[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt bist du?
13-15 20 15,04%
16-18 33 24,81%
19-21 12 9,02%
22-25 20 15,04%
26-28 8 6,02%
29-31 10 7,52%
31-33 4 3,01%
33-35 5 3,76%
>35 21 15,79%
Teilnehmer: 133. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. March 2003, 17:53   #91
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015



Eins ist mir durch diesen Thread hier klar geworden, das soll jetzt aber nicht negativ rüberkommen. Ich verstehe jetzt eher warum einige so Impulsiv und agressiv sind das ist halt die Power der Jugend. Wenn man das erstmal hinter sich hatt (Die Jugend) geht man an einiges gelassener ran. Zu meinem wahren Alter...
tja... irgendwann hab ich aufgehört mit zu zählen .

Aber wer den Thread verfolg hat kann es eigentlich gut einschätzen.


mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline  
Alt 26. March 2003, 18:24   #92
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Zitat:
Zitat von Odinasgardson
...das ist halt die Power der Jugend. Wenn man das erstmal hinter sich hatt (Die Jugend) geht man an einiges gelassener ran. ...
Dabei sollte man aber noch die Unterschiede von Männlein und Weiblein beachten.

__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 26. March 2003, 18:27   #93
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

dafür, daß du dann fast mehr beiträge hast, obwohl du kürzer dabei bist...also rentner , oder wie ?

(esel RENNT?, comics als hintergrund...also um 30 höchstens)

MxM ist offline  
Alt 26. March 2003, 20:22   #94
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ MxM, Odin ist eigentlich kein Comic war zwar eine Vorlage für Comic,s aber das sagt nichts und das Pic ist von SandTiger und der Wert sich entschieden dagegen das das Comicstil sein soll.

Zitat:
dafür, daß du dann fast mehr beiträge hast, obwohl du kürzer dabei bist...also rentner , oder wie ?
Was ist dann Blacklotus siehe Datum

@Blacklotus, Männlein soviel steht fest. Noch ein Tip ich habe drei Kinder.
so den ratet mal schön weiter.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline  
Alt 26. March 2003, 20:25   #95
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Zitat:
Zitat von Odinasgardson
Männlein soviel steht fest. Noch ein Tip ich habe drei Kinder.
hmm und nen kleinen Gotteskomplex wenn ich deinem Profil glauben schencken soll. ..
Nein im Ernst. Ich denke 30-35 ...

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline  
Alt 26. March 2003, 20:28   #96
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ elektropunk, Wer bist du nochmal Buttercup oder Blossom hast eine kleinen Superpuppenkomplex oder wie

mfg
Odinasgardson

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Odinasgardson ist offline  
Alt 26. March 2003, 20:57   #97
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Jaaaa Ich liebe Bubbles ... die soooo goldig ...
Jaja jeder hat so seinen Tick ... aber wer dazu steht ist in einer Welt implementierte Vorbilder und Ideale letztich nur zu bewundern.

Übrigens ... nett wie du meine Schätzung umgangen bist ...
Also wie alt bist du nun ...
Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline  
Alt 26. March 2003, 21:03   #98
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ elektropunk Wie alt bist du ? darauf bist du auch nicht wirklich eingegangen oder hab ich da was übersehen

mfg

Odinasgardson
Odinasgardson ist offline  
Alt 26. March 2003, 21:06   #99
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

25 Jahre ...
So und jetzt rück raus ...

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline  
Alt 26. March 2003, 22:14   #100
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Nachdem Odin, der Allvater, geholfen hatte, die Erde, das Wasser, den Himmel und die Menschen
zu erschaffen, begab er sich auf eine lange Suche nach Weisheit und Wissen, die ihn manches Opfer
kosteten. Für einen Trunk aus der Quelle der Weisheit, die die Wurzeln der Weltesche näherte, gab er
eines seiner Augen her. Für die Fähigkeit in die Zukunft zu sehen und über Unglück und Tod zu
gebieten, erlernte er die Kunst der Zauberei. Um sich in den Besitz der Runenweisheit zu bringen und mit
den Toten zu sprechen zu können, hängte er sich neun quälende Tage und Nächte an den Weltenbaum
Yggdrasil auf. Von den Riesen schließlich stahl er die Gabe der Dichtkunst

Uralt eben nein du hattest nicht recht.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline  
Alt 26. March 2003, 22:33   #101
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Aha ... OK dann nimm dies ...

Es begab sich zu jener Zeit als Morgion der Gott der Rache und Seuchen sich erhob um gegen Takhisis zu bestehen, welcher seit ewigen Zeiten den Thron der Ewigen ínne hatte. Takhisis war gefürchtet für seine Weisheit, denn er war schon so alt wie das Gebilde des universiellen Seins selbst. Keiner hatte zuvor gegen ihn bestehen können, nicht die alten und die jungen auch nicht. Morgion dachte sich aber wenn er die ihn nicht mit der Weisheit schlagen könne, dann müsse es bestimmt einen anderen Weg geben. So machte er sich auf die Suche. Nach Jahre des Umherwanderns schliesslich fand er ein ihm geeignetes Mittel - die Poesie.
Mit seinem erworbenen Wissen machte er sich also auf den Weg um Takhisis zu fordern. Takhisis war sehr überrascht das ihm Morgion mit einem poetischen Wettkampf aufwartete. Er überlegte lange doch er hatte ihm einfach nichts entgegen zu setzten da die Poesie immer ein Gebiet war von dem er der Meinung war darauf verzichten zu können. So gewann Morgion den Wettkampf um den Thron der Ewigen. In der Folge erlernte er alles von dem er je hörte um gewappnet zu sein, für alle Herrausforderungen die ihm dieser Thron brachte. So wurde er bis zum heutigen Tage der stärkste Gott der diesen Thron inne hatte. Uralt ist er heute und der Mythos der ihn begleitet lebt bis in die kommenden Zeiten weiter ....

So mein Freund ... uralt ist nun wirklich eine fadenscheinige Aussage und wie du siehst nehme ich auch deine Göttliche Herrausforderung an um im Kampf um die einzig wahre Antwort, der mathematischen Zahl welche auch ein göttliches Alter beschreibt zu bestehen und nachdem ich mir solche Mühe gegeben habe dein Gemüt mit meiner Geschichte zu erheitern wäre es gerade zu eine Beleidigung dieser mathematischen Aussage zu trotzen.

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline  
Alt 26. March 2003, 22:47   #102
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Wer von euch beiden hat die Bibel geschrieben
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 26. March 2003, 23:04   #103
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Teamwork ...

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline  
Alt 26. March 2003, 23:07   #104
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

achja, freunde der nacht, die männer in den weißen kitteln in dem auto mit den viereckigen rädern kommen gleich, also ruhe bewaren

NaP ist offline  
Alt 26. March 2003, 23:16   #105
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

ha ... wenn die uns mitnehmen dann treffen wir dich ja ...

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie alt seid ihr?


  1. Wie Schnell ladet ihr runter ???
    eMule MODs - Allgemein - 17. October 2008 (29)
  2. Von ALT auf NEU, aber wie ???
    Mülltonne - 17. March 2005 (0)
  3. Wie bekommt ihr das hin??
    Mülltonne - 19. February 2005 (1)
  4. Wie seht ihr aus?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 20. March 2004 (23)
  5. Wie findet ihr Star Trek?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 9. July 2003 (23)
  6. Wie installiert ihr neue Versionen?
    eMule Allgemein - 20. June 2003 (13)
  7. ???Wie brennt Ihr Bin Dateien???
    Mülltonne - 10. June 2003 (1)
  8. Ihr seid meine letzte Rettung !
    eMule MODs - Allgemein - 9. June 2003 (6)
  9. Wie treu seid ihr eurer emule-version bzw. mod??
    eMule Allgemein - 6. April 2003 (12)
  10. Wie findet ihr's?
    Allgemeines OffTopic - 23. February 2003 (8)
  11. Wie schafft Ihr das ?
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (33)
  12. Wie macht ihr das ????
    Allgemeines OffTopic - 30. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK