[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. April 2003, 11:50   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 9
Standard: Einfacher Verbesserungsvorschlag für eMule Usability Problem: Einfacher Verbesserungsvorschlag für eMule Usability



Hi,

wie wärs wenn man auf klic aus emule herraus das incoming Folder öffnen könnte (wie z.B . in Kazaa). Mich nervt das immer, ständig da hinzubrowsen.
Wollte mir das schon selbst reinproggen, aber ich bin erstmal kaum durch den Code durchgestiegen wo ich den code dann einfügen muss- so das das mir zu lange dauerte(bin bischen ungeduldig *g*).
Da hab ich mir gedacht, kann ja auch ein erfahrener Modder machen der sich damit auskennt - ist ja nicht sonderlich schwer und ich muss mich nicht stundenlang einarbeiten Ich dachte mir man nmacht einfach nen Knopf unter "neu laden" der dann das incoming folder öffnet.

Naja wer cool wenn das übernommen werden könnte dürfte ja kaum Aufwand sein -am besten in die offizielle Version oder meinen Lieblingsmod (lovelace)

grüße

t-99
torath99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2003, 15:58   #2
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

der plus mod hat das schon jetzt

Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2003, 16:05   #3
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 9
Standard: Einfacher Verbesserungsvorschlag für eMule Usability Einfacher Verbesserungsvorschlag für eMule Usability Details

Ok -wusst ich net.
Dann könnt ihr den Beitrag hier auch löschen.

mfg

torath99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Einfacher Verbesserungsvorschlag für eMule Usability


  1. gute free2play spiele mit einfacher steuerung
    Filesharing - 22. November 2012 (2)
  2. emule für linux?
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 14. October 2005 (9)
  3. 19 Euro für Emule???
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. March 2004 (1)
  4. Mindesanforderungen für Emule
    eMule Allgemein - 22. January 2004 (5)
  5. rechner für emule!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 1. October 2003 (8)
  6. Verbesserungsvorschlag bez. Emule Suche
    eMule MOD - Development - 11. July 2003 (4)
  7. Upload patcher für emule ?
    Mülltonne - 6. July 2003 (4)
  8. Autoupdater für Emule
    eMule - Tools - 22. June 2003 (1)
  9. emule für linux???
    eMule MODs - Allgemein - 18. May 2003 (2)
  10. Wunsch für Emule!!!!!!!!
    eMule MOD - Development - 28. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK