[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. September 2003, 23:17   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.09.2003
Beiträge: 8
Standard: mehrere MVCD´s auf eine DVD ?!? Problem: mehrere MVCD´s auf eine DVD ?!?



Hi Leutz...

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen und mir ein paar tipps oder tricks sagen wie ich mehrere MVCD´s auf eine DVD kriegen könnte ?!?!?

Danke & bye....
Hanauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2003, 14:51   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Benutz mal Google . Hab jede Menge Links dazu gefunden

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2003, 17:21   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: mehrere MVCD´s auf eine DVD ?!? mehrere MVCD´s auf eine DVD ?!? Details

ne antwort gibts hier auch: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=5113

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2003, 10:37   #4
Newbie
 
Registriert seit: 18.09.2003
Beiträge: 8
Standard: mehrere MVCD´s auf eine DVD ?!? Lösung: mehrere MVCD´s auf eine DVD ?!?

Ja danke leute, aber hab bei google net gesucht weil ihr mir vieleicht direkt ein gutes prog. neenn könnt und den link für die antwort auf ne frage von jemand anderem, wegen dem SVCd auf DVD. Das geht bei mir nicht weil ich MVCD habe und die MPEG1 sind!!!


MfG...
Fatih
Hanauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. September 2003, 01:35   #5
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941
Standard: mehrere MVCD´s auf eine DVD ?!? mehrere MVCD´s auf eine DVD ?!? [gelöst]

Hanauer,
Vom Prinzip ist es doch das gleiche, egal ob's Mpeg1 oder Mpeg2 ist. Oder
Mvcd gibts allerdings auch als Mpeg2.
Ein Prog kenn ich leider nicht.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. September 2003, 10:01   #6
Newbie
 
Registriert seit: 18.09.2003
Beiträge: 8

hi,

Ich weiss das es auch SMVCD´s gibt (also Mpeg2) aber Danke...

Super!!!!!
hab es eben geschaft 4 MVCD´s (Filme) auf eine DVD zu Brennen und dabei war noch platz für andere MVCD´s. Hab das ganz mit WinOnCD DVD Edition gemacht, wie es bei der beschreiebung stand, nur ich hab MVCD´s genommen und es hat super geklapt. Das hab ich schon seit Wochen probiert: mehrer MVCD´s zu brennen (stellt euch doch mal vor, jetzt kann ich 6 Filme auf eine DVD)!!


Knnt sich mit WinONCD DVD jemand gut aus?!? Weil ich da noch ein paar Fragen hab wie z.B.:

1.Kann man das irgendwo einstellen das die Vorschau länger geht (weil sich das nach ein paar sekunden immer wieder wiederholt und deswegen wiederholt sich dann auch natürlich die Hintergrund Music im Menü?!?

2. Kann man die Nr. die an den Video´s drann stehen (beseer gesagt im video Fenster) kann man sie verkleiner oder andere Farbe usw.

Danke euch...

Mit freundlichem Gruß
Fatih
Hanauer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: mehrere MVCD´s auf eine DVD ?!?


  1. Mehrere MVCD´s auf DVD mit Nero
    DivX / XviD / *VCD - 17. September 2007 (7)
  2. große divx Dateien brennen auf eine DVD Rohling
    Video- und Brenn-Tools - 11. May 2007 (16)
  3. Hilfe wie Brenn ich mehrere Videos auf eine DVD+R Rolling
    Mülltonne - 8. May 2007 (3)
  4. MPEG auf eine DVD+R brennen
    Video- und Brenn-Tools - 2. April 2007 (8)
  5. Mehrere iso-Dateien auf eine DVD brennen...
    DivX / XviD / *VCD - 14. January 2007 (4)
  6. Mehrere DivX Filme auf eine DVD brennen
    DivX / XviD / *VCD - 4. January 2007 (2)
  7. mehrere bin`s auf dvd
    Video- und Brenn-Tools - 4. February 2006 (9)
  8. Mehrere mpg-Filme auf eine DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 21. August 2005 (6)
  9. 2 DVD´s auf Eine ? Wie ?
    Video- und Brenn-Tools - 4. October 2004 (2)
  10. Wie bekomme ich mehrere VCD/SVCD/Mini-DVD auf eine DVD?
    DivX / XviD / *VCD - 13. February 2004 (6)
  11. mehrere VCD´s auf eine DVD ???
    Video- und Brenn-Tools - 31. July 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK