[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. July 2003, 10:14   #1
KCD
Newbie
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 3
Standard: Clients.met lässt emule abstürzen! Problem: Clients.met lässt emule abstürzen!



Moin leude!
hatte heute nacht nen megga Emule absturz. musste neu starten und nachdem der pc wieder an war wollte ich emule starten doch immer kam das emule einen fehler verursacht hatt un geschlossen werden muss.
habe mehrmals alle verschiedenen versionen versucht (mods und orginal) zu installieren doch immer als ich die clients.met in den ordner kopiert hatte und emule danach starten wollte ging es nicht mehr.
ohne die clients.met geht es aber die war schon fast 1mb groß und nun muss ich wieder bei null anfangen und der zieht seit 5h nur mit 2k.
mit der clients.met hatte ich da nen durchschnitt von 20k und der hat mit fast 40k gezogen! wie kann ich ne neue clients..met bekommen muss ich mir die jetzt wieder erarbeiten? das wäre mist denne habe nur noch eine woche dsl und wollte das nutzen. kann mir jemand weiterhelfen? wenn nicht im forum dann bitte an KCD-T.Maker@Gmx.de

vielen dank und by DA KCD
KCD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2003, 10:36   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Vielleicht mal zum Verständnis, in der Clients.met sind nicht Deine Credits gespeichert!

Nicht Du hast etwas verloren, sondern diejenigen, die bei Dir saugen wollen.

__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2003, 11:11   #3
KCD
Newbie
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 3
Standard: Clients.met lässt emule abstürzen! Clients.met lässt emule abstürzen! Details

echt und warum lahmt der mule da so rum =( *geradenixpeil*

KCD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2003, 11:14   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488
Standard: Clients.met lässt emule abstürzen! Lösung: Clients.met lässt emule abstürzen!

Das kann tausende Gründe haben.
Wichtig ist, dass Du Deinen hash behalten hast.
In der FAQ steht, welche Files bei Client Wechsel mitgenommen werden sollten und auch warum.

oben links, der grüne link
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Clients.met lässt emule abstürzen!


  1. zugriff auf den incoming-ordner lässt den explorer abstürzen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 26. March 2006 (14)
  2. Emule 0.44b Lässt mein Netzwerk abstürzen!?
    DSL Router - 2. November 2004 (1)
  3. clients.met
    Mülltonne - 20. August 2004 (1)
  4. CLIENTS.MET defekt
    eMule MODs - Allgemein - 11. March 2004 (5)
  5. völligst ratlos! emule lässt den rechner abstürzen!
    eMule Allgemein - 18. November 2003 (10)
  6. clients.met übernehmen...
    eMule Allgemein - 4. October 2003 (6)
  7. Clients.met downgeloaded (~32MB/1'435'761 bekannte Clients)
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 16. July 2003 (17)
  8. clients.met.BAK
    eMule Allgemein - 5. March 2003 (2)
  9. Clients-met ?
    eMule Allgemein - 22. January 2003 (5)
  10. Clients.met behalten ?
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (1)
  11. Hmm clients.met ?
    Allgemeines OffTopic - 19. January 2003 (1)
  12. frage zu clients.met
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK