[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. November 2004, 15:53   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von dEM0nsTAr
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 165
Standard: Soradisch auftretende Überbeschäftigung bei Festplatten Problem: Soradisch auftretende Überbeschäftigung bei Festplatten



Ich habe seit kurzer Zeit folgendes Festplattensystem: 2x74GB (WD740GD) Serial ATA im RAID 0 Verbund. Die Geschwindigkeit ist super (10.000U/min). Nur wenn ich in der Taskleiste auf eine Verknüpfung drücke die direkt zu Partition D verweist, rattern die Festplatten so als wenn ich 500MB von einer Partition zur anderen übertrage und der Explorer öffnet sich erst nach ca. 30 Sekunden. Dies kommt allerdings nur sehr selten und nicht nach der gleichen Aktion (nicht reproduzierbar) vor. Bei allen anderen Arbeiten funktionieren die Platten wunderbar. Ich habe die neusten RAID Treiber drauf (SI3112 Version 10051) und das neuste BIOS bei meinem Board (Asus A7N8X-E Deluxe). Alles läuft auf Windows XP Professional mit Service Pack 2. Selbst nach einer Neuinstallation von Windows besteht das Problem weiterhin. Mit den vorigen IDE festplatten (nicht RAID) hatte ich sowas nie. Wodran kann das liegen?
Danke für Hilfe!
__________________
dEM0nsTAr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Soradisch auftretende Überbeschäftigung bei Festplatten


  1. Die DL-Rate bei uTorrent manchmal bei 300kb/s und manchmal bei 2.5mb/s... Woran liegts?
    Filesharing - 4. May 2012 (2)
  2. Läuft der download bei uTorrent bei benutzerwechsel weiter???
    Filesharing - 22. April 2012 (2)
  3. Wie stelle ich bei utorrent das uploaden bei mir aus ?
    Filesharing - 3. September 2011 (2)
  4. Ist das Risiko bei One-Klick-Hoster kleiner als bei....
    Filesharing - 3. May 2011 (2)
  5. Bei mir gehen Downloads bei Jdownloader nicht richtig?
    Filesharing - 21. March 2011 (2)
  6. Wo finde ich den Link des Files bei rapidshare bei einer JD Liste?
    Filesharing - 25. March 2010 (2)
  7. Warum gibt es bei mir bei emule Serverschwierigkeiten?
    Filesharing - 29. January 2009 (2)
  8. Wie schnell kann ich bei einem Premium Account bei rapidshare downloaden?
    Filesharing - 16. October 2008 (2)
  9. Bitte um Hilfe bei freischalten von Ports bei Speedport W700V
    DSL Router - 6. December 2006 (1)
  10. Festplatten Auslastung
    Hard- und Software Allgemein - 6. September 2005 (2)
  11. 96KB/s bei XXX Files aber nix anderes geht bei mir!
    Mülltonne - 31. May 2004 (3)
  12. Was kann ich bei URL(tp ping) einstellen, bin bei NordCom
    eMule MODs - Allgemein - 7. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK