[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. May 2004, 06:02   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.05.2004
Beiträge: 1
Standard: Vor- und Nachteile der Sivka-MODs Problem: Vor- und Nachteile der Sivka-MODs



ich hab momentan emule v0.42g am laufen, ohne mods oder andere extras
bisher konnte mir niemand erklären, welche vorteile ein mod hat, man hat mir aber gesagt sivka wär ein guter ...
wäre nett, wenn jemand halbwegs verständlich die vor- / nachteile von sivka erklären könnte
thx

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht]
ZaRaTHoS ist offline  
Alt 15. May 2004, 10:21   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

ZaRaTHoS,

jeder muss für sich selbst entscheiden, welcher Mod für ihn der beste ist, da man keinen Mod offiziell als "den besten Mod" taufen kann. Jedes System ist anders, jede Verbindung/jeder Provider...

Daher kann man auch keine Vor- und Nachteile eines Mods aufzählen, jeder sieht etwas anderes als Nachteil oder Vorteil.

Bitte beim nächsten Mal die Checkliste und die Board Suche vorher beachten/benutzen.

 
Alt 15. May 2004, 10:29   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230
Standard: Vor- und Nachteile der Sivka-MODs Vor- und Nachteile der Sivka-MODs Details

Dem Beitag von RuZap kann man glaube ich nicht viel hinzufügen. Was die Einstellkungstipps von Sivka angeht kann man denke ich hier im Board ne gute Stelle finden.

schau mal hier nach, da werden die wichtigsten Einstellungen sehr gut beschrieben.

Sivka-FAQ

Ansonsten kann man nur sagen... Wenn dieser Mod nicht läuft halt eben nen anderen testen.

Greets

__________________
Deer-Hunter ist offline  
Alt 15. May 2004, 10:30   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von MissMarple
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 187
Standard: Vor- und Nachteile der Sivka-MODs Lösung: Vor- und Nachteile der Sivka-MODs

Hi,

ein Mod ist nichts weiter als eine modifizierte orginal Version. Du brauchst etwas Zeit und Geduld einen Mod zu finden der für Dein System geeignet ist, aber wenn Du ihn gefunden hast, dann ist er garantiert besser als die Orginale!

Darum solltest Du Dich mit der Materie eMule beschäftigen, wenn Du "hohe dl Raten" erzielen willst.

Es muss ja nicht sivka sein. Es kommt darauf an was für Einstellungsmöglichkeiten Du brauchst und für sinnvoll hälst. Hatte sonst auch immer einen sivka, aber momentan laufen die letzten Version nicht so toll, darum habe ich einen drauf der sicher bei mir exellent läuft.

Wie gesagt, es kostet etwas Zeit und Geduld seine passenden Versionen zu finden....
__________________
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist ein Shitgame, aber hat die geilste Grafik
MissMarple ist offline  
Alt 15. May 2004, 13:47   #5
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Vor- und Nachteile der Sivka-MODs Vor- und Nachteile der Sivka-MODs [gelöst]

Willkommen an Board, ZaRaTHoS!

Eigentlich wäre dein Thread ein klarer Fall für die Tonne, Checkliste vor dem Posten beachten, Stichwort "Überschrift".
Da sich unsere Members aber so viel Mühe mit Antworten gegeben haben lasse ich ihn, mit angepasster Überschrift, stehen.

###closed###
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Vor- und Nachteile der Sivka-MODs


  1. Vor-/Nachteile von NAFC
    Xtreme MOD - 11. August 2007 (4)
  2. Sivka dümpelt nach Absturz so vor sich hin.... UL und DL
    Sivka-MOD - 4. May 2006 (7)
  3. Nachteile durch "bestimmte" Mods?
    eMule MODs - Allgemein - 21. March 2005 (1)
  4. Warnung vor bösen Mods update
    eMule MODs - Allgemein - 15. November 2004 (4)
  5. Wie sicher ist man als Sivka-User vor der Polizei-Spionage ?
    Sivka-MOD - 6. August 2004 (2)
  6. Suche Anleitung zum einstellen des Sivka-Mods
    Sivka-MOD - 4. June 2004 (2)
  7. Community vor Leecher/Bad Mods schützen ?!
    eMule Allgemein - 31. May 2004 (3)
  8. Sivka 10e9f/Sivka Kad, kein Upload und dann kein I-Net mehr
    Sivka-MOD - 9. April 2004 (22)
  9. WARNUNG vor bösen MODs ! *Aktualisiert November 2004*
    eMule MODs - Allgemein - 6. April 2004 (0)
  10. Kurz vor der Übertragung bricht die Verbindung ab..
    eMule MODs - Allgemein - 21. June 2003 (4)
  11. MODS ÜBER PACHTES UND MODS!?!
    eMule MODs - Allgemein - 21. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK