[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. April 2012, 17:13   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2012
Beiträge: 2
Standard: Image-Datei brennen - wie?! Problem: Image-Datei brennen - wie?!



Hallo Leute,

ich habe einen Mac und benutze Nero. Ich möchte gerne ein Spiel, also eine Image-Datei (müsste .iso o.ä. sein) auf eine DVD brennen, was mir jedoch Schwierigkeiten bringt.

Denn wenn ich die gebrannte DVD in einen anderen Computer einlege, wird sie immer als leer angezeigt. Ich bin scheinbar auch nicht der Einzige, der solche Probleme mit Nero hat. Liegt es daran, dass ich einen Mac habe und das nur auf anderen Mac-Computern geht?
Oder muss ich etwas bestimmtes im Menü auswählen, damit es als .iso Datei gebrannt wird?

Kenne mich echt nicht so gut aus und wäre toll, wenn jemand helfen kann.

LG!
Birdie91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2012, 07:07   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

Funktioniert die vorhandene .iso-Datei korrekt? Die könnte auch defekt sein.

Das verlinkte Thema hat mit deinem Problem ja nichts zu tun.
Um jetzt zu wissen was genau schief läuft müsstest du mal sagen wie du vorgehst... normal hat Nero ja diverse Assistenten - sicher auch unter MacOS - die dich durch den Brennvorgang führen. Versuch es mal mit Nero Express --> Image, Projekt, Kopie --> Disk-Image oder gespeichertes Projekt.

tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2013, 14:16   #3
Newbie
 
Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 4
Standard: Image-Datei brennen - wie?! Image-Datei brennen - wie?! Details

Ich denke, du hast bestimmt schon das Problem lösen können, jedoch wollte ich eins noch hinzufügen, wenn es ebenfalls Leute gibt die es nicht auf die Reihe bekommen.
Du kannst unter Mac OS X den Festplattendienstprogramm auswählen und darunter dann die ISO auswählen und brennen. Einfach auf brennen klicken, die ISO Datei auswählen und los gehts Ist doch garnicht so schwer

Sarahs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Image-Datei brennen - wie?!


  1. mkv datei ( film ) kann ich nicht auf dvd brennen , wieso ?? wie funktioniert es dann ?
    Filesharing - 3. March 2011 (2)
  2. Muss ich cdd, img, cue und sub Dateien auf eine CD brennen oder nur die Image datei?
    Video- und Brenn-Tools - 15. January 2007 (5)
  3. Bin Datei Spiel ohne Cue Datei brennen???!!!
    Mülltonne - 10. January 2007 (2)
  4. Unbekannte Image Datei enthält nur eine große mp3-Datei
    Video- und Brenn-Tools - 5. November 2006 (5)
  5. CD-Image auf DVD+RW brennen
    Video- und Brenn-Tools - 18. August 2006 (2)
  6. image.dvd datei???need help,unter suche nix gefunden - thx
    Mülltonne - 19. April 2006 (1)
  7. Image datei >deutsche Tonspur ac3 hinzufügen
    Video- und Brenn-Tools - 12. April 2006 (0)
  8. Nero Image im AKAI-Format richtig brennen?
    Hard- und Software Allgemein - 18. October 2004 (5)
  9. Nero 6: Frage nach Image-Speicherort statt Brennen
    Video- und Brenn-Tools - 2. July 2004 (1)
  10. image + extra zusammen brennen
    Video- und Brenn-Tools - 25. November 2003 (23)
  11. Bin Datei Spiel ohne Cue Datei brennen???!!!
    Allgemeines OffTopic - 22. April 2003 (14)
  12. Image-Datei ...
    Allgemeines OffTopic - 3. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK