[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. November 2004, 21:25   #1
Newbie
 
Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 1
Standard: Emule 0.44b Lässt mein Netzwerk abstürzen!? Problem: Emule 0.44b Lässt mein Netzwerk abstürzen!?



Ich habe mir die Emule version 0.44b aus dem netz gezogen, installiert, eingestellt, und gestartet.
Ich verbinde mich auf einen Server und laderunter nach einiger zeit stützt mein netzwerk ab und startet neu . Ich habe die ports in meinen Router freigegeben. Ich besitze einen DI-624+ Router!
An was kann es liegen das mein netzwerk abstürtztß Ich weiss das dieses problem nur mit der emule version 0.44b auftritt und es an nichts anderen liegt! Was könnte ich tun? Bitte um schnelle hilfe! Schon mal Danke im voraus!
Mystical-Claw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2004, 00:06   #2
Board-DJ
 
Benutzerbild von Ethan
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 117


Hallo Mystical-Claw,

wenn einer aus diesem Forum dir helfen soll, dann wäre es angebracht uns etwas genauere angaben zu machen zu deiner PC Konfiguration, deiner genauen Emule Version, also Benutzung eines Mods z.B. und deine Settings in Emule.

Wenn ich so deine Problem Beschreibung sehe, nehme ich mal an das du entweder zu viele Connections offen hast, oder du Zone-Alarm benutzt als Firewall.

Benutze mal die board suche, und du wirst sicher noch einige andere Beiträge finden mit ähnlichen Problemen. Z.B.

-->Hier
-->Hier
-->Hier

Gruß DJ Ethan

Ethan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule 0.44b Lässt mein Netzwerk abstürzen!?


  1. eine firewall und ein router schränken mein netzwerk ein , ich brauche aber einen offenen port
    Filesharing - 17. January 2013 (2)
  2. 802.11n - eMule läßt WN511T abstürzen
    DSL Router - 21. December 2007 (0)
  3. zugriff auf den incoming-ordner lässt den explorer abstürzen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 26. March 2006 (14)
  4. eMule 0.44b ZX 3.0 [06.11.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 28. March 2005 (48)
  5. Mein eMule 0.44b crashed immer wieder
    eMule Allgemein - 14. December 2004 (7)
  6. eMule 0.44b [12.09.2004]
    eMule Allgemein - 13. November 2004 (15)
  7. eMule 0.44b WebCache 1.2f
    Mülltonne - 9. November 2004 (1)
  8. eMule 0.44b MagiCSeB 1e [08.10.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 8. October 2004 (1)
  9. eMule 0.44b *********** 01 PreAlpha
    Mülltonne - 20. September 2004 (1)
  10. eMule 0.44b Pawcio 5.08 da!
    Mülltonne - 13. September 2004 (3)
  11. völligst ratlos! emule lässt den rechner abstürzen!
    eMule Allgemein - 18. November 2003 (10)
  12. Clients.met lässt emule abstürzen!
    eMule Allgemein - 3. July 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK