[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule - Tools

eMule - Tools Nützliche kleine Helferlein für unser Haustier ;-)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. October 2004, 22:13   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 5
Standard: ed2k_link_catcher_documented funktioniert nicht Problem: ed2k_link_catcher_documented funktioniert nicht



Moin Moin,

ich habe heute mal direkt nach Anleitung versucht das Tool ed2k_link_catcher_documented zu integrieren, sodass ich über das Netzwerk auch Links an Emule schicken kann. Aber es geht nicht.
Ich habe auf dem Rechner wo Emule v0.30a (MorphNext) 2a den Service installiert Port habe ich 4711 genommen. Dann den Dienst gestartet und auf den Lan rechnern den link catcher client gestart. Dort das PW, den Port und die Ip vom PC mit emule in die Registry eintragen lassen aber es passiert nichts wenn er die Links übernehmen soll. Bei anklicken eines links erscheint zwar der link catcher aber in emule werden die links nicht übertragen. Muss ich bei emule noch etwas einstellen ? .

Kann mir da bitte einer Helfen ?


MFG
Nightman
__________________
Daniel
Nightman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2004, 22:05   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Siehe: Linkübernahme in eMule per LinkCatcher funktioniert nicht

[edit by Pathfinder: Link ins neue Format gebracht]

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2006, 06:00   #3
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2006
Beiträge: 2
Standard: ed2k_link_catcher_documented funktioniert nicht ed2k_link_catcher_documented funktioniert nicht Details

hi, hab das gleiche problem

meine daten:
arbeitsrechner: winxpsp2
emulerechner: winxpsp2
emule 46c
via router

hab die anleitung für emule als dienst einrichten und verwendung von link_catcher schritt für schritt befolgt.
die erste anomalie, die aufgetreten ist, war dass ich selbst mit dem parameter /c beim remote desktop emule nicht im systray gesehen habe.
hab also den muli wieder auf normal betrieb umgestellt.

der link catcher zeigt auf dem arbeitsrechner immer nur "connection error"
hab die gleichen ports auf beiden rechnern verwenden (wie in der anleitung). an der firewall kanns nicht liegen, da grün=>dmz(orange) bei mir nicht geblockt wird. wer wie was wann wo ist das problem ? muss emule als dienst laufen damit der link catcher funktioniert ?

noch so am rande: hab das problem, dass ich beim suchen (global server, typ:alle) plötzlich nur noch pictures als ergebnis bekomme muss immer explizit nach videos suchen....

PS: ich poste hier, weil der link im vorherigen post bei mir nur zur "willkommen neuling" seite führt

reabyddeT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2006, 20:47   #4
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098
Blinzeln: ed2k_link_catcher_documented funktioniert nicht Lösung: ed2k_link_catcher_documented funktioniert nicht

...hallo reabyddeT...

...dein post wird dir hier auch nicht viel weiterhelfen...

...schonmal das datum des letzten posts angesehen? denke, dass sich das problem von Nightman erübrigt hat, zumal noch von der version 0.30 die rede ist...

...versuchs doch stattdessen mal mit dem webinterface...!


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2006, 22:49   #5
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: ed2k_link_catcher_documented funktioniert nicht ed2k_link_catcher_documented funktioniert nicht [gelöst]

@ reabyddeT
Es gibt aber noch mehr gute Tools. Ein paar, hab ich gesammelt...siehe unter -->> Webserver

http://www.januar2.de/13560.html
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2006, 01:41   #6
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...hab da noch nen alten link gefunden...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2006, 03:12   #7
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2006
Beiträge: 2

hi, danke dass ihr trotz depricated thread immer noch antwortet

@sorrow: genau nach dieser anleitung hab ich es installiert
@januar1956: danke: der cbb click transfer funktioniert EINWANDFREI
emule läuft zwar nicht als service, aber alles funzt so wie ich es brauch
da auf deiner seite aber die tools nicht dokumentiert aufgelistet sind noch eine frage:
hast du ein tool womit ich auf dem arbeitsrechner ein systray haben kann, mit dem ich den emule-stream überwachen kann oder vielleicht sogar wenn nötig drosseln ?
reabyddeT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2006, 15:41   #8
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@ reabyddeT
Sorry, aber ich hab dein Posting erst heute gesehen.
Sicherlich gibts da Möglichkeiten. Allerdings, sind die mir nicht geläufig.
Ich selbst, mache das alles mit dem Webinterface. Seit eMule 0.47a, bleibt da kaum noch ein Wunsch offen.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ed2k_link_catcher_documented funktioniert nicht


  1. JDownloader funktioniert nicht richtig!
    Filesharing - 31. May 2012 (2)
  2. Netload funktioniert nicht
    Filesharing - 4. May 2012 (2)
  3. JDownloader funktioniert nicht /Installiert sich nicht
    Filesharing - 21. February 2012 (2)
  4. jdowloader funktioniert nicht...
    Filesharing - 30. November 2011 (2)
  5. Rapidshare funktioniert nicht!!!
    Filesharing - 27. April 2011 (2)
  6. Pc funktioniert nicht mehr.
    Filesharing - 20. February 2011 (2)
  7. jdownloader - reconnect funktioniert nicht?
    Filesharing - 11. November 2010 (2)
  8. UPnP funktioniert nicht
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 20. September 2010 (12)
  9. jDownloader funktioniert nicht??
    Filesharing - 21. September 2009 (2)
  10. Ka warum es nicht funktioniert.....
    Mülltonne - 3. August 2009 (1)
  11. IP-Filter Download funktioniert nicht
    eMule Allgemein - 26. March 2007 (22)
  12. A4AF funktioniert nicht / komme nicht in die Warteschlange
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK