[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. January 2005, 10:54   #346
Junior Member
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 57



^^ und ne neue deutsche .dll von emulev0.44d-MorphXTv5.14 :ok:

Ich finde am Anfang den Jingle voll Fett mit den Ninja eMule . Gibt es eine längere Version von Musik ?
__________________

Geändert von legy_baby (7. January 2005 um 12:57 Uhr)
legy_baby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2005, 15:09   #347
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.10.2003
Beiträge: 160

Mirror update
eMule 0.44d MorphXT v5.15 Binary
eMule 0.44d MorphXT v5.15 Sources

skneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2005, 15:24   #348
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

Also die 5.15 Läuft stabil und hat auch nicht mehr das Powershae problem bei mir.
Bin mal gespannt wie es nach 24 Stunden bei mir aussieht.

THX

MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2005, 16:46   #349
Newbie
 
Benutzerbild von Brolly
 
Registriert seit: 23.08.2003
Beiträge: 28

jo bin auch bei mir gespannt wie es laufen wird nach 24h.... naja immerhin... der Ratio ist wohl bischen falsch bei habe ein 16.21:1 und das bei UL: DL.

Ist das ein Fehler oder was ist da los ?
__________________
Man kann auch verlieren ohne selbst einen Fehler gemacht zu haben.

Aber das ist kein Zeichen von Schwäche, das ist das Leben!


Geändert von Brolly (7. January 2005 um 16:48 Uhr)
Brolly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2005, 17:05   #350
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Sieh doch einfach nach wieviel du hochgeladen hast und wieviel runter. Weil einfach aus ner ratio allein kann man keine Schlussfolgerung über die Richtigkeit geben ohne Vergleichswerte zu haben.
MFG Stulle
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2005, 17:15   #351
Newbie
 
Benutzerbild von Brolly
 
Registriert seit: 23.08.2003
Beiträge: 28

ja ich weiss.. sollte nur ein scherz sein... das waren so die ersten paar Minuten obwohl es jetzt noch immer irgendwie auf 8:1 UL : DL ist... aber das wird sich später etwa auf 1:1 stabilisieren... so wie es bei meiner Gesammt Ratio drauf steht... so ungefähr habe ich es immer
__________________
Man kann auch verlieren ohne selbst einen Fehler gemacht zu haben.

Aber das ist kein Zeichen von Schwäche, das ist das Leben!

Brolly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2005, 12:08   #352
Newbie
 
Benutzerbild von illuma
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 3

Also ich habe den morph xt 5.15 jetzt auch 21,5 Std. laufen und die emule.exe verursacht eine Last von 90-99% und braucht 55 Mb Speicher, laut dem taskmanager!
Das ist doch nicht normal!?
Bei der 5.13 ware das nicht so.
Hat sonst noch wer das prob?
illuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2005, 18:32   #353
Senior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 300

Das mit den 55 BM Speichernutzung ist normal, bei mir ist es mit 80 MB noch mehr, auch mit anderen Muliversionen habe ich so hohe oder sogar noch höhere Werte.
Deine hohe Prozessorlast ist das Problem, bei mir macht er so ca. 5% Prozessorlast (2 Std. Muli CPU-Zeit bei 40 Std. Mulilaufzeit)

Vielleicht ist dein Virenscanner schuld, falls der in den Muli Temp Verzeichnissen rumsucht?

Sowas hatte ich bei mir mal mit einem Virenscanner, ich weiß nicht mehr genau welcher das war, da ließen sich auch keine funktionierende Ausnahmen für bestimmte Verzeichnisse einstellen. Nachdem der jedenfalls deinstalliert war, hat es wieder geklappt.

Ciao
Rumpelzuck
Rumpelzuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2005, 22:08   #354
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 9

Halli Hallo!
Hab da mal ne Frage. Hab mir den Morph heut mal raufgemacht, da ich momentan am testen bin, welcher MOD bei mir gut läuft. Hat hier jemand eventuell ein paar Tips zur Einstellung? Hab nun schon einiges eingestellt, womit ich mich so auskenne, aber einiges ist mir manchmal noch ein Rätsel. Desweiteren hab ich mal in meiner Warteschlange geschaut. Wer sind diese (FunnyNick)??? Sollte man die so drin behalten oder lieber aussperren? Die stehen immer ganz oben in der Schlange und ich kann mir nicht vorstellen, daß wenn die immer bevorzugt werden, auch normale Muli-Nutzer ihren Anteil abbekommen. Wäre mal für ein paar Tips dankbar.

Gruß Doc
Doktore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2005, 10:15   #355
Newbie
 
Benutzerbild von illuma
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 3

Ich habe die 5.15 neu gestarrtet und das Problem ist nicht wieder aufgetreten.
Keine ahnung warum!
Jetzt läuft der Mod ohne Problem.
so long, Illuma
illuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2005, 12:27   #356
Newbie
 
Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 21

Zitat:
Zitat von Doktore
Desweiteren hab ich mal in meiner Warteschlange geschaut. Wer sind diese (FunnyNick)??? Sollte man die so drin behalten oder lieber aussperren? Die stehen immer ganz oben in der Schlange und ich kann mir nicht vorstellen, daß wenn die immer bevorzugt werden, auch normale Muli-Nutzer ihren Anteil abbekommen.
lol, Du solltest Dich vielleicht über die features eines Mods informieren, bevor Du ihn einsetzt. Die Jungs mit den funny nicks sind ganz normale eMule User, die den Standard Namen von emule benutzen. Die funny Nick routine ersetzt diesen Standardnamen mit funny nicks, um nicht hunderte von emule-project.net Usern zu haben.
RasCas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2005, 16:23   #357
and
Advanced Member
 
Benutzerbild von and
 
Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 160

ich habe in einem anderem Forum eine Hilfsdatei gefunden
ed2k://|file|Morphxthilfe.chm|175281...4ZOLF75HXWEV|/
__________________
0.45b StulleMule v1.0
eMule v0.45b Max MOD
down all =up all
and ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2005, 17:33   #358
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 9

@RasCas

Oki. Alles klar. Dachte nur, das ist ne Community oder so, ven denen man nix zurückbekommt. Bei nem anderen in der Hilfe hatte ich nämlich mal was drüber gelesen und dort stand, daß man die abschalten sollte. Zum Beispiel hab ich in nem ehemaligen Mod auch welche gehabt, die standen dort nur als donkey.to drin, saugten, was das Zeug hielt aber gaben nie was zurück und wenn mal was kam, wars ja nicht gerad der Rede wert. Na vielen Dank erstmal für die Info.

Gruß Doc
Doktore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2005, 07:39   #359
and
Advanced Member
 
Benutzerbild von and
 
Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 160

hallo
kann es sein das bei den Kreditsysteme etwas durcheinander gekommen ist
ich hab Eastshare benutzt und mich gewundert warum ich so selten jemand was zurückgebe
ich habe es jetzt auf Lovelace gestellt jetzt kommen welche mit Stern in den Upload
kann es sein das das Eastshare und das Pawcio Kreditsystem vertauscht worden sind ?

Das eingestellte Limit von 5 auf Powershare funktioniert jetzt recht gut
auch die erfolgreiche Down und Uploads um die 80% sind gut

Der MorphXT hat das best funktionierende USS
Ein großes Lob an die Entwickler !!!

ich habe gerade bei meinen Uploads endeckt
Wartezeit 9:1h Low ID delayed 2:41h
was bedeutet das ???
__________________
0.45b StulleMule v1.0
eMule v0.45b Max MOD
down all =up all

Geändert von and (10. January 2005 um 12:00 Uhr)
and ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2005, 19:50   #360
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2005
Beiträge: 5

hallo,
also ich hab seit den letzten morph versionen (glaube seit der 5.12er) folgendes problem:
beim beenden (schließen) schmiert der mod fast immer ab und beim starten kommt öfters die meldung, dass das creditfile beschädigt sei und ersetzt wird (mehrmals). eine saubere neuinstallation des morphs hat leider auch keine abhilfe geschaft.
ausserdem hab ich neuerdings auch viele als ungültig identifizierte clients in der liste, zu denen ich dann z.b. kein friendslot aufbauen kann.

was läuft da bei mir schief ? hat jemand ähnliche erfahrungen mit den letzten morphversionen gemacht ? und weiss vielleicht jemand abhilfe ?
PeLe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.44d MorphXT v5.18 [30.01.2005]


  1. eMule 0.45b MorphXT 6.7 [09.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 5. September 2005 (324)
  2. eMule 0.44d the pHoeniX 1.13 [14.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 24. February 2005 (175)
  3. eMule 0.44d iONiX 3.61 [25.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 15. February 2005 (467)
  4. eMule v0.44d Pastagua v5.2 [30.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2005 (23)
  5. eMule 0.44d NetF 0.3a (beta 1) [04.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 5. February 2005 (28)
  6. eMule 0.44d eF-Mod 1.4b [02.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2005 (108)
  7. eMule 0.44d eNOS OD BETA HoTFiX 18h% [19.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2005 (31)
  8. kein upload bei eMule 0.44d MorphXT 5.15
    Mülltonne - 17. January 2005 (1)
  9. eMule 0.44d eF-Mod Releaser Edition 1.0a [15.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 16. January 2005 (1)
  10. eMule v0.44d [SF-IOM] v0.42 [07.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2005 (1)
  11. eMule 0.44d Pastagua V.4
    Mülltonne - 22. December 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK