[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. March 2005, 17:51   #16
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




Und am besten machen wa das zur Eingewöhnung bei allen Usern mit weniger als 165 Posts auch! *165. Post abgeb*


MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2005, 00:23   #17
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Zitat:
Zitat von drfreak2004
.... ich muss mal meinen frust über einige neulinge loswerden.

ich habe momentan das gefühl, das wieder viele neu da sind, die in der pisa studie ganz unten dabei waren......
Tja drfreak2004, wie wär's wenn du dir da mal an die eigene Nase fassen würdest und z.b. die Großschreibung nach einem Satzzeichen wie z.b. einem Punkt einhalten würdest???

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2005, 09:13   #18
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

moin xtremchopper,

du kannst da eigentlich net mitreden ! du warst an dem besagten tag nicht online ! ich rede nicht von der rechtschreibung sondern von den sinnlosen posts an diesem besagten tag! in meiner langen zeit als edvler habe ich mir die rechtschreibung vereinfacht. es dauert mir zulange !

mfg

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2005, 11:23   #19
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Siehe der Thread zu meiner Rechtschreibung...

MFG Stulle

PS: ICH BIN DAFÜR *lol*
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2005, 12:55   #20
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Hy drfreak2004,
du hast dir die Rechtschreibung aus nachvollziehbaren Gründen vereinfacht, nur mußt du dabei auch mal an die Augen des Lesers denken. Ist schon anstrengender einen komplett kleingeschriebenen Post gegenüber einem "korrekt" geschriebenen Post zu lesen. Ansonsten kann ich deine Meinung zum Rechtschreibverhalten einiger vieler User nur bekräftigen .
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2005, 14:50   #21
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ob es wirkl. schwerer ist sei dahingestellt. wenn man sich in engl. sprachigen foren bewegt oder anderweitig mit texten anderer sprachen konfrontiert wird, ist das normal. also ich denke das argument is bissn dürftig. zumal, mal versucht in nem IRC chan mit zu lesen, wo wirkl. gut was los is¿ das is anstrengend, aber hier hat man ja alle zeit der welt.

mfg stulle

PS: Faulheitsphase, siehe mein rechtschreibthread
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK