[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. November 2004, 10:05   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 1
Standard: Wie sind (Disk-) Image-Dateien zu öffnen? Problem: Wie sind (Disk-) Image-Dateien zu öffnen?



Also ich kann nach dem entpacken der RAR Dateien die dann enstandenen Data & Images Dateien nicht anschauen.
Mit welchem Programm und wie muß ich mich dran tun.

Vielen Dank im Vorraus
Kirsche84


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
kirsche84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2004, 11:07   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253

Welcome Kirsche84,
also solche Files kann man in einigen Fällen "mounten" mit den Daemon Tools z.B.
Ansonsten such dir lieber das richtige Subforum aus; hier hat es eigentlich nichts zu suchen !

Man liesst sich in der Tonne !

__________________
Ich wollte schnell saugen, die Zeit lehrte mich das 1:1 völlig ausreichend ist
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2004, 20:27   #3
Newbie
 
Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 6
Standard: Wie sind (Disk-) Image-Dateien zu öffnen? Wie sind (Disk-) Image-Dateien zu öffnen? Details

Also wenn ich von meinem System ein Voll-Backup mache, dann erstelle ich stets ein Image.
Da mir aber das brennen zu lang dauert, lege ich die Images einfach nur auf der 2. IDE oder auf meiner Externen IDE ab.

Wenn ich dann an das Image ran muss, brauche ich nicht erst eine CD von erstellen, sondern benutze "Daemon Tools". Es dient dem vereinfachten Umgang mit Sicherheitskopien im Image-Format und ist ein legales Util (Utensil). Man kann es auf der offiziellen Homepage seines Namens finden (ich will hier nicht gegen Board-Rules verstossen, wie erklaer ichs bloss !?! *gruebel*), oder man gibt den Toolnamen in eine Suchmaschine ein. Jede !!! normale Suchmaschine findet die offizielle Homepage des Anbieters. Diese ist zwar in Englisch, aber hat man die nötige Datei erstmal runtergeladen, wird man erstaunt sein: sie ist nur knapp 445 KB gross. Um so erstaunlicher ist die Leistung dieses kleinen Programmes. Es erstellt bis zu 4 virtuelle Laufwerke, in die man jegliche Image-Dateien einlesen kann. Auch Backup-Recoveries und Installationen von Programmen sind moeglich (wenn man z.B. von einem Gekauften Programm mal ein Sicherungs-Image erstellt hat, und wegen Platzeinsparung auf einer unvollen CD das Image auf der Festplatte belassen hat).

So ich hoffe, es reicht um weiter Infos im Netz darueber zu finden. Viel Glueck.

PS:
Ich bin noch etwas neu hier und habe auch ALLE Board-Rules gelesen und kapiert, aber ich hoffe dennoch, nicht zufaellig gegen eine Regel verstossen zu haben. Wenn ja freue ich mich ueber Post und bereinige die Fehler dann selbst (weniger Arbeit fuer die Admins).

__________________
*******************************************
* Supplex - ESDiCo (Supplex - Direction & Co 2004) !!! * ...
*******************************************
Supplex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2004, 11:13   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Wie sind (Disk-) Image-Dateien zu öffnen? Lösung: Wie sind (Disk-) Image-Dateien zu öffnen?

Willkommen an Board, kirsche84!

Bitte beachte die Checkliste vor dem Posten! Es wäre sinnvoll gewesen, einfach die Dateiendungen zu nennen um die es geht, die Benutzung der BoardSuche hätte mit ihrer Eingabe sicher auch bereits Lösungen geliefert. Dennoch hast du ja gute Antworten erhalten.

Supplex,
gut erklärt und alle Rules berücksichtigt, willkommen an Board!

[Verschoben nach Hard- und Software allgemein]
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie sind (Disk-) Image-Dateien zu öffnen?


  1. Auslogics Disk Defrag
    Downloads - 25. April 2017 (39)
  2. Image-Datei brennen - wie?!
    Video- und Brenn-Tools - 24. September 2013 (2)
  3. sind seiiten wie rapidshare ilegal??? also sowas wie hotload uä.
    Filesharing - 17. January 2011 (2)
  4. aaaahhh- wie rapidshare datei öffnen??????
    Filesharing - 30. September 2010 (2)
  5. Archiv - Dateien lassen sich nicht öffnen oder entpacken... Warum
    Filesharing - 5. February 2009 (2)
  6. Private Dateien in mehrere Image Dateien konvertieren - wie?
    Hard- und Software Allgemein - 25. October 2007 (10)
  7. Muss ich cdd, img, cue und sub Dateien auf eine CD brennen oder nur die Image datei?
    Video- und Brenn-Tools - 15. January 2007 (5)
  8. DVD Image Dateien in SVCD umwandeln
    DivX / XviD / *VCD - 4. March 2005 (4)
  9. VirtualDubMod kann mkv-Dateien nicht öffnen
    Video Off-Topic - 16. February 2005 (0)
  10. Wie kann ich die .part - Dateien öffnen?
    eMule Allgemein - 15. November 2004 (1)
  11. info dateien öffnen??
    Hard- und Software Allgemein - 30. November 2003 (3)
  12. Was sind PHX Dateien
    Video Off-Topic - 9. September 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK