[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. September 2004, 11:33   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.09.2004
Beiträge: 3
Standard: eMule MODs und Dateikommentare Problem: eMule MODs und Dateikommentare



Hallo bin neu hier und hab mal paar Fragen !??

Also ich wollte fragen was sind den eigentlich Emule Mods wollt nicht einfach drauf los Installieren !!??

Ich hab Emule V0.44a Drauf und läuft auch ok !!??

Kann mir jemand einen guten mod sagen!??

Und mir ist aufgefallen das bei emule immer unter Kommentare welche sind wie kann ich welche abgeben!???? Brauche ich dafür solche einen MOD

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
SeW2k2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2004, 13:32   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hallo SeW2k2,

Mod-Threads gibt es hier mehr als genug; lesen und durchprobieren, welcher Dir am besten gefällt ist die einzige Möglichkeit. Für die Kommentare jedenfalls brauchst Du keinen Mod.
Gehe in das Dateien-Fenster im Muli (ganz oben auf den Knopf "Dateien" klicken, suche Dir die zu kommentierende Datei heraus und klicke sie mit rechts an. Und dann halt "Datei-Kommentar ändern".

Ehrlich gesagt würde ich noch ein paar Tage warten mit der Suche nach einem guten Mod. Die 44a ist noch zu frisch; meines Wissens nach gibt es noch keine Mods auf ihrer Basis. Wird sich aber schnell ändern...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

P.S.: In der deutschen Sprache endet ein Satz gewöhnlicherweise mit einem Punkt.

aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2004, 17:13   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 12
Standard: eMule MODs und Dateikommentare eMule MODs und Dateikommentare Details

Zitat:
Zitat von SeW2k2
Hallo bin neu hier und hab mal paar Fragen !??

Also ich wollte fragen was sind den eigentlich Emule Mods wollt nicht einfach drauf los Installieren !!??
eMule ist ja Open Source (offener Quellcode) und steht unter der GPL (GNU General Public License). Das heißt jeder darf eMule verändern, solange er sich an die GPL hält. MODs sind Modifikationen dieses Grundclients. Sie bieten verschiedenste Verbesserungen. Mehr dazu erfährst du in den MOD-Foren und den FAQs, soweit es da genügend Infos für Einsteiger gibt. Dokumentationen und FAQs schreiben macht nämlich niemand gerne. Ich weiß im Moment auch keine gute Internetseite mit einem ausführlichen Überblick, du mußt dich einfach etwas umgucken: www.emule-project.net wäre ein guter Anfang.

Zitat:
Ich hab Emule V0.44a Drauf und läuft auch ok !!??

Kann mir jemand einen guten mod sagen!??
Ich würde auch sagen, lass es ersteinmal so. Der normale eMule-Client ist schon ein sehr gutes Programm.

Zitat:
Und mir ist aufgefallen das bei emule immer unter Kommentare welche sind wie kann ich welche abgeben!???? Brauche ich dafür solche einen MOD
Das geht auch mit dem normalen eMule, und zwar unter der Ansicht deiner geshareten Dateien und nicht in der Transferansicht, wie aalerich schon gesagt hat. Allerdings, und das ist wichtig, mußt du schon einen Teil der Datei heruntergeladen haben um sie zu kommentieren.

Übrigens, willkommen hier im Forum.

Quezlgrrg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2004, 19:29   #4
Newbie
 
Registriert seit: 09.09.2004
Beiträge: 3
Standard: eMule MODs und Dateikommentare Lösung: eMule MODs und Dateikommentare

Danke für die Hilfe werde mich da jetzt mal reinsteigern.
SeW2k2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2004, 05:11   #5
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: eMule MODs und Dateikommentare eMule MODs und Dateikommentare [gelöst]

Willkommen an Board, SeW2k2!

Bitte beachte die Checkliste vor dem Posten! Normalerweise wäre dein Post auf Grund der Überschrift ("Hello @ll") und der Frage, die durch etwas Suchen und Lesen im Einsteigerbereich selbst beantwortet werden kann, in der Mülltonne gelandet. Da sich zwei unserer Members aber sehr viel Mühe mit ihrer Antwort gegeben haben, lasse ich den Thread mit geänderter Überschrift stehen. Bitte denke bei deiner nächsten Frage selbst daran.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule MODs und Dateikommentare


  1. welche Mods und zusatzprogramme sind ratsam?
    eMule Allgemein - 8. January 2008 (1)
  2. unterschied zwischen kad mods und normalen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 19. March 2005 (3)
  3. Abstürze und 100% CPU-Last Pawcio BC MODs
    eMule MODs - Allgemein - 7. September 2004 (4)
  4. Vor- und Nachteile der Sivka-MODs
    Sivka-MOD - 15. May 2004 (4)
  5. Fragen zu Mods und Emule!
    eMule Allgemein - 3. April 2004 (3)
  6. Emule Versionen und Mods mit Spyware ?
    Mülltonne - 21. March 2004 (1)
  7. Emule plus 1h ! Welche Mods und wie installieren
    Mülltonne - 7. November 2003 (1)
  8. Lsd Mods und Prioritäts system
    eMule MODs - Allgemein - 5. August 2003 (6)
  9. probleme mit emule und seinen mods
    eMule Allgemein - 11. March 2003 (10)
  10. MODS ÜBER PACHTES UND MODS!?!
    eMule MODs - Allgemein - 21. February 2003 (2)
  11. MODS und Win98 Brauche Hilfe!!!
    eMule MODs - Allgemein - 6. February 2003 (4)
  12. emule-mods.de und com down ?
    eMule MODs - Allgemein - 16. January 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK