[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. January 2009, 09:46   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Warum gibt es bei mir bei emule Serverschwierigkeiten? Problem: Warum gibt es bei mir bei emule Serverschwierigkeiten?



Warum gibt es bei mir bei emule Serverschwierigkeiten?

Bei dem Program emule will es einfach keine Verbindung mit demServer herstellen.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2009, 10:58   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Warum gibt es bei mir bei emule Serverschwierigkeiten? Warum gibt es bei mir bei emule Serverschwierigkeiten?

Zitat:
Uhh au. Emule ist P2P. Natürlich kann man da auch legale Dateien runterladen, aber ganz ehrlich, wer macht das schon. Das Problem bei P2P ist, dass du auch was hochladest. Dabei übermittelst du wildfremden Menschen deine IP-Adresse. Einige dieser Wildfremden Menschen sind dabei Firmen, die von privaten Leuten, wie zum Beispiel die Leute, den der Copyright gehört, bezahlt wurden um deine IP herauszufinden.
Zitat:
Probier mal Shareaza
Zitat:
Wirst vielleicht schon überwacht beim downloaden ? ;-)
Zitat:
Hast Du die Ports auf dem Router freigegeben ? Und die Firewall eingestellt ?
Zitat:
Das Programm sagt dir durch die Blume: Lass es lieber, was du vorhast kann nur Schwierigkeiten bringen... (Natürlich nur wenn du geschütztes Material ziehen willst).

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2009, 12:46   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Warum gibt es bei mir bei emule Serverschwierigkeiten? Warum gibt es bei mir bei emule Serverschwierigkeiten? Details

Serverprobleme bei EMule - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/3742-serverprobleme-bei-emule.html
Zitat:
Hi, habe ein kleines Problem bei Emule und zwar bekomme ich keine ... nicht besser bin ziemlich unerfahren was Emule betrifft kann mir da jemand helfen. .... Du gibst die Adresse "http://www.srv1000.com/x1/server.met" ein. ...

Was ist mit www.hunde-homepage.com los? (Server, Hunde ...
http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-mit-www-hunde-homepage-com-los
Zitat:
Habe auf einer Website die Werbung für www.official-emule.com gesehen und draufgeklickt. Habe mich bei www.vivis-homepage.de ...

Spoiler:
Serverproblem - Official eMule-Board
http://forum.emule-project.net/index.php?showtopic=150976
Zitat:
Serverproblem: unzählige Server ungültig. ... Hab´mir eMule geladen und im Internet Server.met´s gesucht. Unzählige davon in meine ...

Gute Cover Seiten gesucht !!! - eMule Forum
http://www.emule-board.de/serverlisten-and-linkseiten-f79/24242-gute-cover-seiten-gesucht.html
Zitat:
... Seite für Cover`s ständig Server-Probleme gibt und die Seite somit kaum ... Schick mal nach dem Benutzen dein Spybot drüber....also bei mir ...

Serverliste von Emule geht zuneige?? - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/andere-filesharing-clients-netze-emule-edonkey-soulseek-etc/27601-serverliste-emule-geht-zuneige.html
Zitat:
Mir ist seit einigen Tagen was aufgefallen bei Emule, und zwar muss man ja ein ... dann ob es eine Übereinstimmung mit Namen in seiner Datenbank gibt. ... entwickelt...da gibs keine Serverprobleme, weil keine Server :wink: ...

eDonkey eMule Serverlisten Server.met FAQ
http://www.edonkey-emule.de/
Zitat:
? Die server.met ist eine Liste mit Servern, die eDonkey benötigt um zu laufen. ...

RPC-Server-Probleme beheben
http://www.helpster.de/rpc-server-probleme-beheben_41965
Zitat:
26. Mai 2011 ... Einige RPC-Server-Probleme können Sie selbst beheben. ... Das gefällt mir ... Fällt ein Netzwerkknoten dauerhaft aus, gibt es keine Garantie, dass die gemeldeten Probleme ... eMule - Ports richtig konfigurieren Pierre Fuchs ...

server.met server met server-met server list edonkey server emule
http://www.server-met.de/
Zitat:
Quality (Best Indexed) & Fake-Free Server.met (add to eMule) (21 Server, 0.7 kB) . Normal Fake-Free Server.met (add to eMule) (34 Server, 3.4 kB). All Active ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Warum gibt es bei mir bei emule Serverschwierigkeiten?


  1. Warum Funktioniert J-downloader nicht bei mir mehr in beschreibung
    Filesharing - 4. May 2012 (2)
  2. Warum gibt es Captchas bei One-Klick Hostern ?
    Filesharing - 29. April 2012 (2)
  3. Warum gibt es bei Rapidshare jetzt die volle Downloadgeschwindigkeit für lau?
    Filesharing - 30. December 2011 (2)
  4. warum gibt es bei rapidshare keine wartezeiten mehr?
    Filesharing - 25. August 2011 (2)
  5. Warum ist jDownloader so langsam bei mir trotz Premium Account?
    Filesharing - 25. July 2011 (2)
  6. Bei mir gehen Downloads bei Jdownloader nicht richtig?
    Filesharing - 21. March 2011 (2)
  7. Warum ist utorrent so langsam bei mir?
    Filesharing - 1. November 2009 (2)
  8. Kann mir jemand erklären warum Emule unter Vista nicht bei mir funktioniert
    Filesharing - 29. May 2008 (2)
  9. Warum zieht emule so schlecht bei mir???
    Mülltonne - 5. April 2006 (0)
  10. 96KB/s bei XXX Files aber nix anderes geht bei mir!
    Mülltonne - 31. May 2004 (3)
  11. Warum ist emule bei mir auf englisch?
    Mülltonne - 6. November 2003 (1)
  12. Warum verschwinden bei mir Quellen mit QR=1
    eMule Allgemein - 7. April 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK