[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. January 2003, 23:35   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 14
Standard: Tarod 14d Problem: Tarod 14d



die neue Tarod version is draußen.

http://indigo.retemail.es/.

Nur eins versteh ich nicht, und zwar dass mit dem DynUp und wiedereinwählen nach 24 std bei manchen ISP's (z.b. t-online)

Was wurd da jetzt genau verändert, in der changelog, steht ja folgendes drinnen:

1. Added MLDonkey to statistics tree.

2. Added new code to DynUp to handle 24 hours disconnect from some ISP and some tweaking to it. [Thx Mighty Knife]

3. Now when dropping sources manually full queue sources are not removed. This was introduced in 14c but I don't like it, so removed.

4. Introduced new code that I hope trim down CPU usage in some machines.

5. Added support to detect full servers and some fixes from 0.24b official.
sillit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2003, 08:00   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Ich weiß es zwar nicht, aber ich hoffe, das damit folgender Fehler gemeint ist: DynUp braucht zum funktionieren einen Server, den es anpingen kann. Nach einer Zwangstrennung hat das aber irgendwie nicht mehr funktioniert, Emule hat dann den Upload auf 1k und damit den Download auf 3k runtergefahren (1:3 Ratio). Ich schätze mal, daß das was mit der neuen IP nach der Trennung zu tun hat. Ich hoffe, das ist der Fehler, der gemeint ist, in ein paar Stunden werde ich es ja merken .

Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2003, 08:02   #3
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014
Standard: Tarod 14d Tarod 14d Details

@Usul

Hoffe du nutz schon die neue 14e.

Gruss
Stern

stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2003, 08:08   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Tarod 14d Lösung: Tarod 14d

Zitat:
Zitat von stern
@Usul

Hoffe du nutz schon die neue 14e.

Gruss
Stern
Nein, tue ich nicht. Warum hoffst du das? Die neue Version hat nur Speed-Optimierung und ne Fehlermeldung weniger, also keinen Grund zum vorschnellen Updaten. Emule läuft und das ist gut so, wenn ich es wieder starten muß, werde ich Updaten.
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Tarod 14d


  1. Tarod 0.25b[Tarod.16d] released {aktualisiert 26.01.2002}
    eMule MODs - Allgemein - 6. August 2003 (251)
  2. Tarod/Plus?
    eMule MODs - Allgemein - 14. February 2003 (1)
  3. Tarod 16c
    eMule MODs - Allgemein - 25. January 2003 (1)
  4. Tarod 14e
    eMule MODs - Allgemein - 16. January 2003 (9)
  5. tarod 0.23b 14d
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2003 (2)
  6. v0.23b Tarod 14????????????
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2003 (33)
  7. Tarod!!
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2003 (17)
  8. Tarod 23b14b
    eMule MODs - Allgemein - 12. January 2003 (1)
  9. Tarod 8
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2003 (6)
  10. tarod 10f OUT !!!
    eMule MODs - Allgemein - 13. December 2002 (7)
  11. tarod V0.23b [Tarod.10b] crashed immer noch beim completen
    eMule MODs - Allgemein - 11. December 2002 (6)
  12. Tarod
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK