[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. October 2004, 16:38   #1
Newbie
 
Registriert seit: 21.01.2004
Beiträge: 25
Standard: Was bedeutet ein Stern in der Zeile QR: 112 (-12)* Problem: Was bedeutet ein Stern in der Zeile QR: 112 (-12)*



Hi,

was genau bedeutet eigentlich folgendes:

Im Downloadfenster gibt es die Spalte "Status".
Beim Aufklappen sieht man die auf welcher Warteschlangenposition man selbst für dieses File liegt, also z.B.
QR: 110 (-12)
Es gibt aber einige Quellen bei der hinter der Klammer ein Stern steht, z.B.
QR: 110 (-12)*

Was genau bedeutet dieser Stern?
Die Zahl 112 = Position in der Warteschlange
Die Zahl (-12) = Veränderung in der Warteschlange seit der lezten Anfrage
Der Stern dahinter ??

Habe schon im Board unter allem möglichen gesucht aber keine Erklärung gefunden.

Ich selbst nutze den Eastshare Mod 8.1

Diese Anzeige mit dem Stern ist aber auch in anderen MOD´s vorhanden, je nach MOD ist nur die Spalte in der die ganze QR-Zeile steht manchmal eine andere.
__________________
talkinhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2004, 16:54   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Der Stern ist Teil des A4AF-Features. Wenn du bei einem Client mehrere Dateien anfragst, kommst du nur für eine in seine Queue. Diese ist mit einem * markiert. Die anderen tragen dann A4AF als Kennzeichnnung. Das ist schon in der orignalen eMule-Version so, du findest den Stern daher in allen 0.44er MODs.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2004, 22:34   #3
Newbie
 
Registriert seit: 21.01.2004
Beiträge: 25
Standard: Was bedeutet ein Stern in der Zeile QR: 112 (-12)* Was bedeutet ein Stern in der Zeile QR: 112 (-12)* Details

Thanks Pathfinder,

hat mich einfach nur interessiert. Der Stern hätte ja auch irgend was wichtigeres sein können.

__________________
talkinhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2004, 11:35   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Was bedeutet ein Stern in der Zeile QR: 112 (-12)* Lösung: Was bedeutet ein Stern in der Zeile QR: 112 (-12)*

Kein Problem, talkinhead, ich bin immer froh wenn solche Fragen kommen, noch dazu wenn sie gut gestellt sind. Es gab noch keine Erklärung dazu im Forum, jetzt gibt es eine.
Weil es ein Feature des originalen eMule ist und vielleicht noch andere danach suchen, verschiebe ich den Thread in den Einsteigerbereich.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Was bedeutet ein Stern in der Zeile QR: 112 (-12)*


  1. Ist der JDownloader ein sicheres Programm?
    Filesharing - 17. May 2012 (2)
  2. utorrentwas bedeutet es wenn der download in der download liste rod ist und nicht grün??
    Filesharing - 4. March 2011 (2)
  3. Was bedeutet die Abkürzung der Datei mkv.bei einer Datei ??
    Filesharing - 23. October 2010 (2)
  4. Was bedeutet der Begriff KAD im Zusammenhang mit filesharing?
    Filesharing - 2. June 2009 (2)
  5. Der Download ist aus der Download zeile verschwunden!
    Mülltonne - 30. March 2007 (2)
  6. Was bedeutet Filterlevel 160 in der IPFilter.dat ?
    eMule Allgemein - 16. April 2006 (6)
  7. Was genau bedeutet QR in der warteliste?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 17. November 2004 (3)
  8. Ein grüner und ein roter Pfeil bei der Weltkugel ?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. April 2004 (6)
  9. ein Problem nach der Fesplattenumwandlung
    Hard- und Software Allgemein - 3. January 2004 (12)
  10. !! Hilfe !! Ich hab nen Stern (*)
    Mülltonne - 30. December 2003 (0)
  11. Wenn der Freundes-UL-Platz aktiviert ist, bricht der DL ein.
    eMule MOD - Development - 27. June 2003 (0)
  12. Was bedeutet dies, wenn der Dateiname im Download in...
    eMule MODs - Allgemein - 26. June 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK