[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. December 2004, 22:49   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.12.2004
Beiträge: 4
Standard: Mein eMule 0.44b crashed immer wieder Problem: Mein eMule 0.44b crashed immer wieder



Bin ziemlich ratlos, seit vorgestern crashed mein eMule immer wieder! Nach ner Stunde nach 5 Stunden, ganz wie es gelaunt ist. Es lief seit Wochen ohne Probleme und auch mit recht guten Download. Eine Idee, wo das Prob liegt?

Meine Konfiguration P IV, XP mit SR II, Kabel Modem 5MB download, Norton Personal Firewall 2005 und AntiVir in der letzten Version.
eMule 0.44b mit 44 downloads, downloads nach dem crash bei 30kb. 49 Dateien freigegeben. Jetzt laeuft mein muli wieder ohne Probs.

Fuer guten Rat bin ich ausgesprochen dankbar!

basmanian
basmanian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2004, 00:21   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 152

Du gibts uns keine Details wie max. Quellen, ob du nen Router hast, welche eMule-Version du nutzt (es gibt viele aub 44b-Basis), ... Also sage wir dir auch nix.

Haggi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2004, 04:15   #3
Newbie
 
Registriert seit: 11.12.2004
Beiträge: 4
Standard: Mein eMule 0.44b crashed immer wieder Mein eMule 0.44b crashed immer wieder Details

Lieber oder liebe Haggi,
wenn ich schreibe emule 0.44b, meine ich auch das und kein mod, woll. Ebenso meine ich, das mein muli seit Wochen ohne irgendwelche Probs lief, somit duerfte die Frage nach max. Quellen ueberfluessig zein. Wenn ich nix uebern Router scheibe, hab ich wohl keinen.
Also ich schlage vor, du hast entweder was qualifiziertes zu sagen oder lass einfach bleiben. Ich brauche irgendein Profilierungsgeschwaffel in keinem fall.

Danke fuer deinen ueberaus hilfreichen Post!

:o basmanian

basmanian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2004, 16:07   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Mein eMule 0.44b crashed immer wieder Lösung: Mein eMule 0.44b crashed immer wieder

Zitat:
Zitat von basmanian
...ich schlage vor, du hast was... zu sagen oder lass (es) einfach bleiben.
Naja, ich denke mal, letzteres wird er (steht übrigens unter seinem Namen bei "Geschlecht") jetzt auch tun. Ich werde mich anschließen und damit wahrscheinlich nicht allein bleiben. Der Ton macht halt die Musik...

aalerich
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2004, 16:44   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 152
Standard: Mein eMule 0.44b crashed immer wieder Mein eMule 0.44b crashed immer wieder [gelöst]

Welchen Provider hast du? Und was für nen Tarif? Hast du kürzlich was am Systemgeändert? Kann irgend ne Software sein, die nix mit eMule zu tun hat. Und hast du kürzlich nach Spyware gesucht? Hierzu empfehle ich Spybot Search & Destroy und Adaware. da du ja am eMule selbst nix geändert hast - und ich nehm mal an, daß des stimmt - schließ ich den vorerst aus.
Haggi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2004, 02:57   #6
Newbie
 
Registriert seit: 11.12.2004
Beiträge: 4

Hi Haggi,

danke fuer die Antwort, anscheinend hab ich mein Problem mit der Defragmentierung der Pladde geloest! Verstehn tu ich es nicht! Dat Muli rennt aufjedenfall seit mehr als 12 Stunden ohne Crash.

basmanian
basmanian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2004, 17:58   #7
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Haggi20
Du gibts uns keine Details wie max. Quellen, ob du nen Router hast, welche eMule-Version du nutzt (es gibt viele aub 44b-Basis), ... Also sage wir dir auch nix.
Haggi, Haggi, was machen wir nur mit dir!?

Ist nicht das erste Mal, dass du Neuzugänge ungerechtfertigterweise niedermachst.
Ein Hinweis auf die Checkliste vor dem Posten hätte es in dem Fall doch auch getan, anstatt krampfhaft zu versuchen einen Witz zu reißen, der leider nicht als solcher rüberkommt.

Die Dreistigkeit dein Verhalten durch Verwendung des Wortes "wir" auf die gesamte Community zu übertragen, können wir (das ist in diesem Fall die Administration des Boardes!) nicht dulden.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2004, 02:59   #8
Newbie
 
Registriert seit: 11.12.2004
Beiträge: 4

Hi Pathfinder,

ich habe keine Ahnung worum es geht, aber ich glaube das es zumindest hier um ne Lappalie geht. Also wenn moeglich keine Aufregung. Schliesslich haben wir ja bald Weihnachten.
In diesem Sinne Friede sei mit euch!

basmanian
basmanian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mein eMule 0.44b crashed immer wieder


  1. Immer wieder Portfehler
    DSL Router - 8. December 2011 (0)
  2. j downloader immer wieder neue ipadresse....
    Filesharing - 19. June 2011 (2)
  3. Emule 0.44b Lässt mein Netzwerk abstürzen!?
    DSL Router - 2. November 2004 (1)
  4. mein emule stürzt immer nach 10 min ab!
    eMule Allgemein - 10. February 2004 (1)
  5. EMule v30.e LSD 13g immer wieder Abstürze
    Mülltonne - 21. January 2004 (1)
  6. immer wieder das gleiche :(
    eMule Allgemein - 10. September 2003 (0)
  7. Wieso Wird mein System immer langsammer wenn eMule Leuft
    eMule Allgemein - 4. July 2003 (21)
  8. mein emule geht immer aus
    eMule MODs - Allgemein - 31. March 2003 (9)
  9. helft mir mein emule schmiert immer ab !!!
    eMule Allgemein - 2. March 2003 (50)
  10. Immer wieder connected und disconnected
    eMule Allgemein - 13. February 2003 (0)
  11. Hilfe, wenn mein mule läuft, häng sich immer mein compo auf!
    eMule Allgemein - 10. January 2003 (5)
  12. tarod V0.23b [Tarod.10b] crashed immer noch beim completen
    eMule MODs - Allgemein - 11. December 2002 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK