[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. September 2004, 08:38   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 12
Standard: Ein paar Fragen zu den Boardsitten hier Problem: Ein paar Fragen zu den Boardsitten hier



Ersteinmal Gratulation zur neuen Forensoftware!

Ich hab hier ein paar Fragen zusammengestellt die bei einem voherigen Posting unbeantwortet blieben, die ich aber sicher nicht aus Spaß gestellt habe. In den Thread möchte ich nicht noch einmal posten und meine Fragen wiederholen, nacher verstößt das wieder gegen die Rules. Hier also die bunt gemischten Fragen:
  • Leecher-MODs, gegen die GPL verstoßende MODs und MODs, die an Stellen veränderten Code haben, an denen man das nicht darf, sind hier nicht erwünscht und werden mit Sternchen ("*") unkenntlich gemacht. Nun ist mir aber aufgefallen, daß in einigen Postings nicht immer der komplette Name unkenntlich gemacht wurde, sondern z.B. ein Anfangsbuchstabe bleibt erhalten. Ist das wirklich erlaubt? Ich meine irgendwie muß man ja noch wissen über welchen Mod man sich unterhält, wenn man es denn nötig hat sich über einen Leecher-MOD zu unterhalten.
  • Dann eine Frage zum automatischen Löschen von Einträgen in der known.met der ".met File Control"-Erweiterung der auf Morph MOD basierenden Clients: Einträge von Dateien, die sich noch in der Share befinden werden nicht gelöscht, wenn sie älter als das festgelegte Alter sind, oder irre ich mich da?
  • User A schreibt in einem Thread ein Posting #3 und User B antwortet auf Posting #3 mit Posting #4. Dann editiert User A sein Posting #3. User B möchte nun noch zu dem hinzugefügten etwas sagen, darf er dann kein Posting #5 schreiben, sondern muß sein Posting #4 auch editieren und seine Antwort dort hinein schreiben?
  • Danach noch eine weitere Frage: Wenn User B nun sein Posting #4 ebenfalls erweitert/editiert hat und er will wieder etwas sagen, muß er dann Posting #4 wieder editieren, auch wenn der ganze Thread dann an Übersichtlichkeit verliert?

Ich meine Fragen oder dieser Thread sind jetzt nicht gegen die Rules...
Quezlgrrg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2004, 09:00   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Was soll das? Veralbern kann ich mich auch selbst. Wenn du schon versuchst dich über uns lustig zu machen indem du unsere Rules wörtlich nimmst, solltest du sie vielleicht vorher mal lesen!

Die Frage nach dem Feature aus dem Morph-MOD gehört in den MOD-Thread, Fragen zu unseren Regeln und deren Auslegung, sollten sie denn ernst gemeint sein, sollten in "Board Nachrichten" gestellt werden. In keinem Fall ist das hier ein Thread der in den Einsteigerbereich gehört!

Inhaltlich werde ich auf deinen Nonsens selbstverständlich nicht eingehen...

--> Verwarnung & Tonne

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ein paar Fragen zu den Boardsitten hier


  1. Ein paar Fragen zu Rapidshare !!
    Filesharing - 30. May 2010 (2)
  2. Rapidshare?! Hab da mal ein Paar Fragen.
    Filesharing - 11. June 2009 (2)
  3. Ein paar Anfänger-Fragen
    Mülltonne - 18. September 2007 (1)
  4. Hab ein paar fragen zu Webcache u. Kad
    Mülltonne - 8. February 2005 (1)
  5. Ich bin neu und habe mal ein paar fragen Frage...
    Mülltonne - 8. November 2004 (3)
  6. Mal ein Paar Viele Fragen........
    Mülltonne - 21. March 2004 (2)
  7. ein paar fragen
    Mülltonne - 28. August 2003 (2)
  8. Ein paar Fragen vom Mod leien...
    eMule MODs - Allgemein - 16. August 2003 (2)
  9. ein paar fragen!
    eMule MODs - Allgemein - 27. July 2003 (15)
  10. Sichere Benutzer Identifikation - ein paar Fragen
    eMule Allgemein - 4. July 2003 (6)
  11. Ein paar Fragen zu eMule
    eMule Allgemein - 22. April 2003 (6)
  12. a4af und noch ein paar Fragen
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK