[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. January 2005, 10:47   #421
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2005
Beiträge: 2



Also ich hab die neue Version auch mal grad runtergeladen. Habe vor Phoenix benutzt aber der hat sich nach einiger Zeit selbst beendet. Deswegen wollte ich mal MorphXT testen.
Also Uploadmäßig ist das Teil super. Ich lade konstant mit 44kb/s hoch. Nur der DL lahmt grad noch etwas. Aber läuft auch erst seit 10 Minuten *g*

Sag mal ist das Hardlimit und Verbindungslimit nicht etwas hoch? Wenn ich 6-15 Dateien im Assistenten auswähle habe ich ein Hardlimit von 750 und ein Verbindungslimit von 800. Von den Verbindungen in der Statistik scheint alles in Ordnung zu sein. Dort steht ca. 3600.

Hatte im Phoenix immer Hard Limit 450 und Verbindungslimit 400. Aber solang alles läuft

Oder was meint ihr?

Andere Frage. Wieso heissen im emule einige [Funny Nick] .... ?

Schonmal danke für eure Antworten
-jacky- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2005, 01:15   #422
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


Zitat:
Zitat von -jacky-
Andere Frage. Wieso heissen im emule einige [Funny Nick] .... ?
Alle die sich selbst keinen Namen geben, bekommen einen per Zufall zugeweisen, das wird durch das [Funny Nick] gekennzeichnet.


@Morph-Team
Hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag, bzw. eine Idee für ein neue Funktion. Es kommt immer wieder vor das sich Slots öffnen, die mit unter 2Kb/s laufen. Ich hab es dank USS und "don't remove spare trickle slots"(Funktion deaktiviert) zwar relativ gut in den Griff bekommen, aber ich kann es nicht komplett verhindern. Daher mein Vorschlag für ein Upload Minimum, das aber NICHT zwingend eingehalten werden muss. Ich würde es z.B. bevorzugen jedem Client min. 7Kb/s zu geben, wenn dieser diese aber nicht abnehmen kann, darf er auch weniger abnehmen, aber der Morph sollte versuchen bei jedem Slot die Mindestmarke einzuhalten!

Wie wärs?

NACHTRAG:
Ach, und noch was. Ich würde gerne die Bandbreite pro Friendsslot einzeln einstellen können, bzw. für jeden Freund getrennt!

Gruss lexaiden

__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)

Geändert von lexaiden (31. January 2005 um 01:20 Uhr) Grund: Etwas hinzugefügt, siehe Nachtrag.
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2005, 15:44   #423
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2005
Beiträge: 2

Hmmm also irgendwie bekomm ich keinen ordentlich DL hin. Das Maximum war eben 30-35kb/s bei 15 Downloads.
Meine Leitung könnte jedoch schon was mehr

Naja ich werde bisschen mehr testen. Möglicherweise liegts daran was ich ziehe.

-jacky- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2005, 18:30   #424
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2005
Beiträge: 5

hast du zufällig arcor ? ich hab heute massive probleme mit denen. heute morgen war meine leitung bei 30-35k dicht....mittlerweile hab ich zumindestens wieder 70k...und das bei dsl2000 *grrr*

getestet hier: http://www.speedcheck.arcor.de/index.html mit ausgeschaltetem esel natürlich
PeLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2005, 19:46   #425
Newbie
 
Benutzerbild von Xhils
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 9


also ich kann eigentlich nicht schimpfen mit dem morph mode, aber der Upload nervt. Ich komme einfach nicht über die 10Kb/s Upload. Ich habe die Quellen auf ca.3200 gesenk, der Upload ging dan von durchnittlich 6.5Kb/s auf 8Kb/s, aber sobald sich der Download zwischen 20Kb/s -40Kb/s bewegt sinkt er wieder. Habe auch keinen friendupload. Powershare auf auto. USS hab ich auch noch an. ich komm hier nicht weiter.
liegt es vieleicht an meiner Int. Verbindung ADSL 600 DL/100 UL und bin noch mit einem switcher verbunden der bisitzt eine firewall.
ich habe noch was bemerk, wenn die aktive verbindungen sinken steigt der Upload, aber sie sinken auch nur für kurze Zeit.

Download 96 max. Dl 96
Upload 16 max. Ul 13

kann mir jemand helfen?

Ich müsste sonst emule all 24h neu starten, habe dan 1:3 R.

Hier noch meine Statistik:
eMule v0.44d [MorphXT v5.18] Statistik
Transfer
Session ULL Ratio: 1 : 3.00
Session ULL Verhältnis (ohne Freundesupload): 1 : 3.00
gesamte ULL Ratio: 1 : 2.85
Uploads
Session
Hochgeladen: 659.35 MB
hochgeladene Daten durch Freundesuploads (Session): 0 Bytes
Aktive uploads/nötig um Bandbreite auszunutzen: 5
Gesamtanzahl der Uploads: 4
Wartende Uploads: 1797
Upload Sessions: 122
Totaler Overhead (Pakete): 97.95 MB (1.59M)
Heruntergeladen: 1.93 GB
beendete Downloads: 1
Aktive Downloads: 11
Gefundene Quellen: 3542
In Warteschleife: 3230
voll: 113
Keine benötigten Teile: 78
Nachfragen: 1
Empfange Hashset: 0
Verbindung wird hergestellt: 2
Verbinde über Server: 0
Zu viele Verbindungen: 0
Verbindung LowID zu LowID unmöglich: 46
problematisch: 0
Gebannt: 25
Andere Datei angefordert: 497
Unbekannt: 36
via ED2K Server/Queue: 270
via Kad: 125
via Quellenaustausch: 4778
via Passive: 38
eD2K: 3463 (97.8%)
Kad: 1878 (53.0%)
eD2K/Kad: 1834 (51.8%)
UDP Datei-Neuanfragen: 0, Fehlgeschlagen: 0 (0.0%)
tote Quelle: 1.39K (1.30K + 93)
Download Sessions: 1115
erfolgreiche Download Sessions: 585 (52.5%)
fehlgeschlagene Download Sessions: 530 (47.5%) Und das hier ist doch auch nicht normal, oder?
durchschnittlicher Download pro Session: 3.38 MB
durchschnittliche Downloadzeit: 24:45 Minuten
Successful WC-DL/WC-Requests: 0/0 (0.0%)
Failed WC-DL/WC-Requests: 0/0 (0.0%)
durch Komprimierung gewonnen: 28.15 MB (1.4%)
durch Datenfehler verloren: 27.83 MB (1.4%)
Teile gerettet durch I.C.H: 3
Totaler Overhead (Pakete): 117.22 MB (1.90M
Upload-Geschwindigkeit: 10.50 KB/s
Durchschnittliche Uploadrate: 7.26 KB/s
max. Uploadrate: 13.22 KB/s
max. durchschnittliche Uploadrate: 10.40 KB/s
Download
Download-Geschwindigkeit: 28.46 KB/s
Durchschnittliche Downloadrate: 21.77 KB/s
max. Downloadrate: 68.29 KB/s
Max. Downloadrate Durchschnitt: 21.77 KB/s
Zeit Statistiken
letzter Reset der Statistiken: Unbekannt
Zeit seit letztem Reset: Unbekannt
Session
Programm-Laufzeit: 1 Tage 1:50 Stunden
Übertragungszeit: 1 Tage 1:50 Stunden (100.0%)
Dauer auf aktuellem Server: 1 Tage 1:50 Stunden (100.0%)
Dauer auf Servern: 1 Tage 1:50 Stunden (100.0%)
Downloads Wird hier den täglichen Download nicht mehr angezeigt?
Warte...
Warte...
Warte...
Warte...
Warte...
Warte...
Warte...
monatlich
jährlich
Clients
bekannte Clients: 3893
Port
niedrige ID: 73 (1.9%)
Identifikation (pos : neg): 3658 (101.3%) : 8 (0.2%)
problematisch: 0 (0.0%)
Gebannt: 100 (2.6%)
Gefiltert: 0 (0.0%)
Leechers: 1590 (40.8%)

Geändert von Xhils (1. February 2005 um 12:40 Uhr)
Xhils ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2005, 14:22   #426
Newbie
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 13

Zitat:
Zitat von Xhils
Verbindung ADSL 600 DL/100 UL
Upload 16 max. Ul 13
Wenn die Angaben stimmen liegt hier schon Dein Problem.
100 UL = 12,5 kB/s Maximum UL

Von den 12,5 geht dann noch was für Quellensuche, surfen, Handshake etc. ab

In Deutschland sind 128 = 16 kB/s üblich.

Bei den 12,5 wirst Du es auch schwer haben einen durchschnittlichen UL >10 zu erreichen. Und dann greift eben das Session-Ratio von 1:3. Dafür kann der Morph eben andere Sachen, die er ohne Ratio nicht dürfte.

AndiBln
AndiBln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2005, 01:47   #427
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Und schalte dieses Auto-Powershare aus... Das wirkt genau so, als würde der Mod selbständig Freunduploads vergeben und Dir dadurch ein Limit reinknallen.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2005, 13:14   #428
Junior Member
 
Benutzerbild von Andromeda
 
Registriert seit: 26.08.2003
Beiträge: 36

Mahlzeit
Habe auf den Morph0.44d xt v.5.18 gewechselt.
Auch ich muß sagen der DL kommt nicht in Schwung.Habe DSL 3000 mit 512 Upload - Leitung.
Der Upload wird vollständig ausgeschöpft.
Hier die Statistik: Hat bei allen Mods vorher gefunzt.
eMule v0.44d [MorphXT v5.18] Statistik [Andromeda]
Transfer
Session ULL Ratio: 4.29 : 1
Session ULL Verhältnis (ohne Freundesupload): 4.29 : 1
gesamte ULL Ratio: 1.03 : 1
Uploads
Session
Hochgeladen: 829.53 MB
hochgeladene Daten durch Freundesuploads (Session): 0 Bytes
Aktive uploads/nötig um Bandbreite auszunutzen: 21
Gesamtanzahl der Uploads: 20
Wartende Uploads: 4254
Upload Sessions: 357
Totaler Overhead (Pakete): 17.56 MB (347.37K)
Gesamt
Downloads
Session
Heruntergeladen: 193.47 MB
beendete Downloads: 0
Aktive Downloads: 4
Gefundene Quellen: 4841
Download Sessions: 361
durch Komprimierung gewonnen: 409.81 KB (0.2%)
durch Datenfehler verloren: 0 Bytes (0.0%)
Teile gerettet durch I.C.H: 0
Totaler Overhead (Pakete): 14.13 MB (273.32K)
Gesamt
Verbindung
Session
Allgemein
Erneute Serververbindungen: 0
aktive Verbindungen (geschätzt): 181 (halb:2 | komplett:79 | andere:100)
durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 165
Verbindungsspitze (geschätzt): 393
Verbindungs-Limit erreicht: 0
Upload
Upload-Geschwindigkeit: 54.43 KB/s
Durchschnittliche Uploadrate: 51.03 KB/s
max. Uploadrate: 58.30 KB/s
max. durchschnittliche Uploadrate: 51.57 KB/s
Download
Download-Geschwindigkeit: 7.45 KB/s
Durchschnittliche Downloadrate: 11.90 KB/s
max. Downloadrate: 49.07 KB/s
Max. Downloadrate Durchschnitt: 13.20 KB/s
Gesamt
Allgemein
Erneute Serververbindungen: 2
durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 191
Verbindungsspitze (geschätzt): 521
Verbindungs-Limit erreicht: 0
Upload
Durchschnittliche Uploadrate: 49.84 KB/s
max. Uploadrate: 58.44 KB/s
max. durchschnittliche Uploadrate: 50.99 KB/s
Download
Durchschnittliche Downloadrate: 15.29 KB/s
max. Downloadrate: 149.85 KB/s
Max. Downloadrate Durchschnitt: 38.09 KB/s
Zeit Statistiken
Clients
Server
freigegebene Dateien
Festplattenplatz
Anzahl der Downloads: 13
Gesamtgröße der Downloads: 12.47 GB
Gesamte fertiggestellte Größe: 7.40 GB (59%)
noch zu downloaden: 5.07 GB
Freier Platz auf Templaufwerk: 5.06 GB
noch benötigter Speicherplatz: 1.02 GB
Andromeda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2005, 17:11   #429
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@Andromeda


Dein Muli ist sozusagen, am eigenen Upload erstickt.
70 -75 % der max. möglichen Bandbreite, ist das Optimum.
Im Einsteigerbereich, findest Du gute Infos in der Xman FAQ

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2005, 19:46   #430
Newbie
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 13

@Januar1956:

Deine Antwort ist soweit schon richtig, ABER

der Esel erstickt in den neuesten Versionen schon viel, viel früher im eigenen Upload!!
Mit den Einstellungen, wie ich derzeit derzeit noch den Cyrex 4.1 zu laufen haben (40 kB/S UL) funktioniert der neue Morph bei mir auch nicht. Deshalb bin ich auch wieder auf den Cyrex zurück. Ich kannn mit der aktuellen Version maximal 35 kB/s UL geben. Wofür braucht die neue Version nur die Bandbreite??

AndiBln
AndiBln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2005, 03:46   #431
Junior Member
 
Benutzerbild von Andromeda
 
Registriert seit: 26.08.2003
Beiträge: 36

Morgen
Den Upload habe ich auf 50 minimiert. Der läuft jetzt Strich.
Der Dl ist immer noch sehr mager.
Wie bekomme ich den Morph dazu, das er weniger Slots aufmacht bzw. Powerslots aufmacht?
Code:
eMule v0.44d [MorphXT v5.18] Statistik [Andromeda]
Transfer
Session UL:DL Ratio: 18.06 : 1
Session UL:DL Verhältnis (ohne Freundesupload): 18.06 : 1
gesamte UL:DL Ratio: 1.13 : 1
Uploads
Session
Hochgeladen: 2.93 MB
Clients
eMule: 0 Bytes (0.0%)
eD Hybrid: 0 Bytes (0.0%)
eDonkey: 0 Bytes (0.0%)
aMule: 0 Bytes (0.0%)
MLdonkey: 0 Bytes (0.0%)
Shareaza: 0 Bytes (0.0%)
eM Compat: 0 Bytes (0.0%)
Port
Standard: 0 Bytes (0.0%)
andere: 0 Bytes (0.0%)
Datenquelle
fertige Datei: 0 Bytes (0.0%)
Downloaddatei: 0 Bytes (0.0%)
hochgeladene Daten durch Freundesuploads (Session): 0 Bytes
Aktive uploads/nötig um Bandbreite auszunutzen: 9
Gesamtanzahl der Uploads: 9
Wartende Uploads: 143
Upload Sessions: 0
erfolgreiche Upload-Sessions: 0 (0.00%)
fehlgeschlagene Upload-Sessions: 0 (0.00%)
durchschnittlicher Upload pro Session: Warte...
durchschnittliche Upload-Dauer: 0 Sekunden
Totaler Overhead (Pakete): 124.06 KB (2.68K)
Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 0 Bytes (0)
Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 0 Bytes (0)
Overhead durch Server (Pakete): 0 Bytes (0)
Kad Overhead (Pakete): 0 Bytes (0)
Gesamt
Hochgeladen: 15.74 GB
Clients
eMule: 15.32 GB (97.3%)
eD Hybrid: 16.16 MB (0.1%)
eDonkey: 0 Bytes (0.0%)
aMule: 38.55 MB (0.2%)
MLdonkey: 51.95 MB (0.3%)
Shareaza: 35.69 MB (0.2%)
eM Compat: 292.69 MB (1.8%)
Port
Standard: 12.82 GB (81.4%)
andere: 2.92 GB (18.6%)
Datenquelle
fertige Datei: 3.60 GB (100.0%)
Downloaddatei: 0 Bytes (0.0%)
Upload Sessions: 3490
erfolgreiche Upload-Sessions: 2746 (78.68%)
fehlgeschlagene Upload-Sessions: 744 (21.32%)
durchschnittlicher Upload pro Session: 5.87 MB
durchschnittliche Upload-Dauer: 5:07 Minuten
Totaler Overhead (Pakete): 339.85 MB (7.07M)
Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 133.72 MB (4.46M)
Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 9.89 MB (7.25K)
Overhead durch Server (Pakete): 3.23 MB (156.34K)
Kad Overhead (Pakete): 79.55 MB (1.11M)
Downloads
Session
Heruntergeladen: 54.68 MB
Clients
eMule: 0 Bytes (0.0%)
eD Hybrid: 0 Bytes (0.0%)
eDonkey: 0 Bytes (0.0%)
aMule: 0 Bytes (0.0%)
MLdonkey: 0 Bytes (0.0%)
Shareaza: 0 Bytes (0.0%)
eM Compat: 0 Bytes (0.0%)
URL: 0 Bytes (0.0%)
WEBCACHE: 0 Bytes (0.0%)
Port
Standard: 0 Bytes (0.0%)
andere: 0 Bytes (0.0%)
beendete Downloads: 0
Aktive Downloads: 1
Gefundene Quellen: 4493
In Warteschleife: 0
voll: 0
Keine benötigten Teile: 0
Nachfragen: 0
Empfange Hashset: 0
Verbindung wird hergestellt: 0
Verbinde über Server: 0
Zu viele Verbindungen: 0
Verbindung LowID zu LowID unmöglich: 0
problematisch: 0
Gebannt: 0
Andere Datei angefordert: 0
Unbekannt: 0
via ED2K Server/Queue: 0
via Kad: 0
via Quellenaustausch: 0
via Passive: 0
eD2K: 0 (0.0%)
Kad: 0 (0.0%)
eD2K/Kad: 0 (0.0%)
UDP Datei-Neuanfragen: 0, Fehlgeschlagen: 0 (0.0%)
tote Quelle: 0 (0 + 0)
Download Sessions: 257
erfolgreiche Download Sessions: 0 (0.0%) (WC: 0 (0.0%))
fehlgeschlagene Download Sessions: 0 (0.0%) (WC: 0 (0.0%))
durchschnittlicher Download pro Session: 0 Bytes
durchschnittliche Downloadzeit: 0 Sekunden
Successful WC-DL/WC-Requests: 0/0 (0.0%)
Failed WC-DL/WC-Requests: 0/0 (0.0%)
durch Komprimierung gewonnen: 82.43 KB (0.1%)
durch Datenfehler verloren: 0 Bytes (0.0%)
Teile gerettet durch I.C.H: 0
Totaler Overhead (Pakete): 12.21 MB (252.94K)
Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 0 Bytes (0)
Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 0 Bytes (0)
Overhead durch Server (Pakete): 0 Bytes (0)
Kad Overhead (Pakete): 0 Bytes (0)
Gesamt
Heruntergeladen: 14.78 GB
Clients
eMule: 14.14 GB (95.7%)
eD Hybrid: 65.59 MB (0.4%)
eDonkey: 0 Bytes (0.0%)
aMule: 58.21 MB (0.4%)
MLdonkey: 19.41 MB (0.1%)
Shareaza: 11.57 MB (0.1%)
eM Compat: 363.92 MB (2.4%)
URL: 0 Bytes (0.0%)
WEBCACHE: 138.51 MB (0.9%)
Port
Standard: 12.08 GB (81.8%)
andere: 2.69 GB (18.2%)
beendete Downloads: 39
Download Sessions: 6328
erfolgreiche Download Sessions: 4396 (69.5%)
fehlgeschlagene Download Sessions: 1932 (30.5%)
durchschnittlicher Download pro Session: 3.44 MB
durchschnittliche Downloadzeit: 2:34 Minuten
durch Komprimierung gewonnen: 48.03 MB (0.3%)
durch Datenfehler verloren: 92.77 MB (0.6%)
Teile gerettet durch I.C.H: 2
Totaler Overhead (Pakete): 319.83 MB (6.58M)
Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 127.35 MB (4.30M)
Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 28.08 MB (24.09K)
Overhead durch Server (Pakete): 1.00 MB (16.06K)
Kad Overhead (Pakete): 77.73 MB (1.00M)
Verbindung
Session
Allgemein
Erneute Serververbindungen: 0
aktive Verbindungen (geschätzt): 100 (halb:4 | komplett:46 | andere:50)
durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 118
Verbindungsspitze (geschätzt): 333
Verbindungs-Limit erreicht: 0
Upload
Upload-Geschwindigkeit: 51.93 KB/s
Durchschnittliche Uploadrate: 49.24 KB/s
max. Uploadrate: 52.41 KB/s
max. durchschnittliche Uploadrate: 49.24 KB/s
Download
Download-Geschwindigkeit: 2.92 KB/s
Durchschnittliche Downloadrate: 2.73 KB/s
max. Downloadrate: 38.67 KB/s
Max. Downloadrate Durchschnitt: 2.73 KB/s
Gesamt
Allgemein
Erneute Serververbindungen: 3
durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 236
Verbindungsspitze (geschätzt): 1203
Verbindungs-Limit erreicht: 63
Upload
Durchschnittliche Uploadrate: 46.95 KB/s
max. Uploadrate: 63.68 KB/s
max. durchschnittliche Uploadrate: 50.99 KB/s
Download
Durchschnittliche Downloadrate: 1.78 KB/s
max. Downloadrate: 292.04 KB/s
Max. Downloadrate Durchschnitt: 38.09 KB/s
Zeit Statistiken
letzter Reset der Statistiken: Unbekannt
Zeit seit letztem Reset: Unbekannt
Session
Programm-Laufzeit: 7:30 Stunden
Übertragungszeit: 0 Sekunden (0.0%)
Uploadzeit: 0 Sekunden (0.0%)
Downloadzeit: 0 Sekunden (0.0%)
Dauer auf aktuellem Server: 0 Sekunden (0.0%)
Dauer auf Servern: 0 Sekunden (0.0%)
Gesamt
Programm-Laufzeit: 4 Tage 19:31 Stunden
Übertragungszeit: 4 Tage 10:54 Stunden (92.5%)
Clients
bekannte Clients: 4053 
Client-Software
eMule: 0 (0.0%)
eD Hybrid: 0 (0.0%)
eDonkey: 0 (0.0%)
aMule: 0 (0.0%)
MLdonkey: 0 (0.0%)
Shareaza: 0 (0.0%)
eM Compat: 0 (0.0%)
Unbekannt: 0 (0.0%)
Netzwerk
eD2K: 0 (0.0%)
Kad: 0 (0.0%)
eD2K/Kad: 0 (0.0%)
Unbekannt: 0 (0.0%)
Port
Standard: 0 (0.0%)
andere: 0 (0.0%)
niedrige ID: 67 (1.7%)
Identifikation (pos : neg): 199 (101.5%) : 2 (1.0%)
problematisch: 0 (0.0%)
Gebannt: 6 (0.1%)
Gefiltert: 0 (0.0%)
Leechers: 6 (0.1%)
Server
funktionierende Server: 505
Benutzer auf funktionierenden Servern: 0; niedrige ID: 0 (0.0%)
Dateien auf funktionierenden Servern: 0
Server Auslastung: 0.00%
Server mit Login-Fehlversuchen: 91
gelöschte Server: 4
Gesamt: 596
gesamte Benutzeranzahl: 3.56M
gesamte Dateianzahl: 390.25M
Rekorde
max. funktionierende Server: 522
max. Nutzer Online: 4.12M
max. Dateien verfügbar: 457.16M
freigegebene Dateien
Anzahl freigegebener Dateien: 74
durchschnittliche Dateigröße: 203.69 MB
größte freigegebene Datei: 3.24 GB
Gesamtgröße freigegebener Dateien: 14.72 GB
Rekorde
max. freigegebene Dateien: 90
größte durchschnittliche Dateigröße: 330.75 MB
größte freigegebene Datei: 3.24 GB
max. Größe freigegebener Dateien: 27.81 GB
Festplattenplatz
Anzahl der Downloads: 13
Gesamtgröße der Downloads: 12.47 GB
Gesamte fertiggestellte Größe: 7.50 GB (60%)
noch zu downloaden: 4.98 GB
Freier Platz auf Templaufwerk: 5.06 GB
noch benötigter Speicherplatz: 1.02 GB
[edit by Pathfinder: Statisktik auf's Wesentliche kürzen oder zumindest Code-Tags verwenden!]

Geändert von Andromeda (4. February 2005 um 03:49 Uhr)
Andromeda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2005, 09:34   #432
Advanced Member
 
Benutzerbild von ScOoZ
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 102

Guten Morgen zusammen!
Hier mal meine Statistik vom 5.18-er. Läuft relativ gut.
Nur ist mir aufgefallen, dass bei einigen Usern, die ich in meiner Friendlist habe, die Identifikation auf einmal "ungültig" geworden ist.
Kann mir jemand das erklären?

So long.
Greetz
ScOoZ



Code:
eMule v0.44d [MorphXT v5.18] Statistik
Code:
     
     Transfer
      Session UL : DL Ratio: 1 : 2.77
      Session UL : DL Verhältnis (ohne Freundesupload): 1 : 3.15
      gesamte UL : DL Ratio: 1 : 2.85
      Uploads
         Session
            Hochgeladen: 2.43 GB
            hochgeladene Daten durch Freundesuploads (Session): 297.47 MB
            Aktive Uploads/nötig um Bandbreite auszunutzen: 5
            Gesamtanzahl der Uploads: 6
            Wartende Uploads: 4001
            Upload Sessions: 415
            Totaler Overhead (Pakete): 128.67 MB (2.22M)
               Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 37.87 MB (1.28M)
               Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 29.24 MB (19.51K)
               Overhead durch Server (Pakete): 851.16 KB (5.56K)
               Kademlia Overhead (Pakete): 27.51 MB (444.52K)
         Gesamt
      Downloads
         Session
            Heruntergeladen: 6.73 GB
               Clients
                  eMule: 6.40 GB (95.1%)
                  eD Hybrid: 82.63 MB (1.2%)
                  eDonkey: 0 Bytes (0.0%)
                  aMule: 31.05 MB (0.5%)
                  MLdonkey: 28.07 MB (0.4%)
                  ********: 13.82 MB (0.2%)
                  eM Compat: 76.39 MB (1.1%)
                  URL: 0 Bytes (0.0%)
                  WEBCACHE: 104.14 MB (1.5%)
               Port
            beendete Downloads: 15
            Aktive Downloads: 24
            Gefundene Quellen: 7809
               In Warteschleife: 6679
               voll: 508
               Keine benötigten Teile: 558
               Nachfragen: 1
               Empfange Hashset: 0
               Verbindung wird hergestellt: 16
               Verbinde über Server: 1
               Zu viele Verbindungen: 0
               Verbindung LowID zu LowID unmöglich: 0
               problematisch: 0
               Gebannt: 8
               Andere Datei angefordert: 1402
               Unbekannt: 14
               via ED2K Server/Queue: 783
               via Kademlia: 344
               via Quellenaustausch: 3318
               Passiv: 3502
               eD2K: 7635 (97.8%)
               Kad: 4151 (53.2%)
               eD2K/Kad: 4100 (52.5%)
               UDP Datei-Neuanfragen: 211.27K, Fehlgeschlagen: 31.36K (14.8%)
               tote Quellen: 1.67K (1.39K + 287)
            Download Sessions: 1806
               erfolgreiche Download Sessions: 1297 (71.8%)
               fehlgeschlagene Download Sessions: 509 (28.2%)
               durchschnittlicher Download pro Session: 5.32 MB
               durchschnittliche Downloadzeit: 12:48 Minuten
               Erfolgreiche WC-DL/WC-Anforderungen: 605/967 (62.6%)
               Fehlgeschlagene WC-DL/WC-Anforderungen: 362/967 (37.4%)
            durch Komprimierung gewonnen: 251.24 MB (3.6%)
            durch Datenfehler verloren: 9.28 MB (0.1%)
            Teile gerettet durch I.C.H: 2
            Totaler Overhead (Pakete): 117.81 MB (2.62M)
               Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 48.33 MB (1.77M)
               Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 10.58 MB (28.18K)
               Overhead durch Server (Pakete): 367.85 KB (4.58K)
               Kademlia Overhead (Pakete): 28.92 MB (372.13K)
         Gesamt
   
     Verbindung
      Session
         Allgemein
            Erneute Serververbindungen: 0
            aktive Verbindungen (geschätzt): 292 (halb:6 | komplett:87 | andere:199)
            durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 293
            Verbindungsspitze (geschätzt): 451
            Verbindungs-Limit erreicht: 0
         Upload
            Upload-Geschwindigkeit: 43.27 kB/s
            Durchschnittliche Uploadrate: 40.06 kB/s
            max. Uploadrate: 44.59 kB/s
            max. durchschnittliche Uploadrate: 40.53 kB/s
         Download
            Download-Geschwindigkeit: 63.82 kB/s
            Durchschnittliche Downloadrate: 110.94 kB/s
            max. Downloadrate: 341.19 kB/s
            Max. Downloadrate Durchschnitt: 110.98 kB/s
      Gesamt
   
     Zeit Statistiken
      letzter Reset der Statistiken: Unbekannt
      Zeit seit letztem Reset: Unbekannt
      Session
         Programm-Laufzeit: 17:40 Stunden
         Übertragungszeit: 17:40 Stunden (100.0%)
         Dauer auf aktuellem Server: 17:40 Stunden (100.0%)
         Dauer auf Servern: 17:40 Stunden (100.0%)
      Gesamt
      Abschätzungen
   
     Clients
   
     Server
   
     freigegebene Dateien
      Anzahl freigegebener Dateien: 345
      durchschnittliche Dateigröße: 460.57 MB
      größte freigegebene Datei: 1.87 GB
      Gesamtgröße freigegebener Dateien: 155.17 GB
      Rekorde
         max. freigegebene Dateien: 417
         größte durchschnittliche Dateigröße: 507.92 MB
         größte freigegebene Datei: 3.93 GB
         max. Größe freigegebener Dateien: 179.13 GB
   
     Festplattenplatz
      Anzahl der Downloads: 70
      Gesamtgröße der Downloads: 51.75 GB
      Gesamte fertiggestellte Größe: 26.14 GB (50%)
      noch zu downloaden: 25.61 GB
      Freier Platz auf Templaufwerk: 10.45 GB
      noch benötigter Speicherplatz: 1.55 GB
__________________
--
Greetz
ScOoZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2005, 11:04   #433
Newbie
 
Benutzerbild von friedenfürhanf
 
Registriert seit: 19.08.2004
Beiträge: 14

@Xhils

Hi
Ich habe auch eine 600/100 ADSL Verbindung (Sunrise, Schweiz). Anfangs hatte ich auch oftmals dieses "R" beim Morph, welches die Downloadrate auf 1:3 beschränkt.

Mit verschieden Veränderungen an den Einstellungen is es möglich das "R" verschwinden zu lassen.
Hard-Limit und Max. Verb. hab ich auf 200
Uploadbeschränkung auf 11 kb/s
Das Powershare aus.
Bei mir verschwindet das "R" nach ca. 5mins.
Du musst halt ein bisschen mit deinen Einstellungen rumspielen um das Optimum aus deiner Leitung raus zu holen.
Viel Glück

Peace

friedenfürhanf
__________________
P4 2.4 ghz, 512 mb ram, sunrise ADSL(600/100) Win XP SP2/SUSE LINUX 9.2 eMule v0.44b[MorphXT v5.18]
friedenfürhanf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2005, 14:15   #434
Junior Member
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 57
Standard: eMule 0.44d MorphXT v5.18 [30.01.2005] kleiner Fehler!

eMule 0.44d MorphXT v.5.18 mit der deutschen .DLL von MorphXT v5.15

kleiner Fehler!

Ich habe es des öffteren bemerkt, das folgenes Passiert: In Fenster Dateien, ein File von Größe 1.00 GB , steht kurz vor dem Ende 999.99 MB und springt dann auf 0.98 GB zurück.

Ich weiss nicht, ob das ein Morph oder ein allgemeine eMule Fehler ist !?

EDIT: Oh, sorry ist das Peinlich! Aber das Iritiert. Weil die Summe eigenlich kleiner ist.
__________________

Geändert von legy_baby (4. February 2005 um 16:15 Uhr)
legy_baby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2005, 14:41   #435
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Das ist kein Fehler, da 1 GB = 1024 MB --> 999,99 MB = 0,977 GB ~ 0,98 GB
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.44d MorphXT v5.18 [30.01.2005]


  1. eMule 0.45b MorphXT 6.7 [09.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 5. September 2005 (324)
  2. eMule 0.44d the pHoeniX 1.13 [14.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 24. February 2005 (175)
  3. eMule 0.44d iONiX 3.61 [25.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 15. February 2005 (467)
  4. eMule v0.44d Pastagua v5.2 [30.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2005 (23)
  5. eMule 0.44d NetF 0.3a (beta 1) [04.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 5. February 2005 (28)
  6. eMule 0.44d eF-Mod 1.4b [02.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2005 (108)
  7. eMule 0.44d eNOS OD BETA HoTFiX 18h% [19.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2005 (31)
  8. kein upload bei eMule 0.44d MorphXT 5.15
    Mülltonne - 17. January 2005 (1)
  9. eMule 0.44d eF-Mod Releaser Edition 1.0a [15.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 16. January 2005 (1)
  10. eMule v0.44d [SF-IOM] v0.42 [07.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2005 (1)
  11. eMule 0.44d Pastagua V.4
    Mülltonne - 22. December 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK