[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. March 2005, 11:44   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.03.2005
Beiträge: 1
Standard: Download Problem: Download



Ist es möglich den edk link zu benutzen dass man den file direkt downloaden kann. die dateien sind ja irgendwo auf einem server oder computer eines mitglieds upgeloadet. dann muß man doch die datei direkt download können.
sum620 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2005, 11:47   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


wtf willst du¿
direkt DL gibt's im eD2K so gesehen nicht! soibald du im Upload von jemandem bist hast du aber direkten Datenverkehr mit dem Client (ausser vielleicht einer hat ne LowID...kA).
Lern das eMule Prinzip verstehen und dann kommen nicht mehr solche dummen Fragen!

MFG Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2005, 12:21   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Download Download Details

Du lädst doch auch direkt runter. Aber um die Sache zu beschleunigen lädst Du eben nicht nur von einem Nutzer, sondern von vielen. Dazu werden die Dateien in Teile aufgespaltet und in diesen Teilen geshared. So kannst Du von mehreren Leuten gleichzeitig ziehen. Die meisten Filesharer haben nur 16 kb/s Uploadkapazität, von denen sie 12 freigeben. Du wirst aber oft eine einzelne Datei mit höherer Geschwindigkeit laden, weil zur gleichen Zeit mehrere Leute verschiedene Teile einer Datei an Dich übertragen.
Von Nutzer A eine Datei komplett am Stück zu Nutzer B zu senden wäre ziemlicher Unsinn. Das jetzt genauer zu erläutern ist mir aber zu viel Arbeit.
Eine Möglichkeit, die in die Richtung dessen geht, was Du suchst, ist der Freundupload. Du nimmst einen anderen Nutzer als Freund auf und gibst ihm einen Freunduploadplatz. Dann lädt er von Dir herunter, bis Du keine Daten mehr hast, die er noch braucht. Das geht auch in beide Richtungen gleichzeitig; Ihr könnt Euch also gegenseitig auf Freundupload setzen und damit z.B. komplette Dateien tauschen. Allerdings ändert das nichts an den meist schwachen Uploadkapazitäten von z.B. 16 kb/s. Daher dauert das zwangsläufig erheblich länger als ein Download aus dem Internet. Ihr könnt maximal nur so schnell laden, wie der jeweils andere hochladen kann. Ist nicht besonders schnell, aber es funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2005, 16:43   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Download Lösung: Download

Wegen Nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten: Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK