[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. March 2005, 11:52   #16
Gesperrt
 
Benutzerbild von Stevil
 
Registriert seit: 13.01.2005
Ort: Bergheim, Köln
Beiträge: 51



wenn ich jetzt mit kölsch anfange, wird auch keiner was verstehen .
Stevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2005, 11:55   #17
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Ach Kölle... Leider kann ich kein Plat, sonst würd ich euch damit tot reden! *rofl*

mfg stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2005, 15:20   #18
Newbie
 
Benutzerbild von TuckTuck
 
Registriert seit: 17.03.2005
Beiträge: 13

Zitat:
Zitat von aalerich
Ach TuckTuck,

einerseits ist es wirklich schön zu sehen, daß ich nicht allein bin in meiner Qual. Andererseits haben Bitten, sich Mühe zu geben, leider oftmals keinen Zweck. In unserer Gesellschaft gibt es wichtigere Dinge als die Fähigkeit, sich vernünftig artikulieren zu können. Hier folgte eigentlich ein etwas längerer Text; zur vermutlichen Erleichterung derer, die mich und meine Ansichten inzwischen ein wenig kennen, habe ich ihn aber letztlich doch wieder gelöscht.

Mein persönlicher Boardfavorit ist jedenfalls bisher das.

Zitat:
Zitat von Xman
wenni mi net imma so schwär däd die buchstäble auf m kombiudär zu findn *seufz*
Unwissend, wo das einmal enden soll, aber mit freundlichen Grüßen
aalerich

P.S.: @ Stulle: Xman hat sich offensichtlich wirklich Mühe gegeben! Am

hab' ich circa zehn Sekunden knabbern müssen. Anfangs habe ich in Richtung ausgefallener, eventuell exotischer Bezeichnungen für Tastaturen überlegt... Für klassische Pisa-Fälle ist es sicherlich kein Kunststück, solche Kreationen hervorzuzaubern, aber geistig halbwegs normal Begabte müssen sich dafür schon anstrengen. Naja, als Entschädigung für die Mühe hat man wenigstens was zu lachen

Auch des "kombiudär" ist mein Top-Favorit in der Rubrik Amysantes ^^

Aber Faulheit kann jemanden echt ins Grab bringen... wenn ich mal kurz erzählen darf:
*räusper*
Vor knapp 2 Wochen in einer Englisch LK bekam jemand eine ausreichende Note, weil wegen statt "you" schrieb er "u" und hat hinter manchen Sätzen "lol" geschrieben.


Wenn das kein Grund zum... lollen ist!

Mal abwarten wie sich die Sprache im Laufe der Jahre entwickelt.

<Wörtliche Rede VorstellungsPlugin>:"Ey, kennst den Witz schon? lol... großes Durcheinander.
Prof: "Was ist hier los?"
Stud: "Der Bär!" rofl..."</Wörtliche Rede VorstellungsPlugin>


so long...

TuckTuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2005, 17:59   #19
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ach Stulle,

ich war schon wieder drauf und dran... Aber ich lasse es.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2005, 19:44   #20
Newbie
 
Benutzerbild von TuckTuck
 
Registriert seit: 17.03.2005
Beiträge: 13

Zitat:
Zitat von aalerich
Bravo! Erst beginnt man ein Streitgespräch und dann fängt man an, sich eine Meinung zu bilden...

Dejavue...

MfG
TuckTuck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK