comes from"

BadEvilCheeef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 14:05   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von Der dicke Kater
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 109

tagchen

du kommst ein wenig spät mit deiner antwort! letzter betrag: Verfasst am: So Jan 12, 2003 14:00

Besser spät als nie , oder ?

bis denne...
Der dicke Kater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 21:35   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97

Das wundert mich nun aber auch


Mfg Blade
Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 21:38   #9
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 15

tach

lieber spät als nie was?
und dabei war der thread gar net mal so weit hinten

ich kann ja net jedesmal auf das datum schaun.
__________________
"Valve where the shit comes from"

BadEvilCheeef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 21:41   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97

OK OK scheint wie mit deiner Signatur zu sein ist auch ellenalt
Anscheinend mal einmal ne hohe Prozlast gehabt un dann direkt hochgeladen *respekt Junge





Mfg Blade
Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: plus was ist der unterschieder????


  1. Ist der Download von Rapidshare IN DER SCHWEIZ(!!) legal?
    Filesharing - 27. January 2012 (2)
  2. utorrentwas bedeutet es wenn der download in der download liste rod ist und nicht grün??
    Filesharing - 4. March 2011 (2)
  3. Warum ist bei Emule in der Taskleiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  4. Warum ist bei Emule in der Tableiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  5. ist der jdownloader legal?
    Filesharing - 8. February 2010 (2)
  6. Ist der Upload bei Rapidshare von der Geschwindigkeit her gleich ob free oder premium User ??
    Filesharing - 13. January 2009 (2)
  7. Der Download ist aus der Download zeile verschwunden!
    Mülltonne - 30. March 2007 (2)
  8. ist der Neo v.4 erlaubt
    eMule MODs - Allgemein - 25. August 2005 (64)
  9. Wo ist der Unterschied...
    Mülltonne - 25. January 2005 (1)
  10. Was ist in der Warteliste QR ????
    eMule Allgemein - 8. October 2003 (3)
  11. Wenn der Freundes-UL-Platz aktiviert ist, bricht der DL ein.
    eMule MOD - Development - 27. June 2003 (0)
  12. Was ist der beste MOD????????
    Mülltonne - 26. June 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK