[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Board Nachrichten

Board Nachrichten Alle Neuigkeiten zum eMule-Web-Board

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. September 2004, 08:33   #1
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: LSD hier wieder willkommen ? Problem: LSD hier wieder willkommen ?



auf der Hauptseite des Boards, genauer gesagt hier: http://www.kademlia-mods.de/?mods=lsd
gippet nu ja wieder LSD-Mod. Heißt das, er ist hier wieder erlaubt ?
Hat sich überhaupt die letzten Monate etwas am LSD verändert, oder bietet er immer noch die gleichen kritischen Features und aggressive Einstellungen an ?
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2004, 12:23   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Das ist leider richtig, die aktuelle Version des LSD ist dort mit Changelog aufgeführt. Allerdings wird der MOD dort nicht zum Download angeboten.
Hier im Forum bleiben wir unserer Linie treu, der LSD-MOD wird auch weiterhin nicht angeboten oder supportet. Auch wenn in der aktuellsten Version einige Funktionen entfernt oder abgeschwächt wurden, ist er immer noch als netzwerkschädlich einzustufen.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2004, 13:58   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: LSD hier wieder willkommen ? LSD hier wieder willkommen ? Details

dann würd ich aber auch keine "Werbung" dafür machen. Auch wenn man ihn nicht direkt downloaden kann, es ist ein leichtes nen passenden Downloadlink zu finden.
Meine persönliche Meinung ist, man sollte den LSD komplett von der Hauptseite entfernen. Schließlich ist dort die beste Werbung für ihn, nämlich der bestbewerteste Mod zu sein.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2004, 19:24   #4
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265

Standard: LSD hier wieder willkommen ? Lösung: LSD hier wieder willkommen ?

hallo XMan

gut beobachtet ! (es gibt also doch leute, die sich das anschauen) *g

wie path schon erwähnt hat, wird der LSD weiterhin nicht unterstützt. das neue changelog sollte einfach formhalber wieder aktualisiert werden, aber so wie der teufel es mal wieder mit der automatik will, hat das skript erkannt, dass es aktualisiert wurde und es sofort auf die titelseite gepackt...

dieser kleine bug wird jetzt nicht mehr passieren !
danke für deinen hinweis

gruss
daguru
__________________
Da GuRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2004, 20:23   #5
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: LSD hier wieder willkommen ? LSD hier wieder willkommen ? [gelöst]

@Da GuRu
eben hab ich noch eine PM von einem LSD-Tester erhalten. Er wies mich unter Anderem darauf hin, daß LSD nun auch eine Kickfunktion und unlimitierte friendslots hat.
In meinen Augen ist er somit zum vollwertigen Leecher herangewachsen. Insofern nochmal die Frage: sollte man den LSD nicht ganz (samt changelog) von besagter Seite entfernen ?

Edit: ein Klick auf "optimale Einstellung" im LSD setzt die Warteschlangengröße auf 20 (zwanzig!), lies ich mir noch sagen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2004, 02:23   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220

Wäre ich auch dafür. Endweder komplett im Board anbieten, oder komplett hier bannen. Das halbe Sachen nicht gedultet werden, mußte ich selber leider anhand meiner Postings erfahren...

...deswegen sage ich diesmal: ganz rein oder ganz raus mit LSD (ich bin für GANZ raus!!!)
Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2004, 00:50   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Alle, die sich für diesen Mod interessieren, seien in die Tonne verwiesen; genauer gesagt hierhin:

http://www.emule-web.de/board/viewto...=112089#112089

Wirklich erstaunlich gründlich getestet von einem ziemlich gestörten Kind und daher mit einem sehr realistischen und zugleich vernichtenden Urteil: Zum Saugen unbrauchbar...

Woran es liegt, daß er nur 40% der "Saugleistung" eines regelkonformen Mods bringt, völlig unabhängig von den Einstellungen? Nun, da scheint die Leecherabwehr rigoros durchzugreifen...

Hämisch grinsend
aalerich
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: LSD hier wieder willkommen ?


  1. Neu hier
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 30. October 2008 (8)
  2. Neu hier
    Mülltonne - 21. January 2007 (3)
  3. Herzlich Willkommen?? *haha*
    Allgemeines OffTopic - 26. August 2004 (2)
  4. EMule v30.e LSD 13g immer wieder Abstürze
    Mülltonne - 21. January 2004 (1)
  5. LSD-Mods wieder da?
    Mülltonne - 5. January 2004 (1)
  6. LSD bald wieder?
    Mülltonne - 5. November 2003 (2)
  7. LSD MOD :: Was mit ihm geschah... -> hier zuerst lesen !!
    eMule MODs - Allgemein - 10. October 2003 (0)
  8. Probs mit LSD 0.28a LSD-8d
    eMule MODs - Allgemein - 20. July 2003 (1)
  9. Neu hier!
    eMule MODs - Allgemein - 24. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK