[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. October 2004, 21:11   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 2
Standard: 2 DVD´s auf Eine ? Wie ? Problem: 2 DVD´s auf Eine ? Wie ?



Hi Ihr, mach dieses neue Thema weil ich nach endlosem Suchen noch keine Antwort gefunden hab...

Also, Folgendes, : Will 2 DVD´s (Zweiteiler) auf einen Rohling bringen, verwende DVD Shrink und Nero, hab etz jede DVD auf auf ca. 2,1 GB gestampft, bin mit der Quali sehr zufrieden, aber jetz....
Bin Ich bei Nero, zieh die Daten von der ersten DVD rüber ( Bups, IFO´s, dann die Vobs ), dann will ich dieselben Daten von der auch mit Shrink erstellten DVD auchmit rüberziehen, da sagt jetz Nero "Nein", weil es sin scho Startdaten und Videodaten vorhanden. ?

Kennt sich jemand aus ? Hab dieselbe Frage scho 1000x im Forum gelesen, aber nur mit CD´s auf DVD !!! Kann doch net sein, oder ?gg

Wär schön wenns nur einer wüsste, ansonsten Viele Grüße ans Forum, CU All
IceTigerNbg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2004, 21:47   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Ist klar das Nero mosert da eine Dvd im Gegensatz zu Svcd "authored" wird, das heißt es ist eine Datei vorhanden mit all den Info's die deine Dvd enthält und wenn du nun eine zweite Dvd hinzufügen willst dann muß diese Datei natürlich angepasst werden. Das war jetzt die Kurzversion, schau mal auf dvds-kopieren.de vorbei und du wirst bestimmt eine Lösung finden. Zur Info: Dort wird kein Support für Kopiergeschützes Material geleistet.

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2004, 22:04   #3
Newbie
 
Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 2
Standard: 2 DVD´s auf Eine ? Wie ? 2 DVD´s auf Eine ? Wie ? Details

OK, schau gleich, dann Dir scho mal vielen Dank extremchopper, CU, Thanks

IceTigerNbg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: 2 DVD´s auf Eine ? Wie ?


  1. wer kann mir helfen wie bekommt bei utorrent wenn es fertig geladen ist auf eine dvd
    Filesharing - 6. April 2011 (2)
  2. wenn man was bei utorrent heruntergeladen hat wie bringt man es auf eine dvd
    Filesharing - 6. April 2011 (2)
  3. Wie brennt man .mkv Dateien auf eine DVD ?
    Filesharing - 17. March 2010 (2)
  4. Hilfe wie Brenn ich mehrere Videos auf eine DVD+R Rolling
    Mülltonne - 8. May 2007 (3)
  5. MPEG auf eine DVD+R brennen
    Video- und Brenn-Tools - 2. April 2007 (8)
  6. Mehrere iso-Dateien auf eine DVD brennen...
    DivX / XviD / *VCD - 14. January 2007 (4)
  7. Mehrere DivX Filme auf eine DVD brennen
    DivX / XviD / *VCD - 4. January 2007 (2)
  8. Wie bekomme ich mehrere VCD/SVCD/Mini-DVD auf eine DVD?
    DivX / XviD / *VCD - 13. February 2004 (6)
  9. Wie erstelle ich eine DVD-+R mit S/VCD und DVD Filmen
    Video- und Brenn-Tools - 25. October 2003 (24)
  10. mehrere MVCD´s auf eine DVD ?!?
    DivX / XviD / *VCD - 23. September 2003 (5)
  11. mehrere VCD´s auf eine DVD ???
    Video- und Brenn-Tools - 31. July 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK