[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. November 2004, 19:25   #1
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Warnung vor bösen Mods update Problem: Warnung vor bösen Mods update



Mehr und mehr kommen in emule Nachrichten an, die einen neuen bösartigen Mod anpreisen und auch noch gleich den passenden Downloadlink enthalten.
Die rede ist vom Ketamine Mod.

Welche bösartigen Features dieser hat und ob auch sonst noch bösartige Software in ihm steckt (trojaner, Spyware usw.) ist derzeit nicht bekannt.

Also Leute, nicht immer gleich alles ausprobieren, was euch von unsicherer Quelle empfohlen wird.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2004, 21:41   #2
Newbie
 
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 4

Dieser MoD ist tatsächlich bösartig. Er ist nicht vom "original" hersteller/in des Ketamine MoD's sondern von irgendjemanden anderen. Er enthält Spyware, und fordert nach ein paar Tagen zum zahlen auf

Malakai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2004, 08:28   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Warnung vor bösen Mods update Warnung vor bösen Mods update Details

Ich habe den Ketamine in unseren globalen Warnthread aufgenommen, die Messages nehmen derzeit echt überhand. Ein Fall für eMule's Messagefilter.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2004, 15:32   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Warnung vor bösen Mods update Lösung: Warnung vor bösen Mods update

Zitat:
Zitat von Pathfinder
Ich habe den Ketamine in unseren globalen Warnthread aufgenommen
Gut so
Hatte mir erst überlegt, nur ne PM zu schreiben, damit Du das tust... die zweite Überlegung war dann doch, daß ein neuer Thread meist mehr Aufmerksamkeit erregt
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2004, 18:42   #5
Newbie
 
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 4
Standard: Warnung vor bösen Mods update Warnung vor bösen Mods update [gelöst]

Bei mir ist der schon lange im Spam schutz :p

Der original Ketamine MoD wird nicht public gemacht.......jedenfalls nicht stark, weil er ein echt übler l33cher MoD ist -.-

Aber grundsätzlich gilt, bitte finger weg vom Ketamine auch wenn ihr irgendwie eure hände an einer clean version bekommen solltet.
Malakai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Warnung vor bösen Mods update


  1. warnung vor emule.de
    Allgemeines OffTopic - 5. December 2007 (8)
  2. Community vor Leecher/Bad Mods schützen ?!
    eMule Allgemein - 31. May 2004 (3)
  3. Vor- und Nachteile der Sivka-MODs
    Sivka-MOD - 15. May 2004 (4)
  4. WARNUNG vor bösen MODs ! *Aktualisiert November 2004*
    eMule MODs - Allgemein - 6. April 2004 (0)
  5. Warnung vor google.de
    Mülltonne - 15. November 2003 (5)
  6. Maus-Virus-Warnung
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 3. October 2003 (28)
  7. was bedeutet diese warnung
    eMule MODs - Allgemein - 26. August 2003 (1)
  8. Umgestaltung des MODs - Allgemein Forums !! * [UPDATE] * !!
    eMule MODs - Allgemein - 23. August 2003 (4)
  9. Warnung! Vorsicht!
    eMule MODs - Allgemein - 8. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK